• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hallo Slysoft ......

Horst

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 18, 2009
Messages
53
Likes
0
habe CloneBD gekauft. Und so frage ich ganz nett ! DAS kann doch nicht das Ergebnis der vielen Jahre Entwicklungsarbeit sein !? Das CloneBD nicht ohne ein paar Fehlern erscheint hat sicher niemand erwartet.
Aber so, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Bitte äussert Euch mal, wie es weiter gehen soll, denn spürbare Fortschritte gibt es trotz Update noch nicht wirklich. Und das ganze auch noch ohne 3D. Traurig, den das beherrschen selbst kostenlose Tools wie der
TsMuxer DANKE im Vorraus

Euch und Allen hier schon mal
einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !
 
Last edited:
z.B. das bei Einstellung der 1:1 Kopie komprimiert wird, was für ein Schwachsinn.
desweiteren wird bei der Komprimierung auf BD25 ein Haufen Speicherplatz nicht genutzt,
weil das tolle Programm lieber eigenwillig auf 17-18GB komprimiert. Völlig unbrauchbar im Moment
 
Da schließe ich mich an:

Zitat:
Konvertiert Blu-ray-Inhalte in übliche Dateiformate (mp4, mkv etc.)

Nein, tut es nicht; jedenfalls nicht ohne erheblich Einschränkungen
- keine Subtitles
- MP4 werden die Subtitles eingebrannt
- MKV können nicht gespult u.a. (Stream Tag), keine Subtitles

Das wurde getestet? Das einbrennen ist in dem Preview zu sehen?

Gehöre auch zu denen, die eine Livetime-Lizenz gekauft haben, die zurzeit brach liegt
 
wie kommst Du....

Schreib doch mal bitte genau was dich so in rage bringt
darauf, das ich in Rage bin ? Es war eine ganz freundlich gestellte Frage. Ich habe die gleichen Probleme wie all die hier meißt vernünftig angesprochenen Probleme mit CloneBD.

wünscht Dir einen schönen Sonntag
 
Ich habe u.a. die gleichen Probleme, unterm Strich betrachtet ist das Programm unbrauchbar!
Einzig zum unbrauchbar machen von Rohlingen ist es zu gebrauchen.

Ich warte noch einen Patch ab und werde dann (insofern keine Besserung) freundlich um eine Rückerstattung bitten.
 
Ich habe heute CloneBD gekauft und bereue diesen Kauf jetzt schon...

Ich habe z.B. den Hauptfilm einer BD als MKV speichern wollen. CloneBD sagt mir, dass diese Operation über eine Stunde dauern soll.

Hallo: MakeMKV macht das in ein paar Minuten...
 
Back
Top