• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD Erster Eindruck, Bedienung Top, Arbeit Flop

mibi02

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2007
Messages
57
Likes
0
Ich muss sagen, wenn man bedenkt wie lange an diesem Proggi gebastelt wurde, ist das Resultat sehr enttäuschend, echt traurig!
Zugegeben die Bedienung ist einfach und alle Funktion sind selbsterklärend, aber das Program ist erbärmlich langsam, so macht das kein Spaß! Ich habe Django Unchained getestet. Nur den Hauptfilm auslesen, ohne Komprimierung, sollte über 150 Minuten dauern, mit Komprimierung sollte es komischerweise so ca. 2 Stunden dauern, ist aber auch viel zu lang. Und warum kann ich nicht auswählen, ob ich ein Menü haben will oder nicht(Das geht mit Fab)

Ich habe nicht den langsamsten Rechner(AMD SixCore 3.9GHZ, Nvidia GTX 660, 8GB Ram). Nur mal zum Vergleich, DVDFAB benötigt für o.g. Hauptfilm für BD25 nur ca. 30 Minuten!
So ist Clone BD für mich absolut uninteressant und unbrauchbar. Für dieses schlechte Werkzeug gebe ich keinen Cent aus, da warte ich lieber noch ein halbes Jahr!
 
Last edited:
clone BD

muß ich die rechtgeben viel zu langsam!!!!! Ich bleib bei DVD Fab.
 
Unbrauchbar, zu langsam

muß ich die rechtgeben viel zu langsam!!!!! Ich bleib bei DVD Fab.
jo, und ich verstehe nicht, wie man so unvoreingenommen das Programm gleich kauft und dann rumjammert, dass es doch nicht so läuft wie erwartet, dafür gibt es ja nun mal die Möglichkeit an der Testversion zu probieren!(oder kann es etwa sein, dass die Geschwindigkeit in der Testversion bewusst gedrosselt wurde? Um dieses zu probieren, kauf ich mir ganz bestimmt nicht die Vollversion!)

Wie gesagt, im jetzigen Zustand ist das Teil gut für die Tonne, ist für mich völlig unbegreiflich, dass so ein unausgereiftes Produkt nach so langer Entwicklungsphase, so das man gar nicht mehr damit gerechnet hat, das dieses überhaupt erscheint, auf den Markt geworfen wird! Geworfen passt zu dieser Beta Version sehr gut, und wir sind die Beta-Tester!

Liebes Slysoft-Team, da müsst ihr aber noch an ein paar Schrauben drehen, bevor CloneBD richtig lauffähig und vor allem sehr viel schneller läuft! So nicht!
 
Last edited:
Warum gebt Ihr SlySoft die Schuld?? SlySoft ist doch nur der Vertreiber, Entwickler von CloneBD ist doch die Firma Elby, dort müsst Ihr Euren Frust ablassen.
 
uups

Warum gebt Ihr SlySoft die Schuld?? SlySoft ist doch nur der Vertreiber, Entwickler von CloneBD ist doch die Firma Elby, dort müsst Ihr Euren Frust ablassen.

uups, sorry da haste wohl Recht, aber als Vertreiber würde ich so einen unausgereiften Rotz nicht freigeben!
 
Warum gebt Ihr SlySoft die Schuld?? SlySoft ist doch nur der Vertreiber, Entwickler von CloneBD ist doch die Firma Elby, dort müsst Ihr Euren Frust ablassen.

Hier ist doch ein Forum dafür und dann darf keine Kritik geäußert werden?
Warum gibt es dann das Forum hier?
 
Hier ist doch ein Forum dafür und dann darf keine Kritik geäußert werden?
Warum gibt es dann das Forum hier?

hahaha, das stimmt auch nu wieder:agree:
...ich werde aber elby auch mal direkt anschreiben was die sich dabei gedacht haben, nach ewig langer Entwicklungszeit so ein halbfertigen Mist rauszubringen, auf ein Jahr länger wär's nu auch nicht drauf angekommen!
 
schlecht

Es gibt ja auch andere - wenn mir auch völlig unverständlich, da sowohl das erstellen einer MP4/MKV nicht geht, als auch das kopieren mit Problemen behaftet ist

https://forum.slysoft.com/search.php?searchid=523469

...wie gesagt, das ist halbferiger Rotz, das elby da fabriziert hat, wirklich oberpeinlich nach so langer Entwicklungszeit! :mad:
...und wie gesagt, ich wunder mich immer wieder, dass es Leute gibt, die sofort "blind" kaufen und dann rumjammern!
...aber das CloneBD so schlecht läuft in der Anfangsphase hätte ich auch nie gedacht!
 
Hast Du Dir ehrlich was anderes erwartet???

falls die Frage an mich gestellt ist, eindeutig ja! Nach so langer Entwicklungszeit hätte ich allerdings mit einem besseren Ergebnis gerechnet! Nur gut, dass ich nicht sofort gekauft habe!
 
@mibi02
Jeder hat sich was anderes vorgestellt als das hier.....die Versionen für die Übersetzer (zumindest die Bilder die man hier im Forum gesehen haben) haben leider auch den Stand von jetzt gezeigt. Es kommen zwar Updates aber wann funktioniert das Programm so wie es in der Beschreibung versprochen wird?
 
nicht schlecht, aber..

Das Programm tut erstmal was es soll. Eine BD-50 auf eine BD-25 oder gar DVDs transkodieren.
Leider kann man nicht einstellen, ob man ein Menü haben möchte, oder nicht. Es wird einfach erstellt.
"Erzwungene Untertitel" kann man nicht mit kodieren.
Ich nutze parallel den BluRay Converter Ultimate 3 von VSO. Seltsamerweise ist das Programm deutlich günstiger
und bietet eben genannte Features. Ausserdem ist die Verarbeitung bei gleicher Qualität wesentlich schneller.
Beispiel: Hobbit 1 Extended braucht mit cloneBD fast drei Stunden (konvertiert auf eine BD-25). Das Konkurrenzprodukt schafft es in zwei.

http://www.vso-software.fr/products/bluray-converter/bluray-converter.php

Fazit: wirklich schade ums Geld
 
Back
Top