• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD

Rocky

Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2014
Messages
11
Likes
0
was sagt denn die Firma Elby dazu das die Kunden alle unzufrieden sind,ich verstehe das nicht die haben mit Clone DVD so ein super Programm herausgebracht,und Clone BD ist der reinste Rotz besser sie nehmen es vom Markt
 
Lügenbold. Funktioniert einwandfrei hier CloneBD.

Das kann man ja nun wirklich nicht behaupten, dass CloneBD einwandfrei läuft! Zugegeben, Abstürze habe ich bislang nicht gehabt, aber diese unglaublich lahme Berechnungs/Bearbeitungszeit(siehe meine Posts), ist inakzeptabel!
Ich gebe Rocky recht, und kann es gar nicht genug wiederholen, nach so langer Entwicklungszeit so ein unausgereiftes Produkt herausbringen ist ein Armutszeugnis! Das es besser geht, zeigt eindrucksvoll DVD Fab!
 
Naja das Äffchen ist auch nicht unbedingt fehlerfrei aber es arbeitet. Und es arbeitet in Relation schneller als der Biber. Der Affe hat halt schon einige Updates hinter sich und läuft ziemlich gut.
Warum der Biber aber so lange arbeitet ist mir schleierhaft. Die Größenberechnung z.b. stimmt ganz und gar nicht. Sowas darf auch am Anfang eines Programmes nicht passieren. Und wo ist das Update das ja anscheinend immer freitags kommen soll?

Es ist mir schon klar dass das Bild einer BD mehr Informationen als eine DVD hat und das dauert auch seine Zeit zum umwandeln aber so langsam.....

Achja, einwandfrei arbeitet CloneBD schonmal überhaupt nicht. Wenn es so wäre dann würden sich die Leute hier nicht so aufregen.
 
Ich schreib ja "hier", d. h. bei mir.
Transcode funktioniert hier einwandfrei ohne Probleme und mehr brauch ich die Software nich.
 
Ich schreib ja "hier", d. h. bei mir.
Transcode funktioniert hier einwandfrei ohne Probleme und mehr brauch ich die Software nich.

wenn das alles ist, was Bei Dir funktioniert und Du die anderen Funktionen möglicherweise noch gar nicht getestet hast,...

Dann ist die Aussage in etwa wie: Mein Auto hat ein Lenkrad, ich kann ne Kurve fahren ... und mehr brauch ich nicht.
Das die Schüssel 100m Bremsweg hat und auch sonst nicht viel taugt bleibt hinten vor.

Und jemanden als "Lügenbold" zu bezeichnen halte ich angesichts dessen für eine Frechheit !!!!!
 
Last edited:
Luegenbold war auf das Wort alle in "Kunden alle unzufrieden sind" betroffen und da ich zufrieden bin -> Luege. Wurde ja extra im Zitat markiert. Und jemanden als Luegner zu bezeichnen ist ja keine Beleidigung, hier ist es nur eine Feststellung, da das schoene Wort "alle" verwendet wurde, was eine Verallgemeinerung ist und in diesem Fall unwahr ist.
 
Und trotzdem ist das Programm im jetzigen Zustand nichts weiter als
eine open beta mit early access, sozusagen. Somit ein sehr ärgerlicher,
fast schon rufschädigender Zustand. Bei einem Preis von vergünstigten
80 Euro empfinde ich das schon fast dreist...
Eh die Frage aufkommt; ich hab es gekauft, so wie ich alle Slysoft und
Elby Produkte gekauft habe.
 
Moin,

sehe ich genau so!
Bin davon ausgegangen, ein Produkt zu kaufen das ausgereift ist, so wie ich es von any dvd oder clone dvd gewohnt bin.
Dass ich hier ein Programm erstehe, das länger benötigt, als die "manuelle" Art der Kopie hätte ich nicht gedacht.
Einziger Vorteil momentan: es ist alles unter einem Dach!

Hoffe ebenfalls, dass hier schnellstens nachgebessert wird, denn die 80€ wollen sinnvoll investiert sein.
Und den Unkenrufern zum Trotz, ja, ich habe es gleich gekauft ohne zu testen!
 
Ob Beleidigung oder Feststellung spielt keine Rolle. Vielleicht sollten manche über ihre Wortwahl vorher nachdenken bevor sie sie schreiben.
CloneBD funktioniert NICHT einwandfrei. Das ist eine Feststellung!

Auch das neue Update bringt keine Änderung auf die Fehler die vorher bestanden.

"Transcode funktioniert hier einwandfrei ohne Probleme und mehr brauch ich die Software nich." Das ist schön für Dich. Aber der Hauptgrund warum sich leute hier CloneBD geholt haben, ist wohl dass man die gleiche "Verarbeitung" wie CloneDVD auf BluRay anwendet bzw. haben wollten. Vielleicht hast Du Dir Software umsonst geholt, weil zum transcoden gibts andere Software.....

PS: Ich habs auch gleich zu Beginn gekauft. Ich habs gestest aber mich hat der Biberkopf als Logo in der Testversion fürchterlich gestört, also habe ich zugeschlagen. Einziger Vorteil momentan dass der Biber nicht im Film ist. Mehr nicht.
 
Last edited:
Moin,

ich denke, wir sollten das Programm Justin taufen, dann passen alle momentanen Eigenschaften des Programms zum gegebenen Namen:rock::rock::rock::agree:
 
Naja der Name spielt doch keine Rolle. Die Grundaufgaben sollten erledigt werden und mehr nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass ein Chromecast Support kommt den niemand braucht. Die haben wohl mehr Zeit für andere Dinge als die alten Probleme zu lösen.:bang:
 
Ob Beleidigung oder Feststellung spielt keine Rolle. Vielleicht sollten manche über ihre Wortwahl vorher nachdenken bevor sie sie schreiben.
CloneBD funktioniert NICHT einwandfrei. Das ist eine Feststellung!

Kommt auf die eigenen Anforderungen drauf an. Bei mir funktionierts einwandfrei, da ich eben nur Transcoding betreibe und auch nicht mehr benoetige.

Vielleicht hast Du Dir Software umsonst geholt, weil zum transcoden gibts andere Software.....

Warum sollte man sich die Software kostenlos holen? Software, die ich oft verwende, wird gekauft.
 
Ich meinte damit nicht dass Du Dir die Software geklaut oder irgendwo geladen hättest. Ich meinte ob für Deine Bedürfnisse Du Dir eine andere Software hättest verwenden können.
 
Luegenbold war auf das Wort alle in "Kunden alle unzufrieden sind" betroffen und da ich zufrieden bin -> Luege. Wurde ja extra im Zitat markiert. Und jemanden als Luegner zu bezeichnen ist ja keine Beleidigung, hier ist es nur eine Feststellung, da das schoene Wort "alle" verwendet wurde, was eine Verallgemeinerung ist und in diesem Fall unwahr ist.


Das du dann nur einen Bruchteil der Funktionalität benutzt, aber trotzdem behauptest das Programm funktioniert einwandfrei (also unterschlägst, dass du weitere Programmteile nicht getestet hast), ist dann genau was?
Ah, eine "kleine" Nachlässigkeit, die es natürlich erforderlich macht andere zu beschimpfen.
 
Last edited:
Unterschlagen hab ich nichts, hatte nur erwaehnt, dass es bei mir funktioniert wie es soll - mehr nich.

EDIT: Gerade mal MKV getestet, auch keine Fehler.
 
Last edited:
Und trotzdem ist das Programm im jetzigen Zustand nichts weiter als
eine open beta mit early access, sozusagen. Somit ein sehr ärgerlicher,
fast schon rufschädigender Zustand. Bei einem Preis von vergünstigten
80 Euro empfinde ich das schon fast dreist...
Eh die Frage aufkommt; ich hab es gekauft, so wie ich alle Slysoft und
Elby Produkte gekauft habe.

Genau, wobei es nicht als beta oder early access Programm verkauft wird!
Unter diesen Umständem ist der Preis dreist...
Mein blindes Vertrauen in Slysoft und auch in Elby ist dahin.
 
Habe es auch gekauft weil ich dachte es sei wie CloneDVD.... :(

Mittlerweile wird es meiner Meinung nach besser nach den Updates, doch solange dieses DUMME und ÜBERFLÜSSIGE Menu erzeugt wird, kann ich das Proggi nicht brauchen.
 
Back
Top