• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.2.6

Also ich habe auch mal eine BD kopiert.
Also von der CPU und dauert kann ich mich nicht bescheren. Nicht einmal auf 100%. Auch die Zeit stimmte die er mit anzeigte. Convertiert habe ich Inception. Hauptfilm in 720p.
Clone BD.jpg
 
Also ich habe auch mal eine BD kopiert.
Auch die Zeit stimmte die er mit anzeigte. Convertiert habe ich Inception. Hauptfilm in 720p.
View attachment 25854

Also, wenn Clone BD so lange gebraucht hat, wie auf dem Screenshot ersichtlich, nämlich 5:18 Stunden, kann man das ganze ja wohl vergessen, absolut inakzeptabel diese Bearbeitungszeit!
 
Blu-ray Die Monster UNI

Hallo Leute,

Habe ein Problem wenn Ich mit any DVD HD / Blu-ray --- die Blu-ray einlesen lasse ist alles ok wenn ich dann noch clone BD Starte und die Blu-ray Einlege stürtzt das Programm ab mit einer Fehler meldung die immer drkt zum Hersteller Per Mail geschickt wird.

Habe bei jeden neuen update versucht die Blu-ray zu Kopieren um diese als kleine Datein auf ein Mobiles Endgeräte zu laden bzw. auf mein eigende Media Server zu laden das die Kinder im Wohzimmer oder im Kinderzimmer die Filme Abrufen können ohne eine DVD oder Blu-ray einlegen zu müssen, da ja Kinder bekanntlich üblich nicht vernünftig mit solchen Sachen umgehen.

Kann mir jemand Helfen oder Sagen wann diese Funktionieren kann , alle anderen Blu-ray oder DVD funktionieren ja auch.

Danke im voraus

MFG

Himmelhund
 
Wie sollte ein allg. Forum dir sagen können, wann Fehler behoben werden? -> Hersteller
Siehe Changelog zum Download
Des Weiteren ist das Programm zurzeit in weiten Teilen nicht zufriedenstellend
Verfolge halt die Threads hier und lies mit....
 
Also, wenn Clone BD so lange gebraucht hat, wie auf dem Screenshot ersichtlich, nämlich 5:18 Stunden, kann man das ganze ja wohl vergessen, absolut inakzeptabel diese Bearbeitungszeit!

Bei Dir ist echt alles inakzeptabel. Mehr als das liest man nicht von Dir. Hast es Dir gekauft? Falls nein, dann schön....
Falls doch, dann lass es Dir zurückzahlen. Aber immer nur inakzeptabel schreiben ist doch wenig.

Und wennst genau hinschaust dann wirst sehen dass der Film nur knapp über eine Stunde braucht zum umwandeln! Die BETRIEBSZEIT beträgt 5:18......
 
Last edited:
Bei Dir ist echt alles inakzeptabel. Mehr als das liest man nicht von Dir. Hast es Dir gekauft? Falls nein, dann schön....
Falls doch, dann lass es Dir zurückzahlen. Aber immer nur inakzeptabel schreiben ist doch wenig.

Und wennst genau hinschaust dann wirst sehen dass der Film nur knapp über eine Stunde braucht zum umwandeln! Die BETRIEBSZEIT beträgt 5:18......

Ok, mit der Betriebszeit hast du in diesem Fall recht, da habe ich nicht richtig hingeschaut, dennoch ist das Programm für mich immer noch INAKZEBTABEL, ob es dir nun passt oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne!
Und wwnn du zufrieden bist, schön für dich! Dann freu dich doch!
Dazu zeigt der Rotz, unabhängig der Bearbeitungszeit noch immer zu viele Fehler. Und bei meinem Rechner ist die Bearbeitungszeit bei vielen Filmen, die ich getestet habe, noch immer beschissen!

Und selbstversändlich habe ich mir Clone BD, im Gegensatz zu vielen Voreiligen NICHT gekauft und bereits wieder runtergeschmissen. Ich ware esrtmal einige Updates ab.
 
Last edited:
Mir ist es eigentlich egal ob für Dich die Betriebszeit inakzeptabel ist oder nicht. Aber Du schreibst immerzu dass Gleiche.

Wenn Du CloneBD ohnehin wieder runtergeschmissen hast, dann kannst frage ich mich wieso Du nur meckerst von wegen zu langer Verarbeitungszeit.
Deinen Stress möchte ich nicht haben müssen, bei Dir muss ja alles schnell gehen.

Falls es Dich beruhigt: Ich hab es mir voreilig gekauft und bin enttäuscht aber ich nehme die Verarbeitungszeit hin und wenn sie es hinbekommen dass die Umwandlung in der halben Zeit ist dann ist es toll. Wenn Dir eine Stunde schon zu lange ist, was willst Du dann noch für Steigerungen haben? 10% schneller? 20% schneller?
 
Falls es Dich beruhigt: Ich hab es mir voreilig gekauft und bin enttäuscht aber ich nehme die Verarbeitungszeit hin und wenn sie es hinbekommen dass die Umwandlung in der halben Zeit ist dann ist es toll. Wenn Dir eine Stunde schon zu lange ist, was willst Du dann noch für Steigerungen haben? 10% schneller? 20% schneller?

Ich bin halt von DVDFab verwöhnt, als Beispiel habe ich ja schon bei meinem ersten Post, guckst du hier: https://forum.slysoft.com/showthread.php?62490-CloneBD-Erster-Eindruck-Bedienung-Top-Arbeit-Flop
Django Unchained angegeben wo CloneBD mehr als das 5fache benötigte!
 
Naja, man muss sich ja nicht wegen dem Biber streiten.

Enttäuscht bin ich auch, aber mir ist ehrlich gesagt halt die Qualität am Wichtigsten. Das Datenvolumen eines Films auf BD ist halt einiges größer als einer DVD. Und umrechnen dauert nun mal. Natürlich hätte ich auch gerne dass es schneller geht (nun gut ich hab nur ein Ultrabook mit Dual-Core) aber in erster Linie sollte doch einfach das Programm funktionieren. Schneller machen bzw. optimieren könnens das immer noch
 
Naja, man muss sich ja nicht wegen dem Biber streiten.

Enttäuscht bin ich auch, aber mir ist ehrlich gesagt halt die Qualität am Wichtigsten. Das Datenvolumen eines Films auf BD ist halt einiges größer als einer DVD. Und umrechnen dauert nun mal. Natürlich hätte ich auch gerne dass es schneller geht (nun gut ich hab nur ein Ultrabook mit Dual-Core) aber in erster Linie sollte doch einfach das Programm funktionieren. Schneller machen bzw. optimieren könnens das immer noch
Die Bedienung und den Preis finde ich bei CloneBD auch völlig ok, wenn man bedenkt, dass Fab für jede Funktion nochmals kräftig die Hand aufhält, aber wie 1.000fach erwähnt die Umrechnung dauert mir(noch) einfach zu lange!

Ok, bei einem Ultrabook mit Dual Core kann man keine schnellere Rechenzeit erwarten, wobei ich dein Book keineswegs schlecht machen will, aber mehr gibt dieses halt nicht her! Und hast Recht, am wichtigsten ist auch letzendlich die Qualität.
 
Also mein Ultrabook kann man auch ned schlecht machen, weils ohnehin als Ersatz mal gedacht war. Und jetzt brauch ich es halt für ein Studium. Reicht aber aus was er leistet.
Ich will nur ned dass Qualität auf Kosten einer schnellen Bearbeitung geht.

Natürlich ist die Bedienung von CloneBD wirklich gut gelöst, aber dennoch hakt es im Inneren. Und ich glaube nicht dass es schnell gelöst werden kann (leider).
 
Jetzt wirds langsam ruhig im Forum. Interessant wäre es jetzt zu wissen, wieviele Leute haben sich CloneBD gekauft und sind zufrieden damit bzw. bei wem funktioniert das Ding EINWANDFREI (also nichr nur umwandeln in MKW sondern wirklich alle Funktionen)?

Irgendwie habe ich das Gefühl dass sich auch kein Moderator bzw. Tom mehr meldet...Update ist auch keines mehr gekommen. Ob das gut ausgeht?
 
bei mir hat schon einiges geklappt und einiges nett(Abstürze) ,also Verbesserungen des CloneBD sollten auf jedenfall noch kommen ,wichtig wäre auch noch an der ripp und Brenngeschindigkeit zu drehen.
 
Also ich hab 8 Blu-Rays auf BD-25 rippen probiert. 2 davon funktionieren. Die anderen waren entweder zu groß oder sie starteten nicht. Verbesserungen seit 1.0.2.1 auf 1.0.2.6 habe ich nichts gemerkt (also das meine nicht funktionierenden BD sich rippen lassen). Also kein Fortschritt....leider
 
So ich habe jetzt Elyb angeschrieben. Das ist einfach nicht zufrieden bin und das Programm einfach nicht das tut was es tun soll.
Auch eine Frage ob eine Kulanz angedacht ist, stellte ich.

Aber ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, das es etwas anderes als eine Standard-Mail kommt...

Schau ma mal
 
fast forwarding and jumping in BDclone backup movie disc very very slow?

Dear Tom:

Made several copies onto 50gb (tdk bd-r dl) that play ok, but when I try to fast-forward or jumping
while playing cloned movie, doesn't work? Annoying.

Comments:
still I was able to a BD copy, had given up on this years ago, slyce never released. so good it somewhat works now! And as with the constant releases of AnyDVD over the years, knew BDclone new releases would be similiar. Fortunately, cpu's , ssd's space, memory, bd disks prices have all been coming down in price.
Only concern of mine gov't regulation / restriction of these type of products?
 
Ich hab eine Antwort bekommen. Standardmail....keine Kulanz oder sonst eine Antwort auf meine Frage....
"CloneBD steckt zugegebenermaßen noch in den Kinderschuhen und wird laufend um neue Funktionen ergänzt und seine vorhandenen Funktionen verbessert werden.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik entgegen."
"Unsere Programmierer arbeiten derzeit 7 Tage die Woche, 16 Stunden am Tag am Aufspüren und der Behebung von so genannten "Bugs"."

Also ich merke davon nichts. Schön das mein Anliegen schon wieder mit der gleichen Antwort abgeschmettert wurde. Toller Service.
 
Falls es jemanden interessiert: ich hab mich nochmal an Elby gewandt weil die Standard-Mail war keine Aussage.
Es wurde mir der Kauf rückerstattet, Linzenzschlüssel gesperrt und Geld kommt zurück....das ging ja schnell.

Schade, ich hatte viel Vertrauen in CloneBD, aber unter diesen Umständen.
 
Hallo,

Ich sehe das so wie Monacus:

Ich gebe Dir völlig recht. Auch ich nutze sowohl Clone als auch Any seit vielen Jahren. Die Updates allein von Any kann ich gar nicht mehr zählen.
Deshalb habe ich - und viele andere - sehr viel Vertrauen in Euch.
Das ist auch der Grund, dass ich CloneBD sofort gekauft, und nicht nur die Testphase genutzt habe.
Ich bin auch absolut überzeugt, dass es Euch in ganz kurzer Zeit gelingen wird, das Programm dahin zu bringen, dass es uns allen Freude macht.

Bin noch ziemlich locker und warte ab, CloneBD wird sicher besser werden. "In ganz kurzer Zeit" aber wohl kaum.
Ich habe noch nicht mal CloneBD getestet weil mir die Beiträge hier im Forum reichen. Wenn man den Beiträgen glauben darf, hat diese Software nicht mal "Beta-Qualität". Und trotzdem hab ich mir gerade die Lizenz gekauft. AnyDVD verwende ich schon ewig, läuft hier prima. CloneBD wird diese Stufe (hoffentlich) auch errreichen. Wann ? Das wissen nur die Entwickler.

Gruß Gundolf
 
@Gundolf

Die hast Dir die Lizenz gekauft, obwohl Du gelesen hast welche Probleme das Programm hat?
Also das kann ich echt nicht verstehen. Du kaufst Dir etwas das nicht die Versprechungen einhält und hoffst dass die Probleme irgendwann gelöst sein werden?
Ist ohnehin Deine Entscheidung.

Ich habe mir damals extra ein Paypal-Konto erstellt (weil die Kreditkartenzahlung auch nach zig-Versuchen nicht akzeptiert wurde), sonstige andere Sache noch machen müssen (es vergingen Stunden) nur um mir CloneBD zu kaufen. Nach über einem Monat war der Erfolg gleich null.

Kann schon sein dass das Programm in einem Jahr das tut, was jetzt schon beworben wird. Aber erwarte keine Wunder!

Übrigens sehe ich das zwar ähnliche wie Monacus aber dennoch wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe auch AnyDVDHD länger schon. Klar, die Updates sind unzählbar und haben das Programm immer aufgewertet aber das habe ich schließlich gekauft. Das ist im Preis enthalten. Ich war auch davon überzeugt dass das Programm das hält was es verspricht. Aber sie haben es in kurzer Zeit nicht hinbekommen. Deswegen lasse ich sicher mal etliche Monate verstreichen bevor ich überhaupt daran denke das Programm wieder mal anzusehen. Ich hab kein Vertrauen mehr was den Biber betrifft!
 
Last edited:
Back
Top