• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD stürzt jedesmal ab

maexchen

Member
Thread Starter
Joined
Dec 13, 2014
Messages
7
Likes
0
Ich habe heute CloneBD installiert und es stürzt jedesmal an dem Punkt Konvertierung starten ab. Meist schließt es dann einfach wenn ich die Konfertierung starte oder seltener kommt die Windows Meldung: CloneBD funktioniert nicht mehr. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Mein System:
i7-2600K
GeForce GTX 780 Ti
Arbeitsspeicher 16GB
P8P67 DELUXE
Windows 7 Ultimate 64bit
BD PX-LB950SA
HDD: Samsung 840pro 512 GB
Samsung 840evo 512 GB
WD2002FAEX
WD20EARS
WD3003FZEX

Grüße maexchen
 
CloneBD beendet sich vor dem Konvertieren, auch bei mir

Scheinbar sind alle Einstellungen korrekt, trotzdem wird CloneBD beendet, allerdings erstellt das Programm vorher eine 0 kb Datei am Ausgabeort. Eine automatisierte Log Email wurde versendet. Probeweise habe ich CloneBd auf einem andern Rechner installiert und da läuft es. Gleiches Betriebssystem, nur andere Grafikkarte.

Mein System : hier läufts nicht

win7 64bit
i5-750k
amd radeon hd5850


Anderer Pc, Probeinstallation : hier läufts, ist aber mein gaming pc hier möchte ich nicht kopieren

win7 64bit
i7-3770k
nvidia 680gtx
 
Die 0 kb Datei am Ausgabeort wird bei mir auch erstellt. Wie hast Du die log email erstellt?
 
geht auch eine BD auf 25 Gb komprimieren mit Menü und Allem drum und dran ,wie clone dvd ?
Bin gerade am ripp aber leider finde ich diese Optionen nicht.

Edit : sehe gerade über 5 std restzeit ,kann das stimmen :doh:

Edit : habe mkv container genommen ,der hat angezeigt 79 Gb kann das sein (die Blu ray hat nur 45GB) ,könnte man das auf 29 Gb bringen?

danke vinne
 
Last edited:
Selbiges Problem! Egal welche Blu-ray Verarbeitung wird jedesmal gestoppt!:mad:
Ich hoffe das da schnell ein Update rauskommt!
 
geht auch eine BD auf 25 Gb komprimieren mit Menü und Allem drum und dran ,wie clone dvd ?
Bin gerade am ripp aber leider finde ich diese Optionen nicht.

Habe mir gekauft und habe das gleiche Problem...Weshalb ein Menu??? Wollte doch nur den Hauptfilm???

Konvertierung dauert sehr lange!! Und das Érgebnis auf BluRay hängt auch nach 2-3min

Hoffe es kommt bald ein neues Update raus, sonst war es leider weggeworfenes Geld

Ich bin Enttäuscht

LG Black Puma
:(
 
A bug report ticket has been created with these issues

Thanks
 
Clone BD beendet sich sofort nach Starten der Konvertierung

............dito

Dasselbe Problem auch bei mir. 3x neu installiert-keine Besserung. Hin und wieder gibt er auch mal zur Info, dass ein Problem aufgetreten ist.:bang:

Win 7 32 bit
 
Patch verhindert den Absturz nicht, aber bringt neuen Absturzgrund

Hallo,

der Patch behebt nicht den Absturz von CloneBD beim Drücken des Kodierbuttons. Jetzt stürzt es zusätzlich noch ab, wenn man versucht, den Cache zu leeren. Bug-Mail wurde erstellt.
 
Hallo Gemeinde Ashampoo_Snap_2014.12.25_17h24m16s_002.jpgAshampoo_Snap_2014.12.25_17h54m30s_003.png Das ist mein Problem. Soballt ich die Konvertierung starte. Bekomme ich diese Meldung (links). Hat da jemand eine Lösung für. Schöne Weinachstage.
 
Clone BD

Hab mir heute die Version Lebenslang gekauft.Leider nicht ein geglückter Versuch.Stürzt jedesmal beim Punkt Konvertierung starten ab.Ich denke es ist auch den Machern des Programms bekannt,wie schlecht es funktioniert.Hier ist das Zahlen für ein nicht funktionierendes Produkt wichtiger.Mal abwarten ob sich die nächsten 2Mon. etwas ändert(Updates)
 
Ebenso Abstürze

Bei mir stürzt es auch jedesmal ab wenn ich versuche auf "Konvertierung starten" zu drücken...alles ist eingestellt und dann stürzt es einfach ab!
Schade....würde es mir sehr gerne kaufe wenn es denn funktionieren würde!
Alle BluRays im NAS zu haben oder Tablets/Smartphones wäre schon gut :)

Hoffentlich gibts bald ein Fix.
 
Clone BD stürzt ab

Auch bei mir i5 64bit Nach start Konvertierung Datei im Ordner 0GB.Danach schliesst das Programm
 
Mit der aktuellen Version (Version 1.0.2.6) ist bei meinem System der Fehler mit den Abstürzen behoben :D

OT: Die Programme von elby und später Slysoft nutze ich schon über 15 Jahre. Ich finde man sollte den Programmen Zeit geben um zu reifen. Fehler hier im Bord zu melden ist wichtig, aber der Ton der hier bei manchen Usern herrscht find ich inakzeptabel. Ich denke keiner von uns möchte im RL so behandelt werden.
Und für die jüngeren unter uns die die anfänge nicht kennen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28721257.html
 
Mit der Version 1.0.2.6 sind bei meinem System die abstürze beim Start der
OT: Die Programme von elby und später Slysoft nutze ich schon über 15 Jahre. Ich finde man sollte den Programmen Zeit geben um zu reifen. Fehler hier im Bord zu melden ist wichtig, aber der Ton der hier bei manchen Usern herrscht find ich inakzeptabel. Ich denke keiner von uns möchte im RL so behandelt werden.
Und für die jüngeren unter uns die die Anfänge nicht kennen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28721257.html
 
Mit der Version 1.0.2.6 sind bei meinem System die abstürze beim Start der
OT: Die Programme von elby und später Slysoft nutze ich schon über 15 Jahre. Ich finde man sollte den Programmen Zeit geben um zu reifen. Fehler hier im Bord zu melden ist wichtig, aber der Ton der hier bei manchen Usern herrscht find ich inakzeptabel. Ich denke keiner von uns möchte im RL so behandelt werden.
Und für die jüngeren unter uns die die Anfänge nicht kennen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28721257.html
 
Mit der Version 1.0.2.6 sind bei meinem System die abstürze beim Start der
OT: Die Programme von elby und später Slysoft nutze ich schon über 15 Jahre. Ich finde man sollte den Programmen Zeit geben um zu reifen. Fehler hier im Bord zu melden ist wichtig, aber der Ton der hier bei manchen Usern herrscht find ich inakzeptabel. Ich denke keiner von uns möchte im RL so behandelt werden.
Und für die jüngeren unter uns die die Anfänge nicht kennen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28721257.html
 
Back
Top