• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Version 7.5.3.0 gesucht: TMT5 startet mit 7.5.4.0 nicht mehr

H.Mulot

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 30, 2008
Messages
193
Likes
3
Wo kann man ältere Versionen von AnyDVD herbekommen? Mit der neuesten startet Total Media Theatre bei mir nicht mehr.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 
Hier ist die Version für dich H.Mulot
Hoffe das Problem ist gelöst
 
Danke! Das hoffe ich auch. TMT ging plötzlich nicht mehr, und da ich mir nicht zusammenreimen könnte, woran es wohl liegt, hab ich ein altes Image vom Januar aufgespielt. Danach funktionierte es wieder. Aber nachdem ich AnyDVD aktualisiert hatte, klappte es wieder nicht. Daher denke ich, es könnte daran liegen.
Sonst hätte ich am System nichts verändert, außer TuneUp drüber laufen zu lassen.
Also morgen mal probieren.
Danke nochmal!
 
Danke für das Angebot, aber da es mit der Vorgängerversion noch lief, sollte diese langen.
Insgesamt natürlich trotzdem unpraktisch, da ich so nicht die aktuellen Kopierschütze/-schutze :D umgehen kann.

Im Prinzip habe ich ja PDVD13, doch dort laufen selbst erstellte Blu-ray-ISOs von HD-TV-Aufnahmen nur mit zeitweisem Ruckeln bzw. Tonsynchronisierungsschwierigkeiten - trotz ReClock.

Na, mal schauen.
 
Wo kann man ältere Versionen von AnyDVD herbekommen? Mit der neuesten startet Total Media Theatre bei mir nicht mehr.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

I suggest you try to solve the problem with AnyDVD 7.5.4.0 instead of rolling back.
 
Danke. Mit 7.5.3.0 funktioniert TMT5 wieder.
Es ist natürlich insofern ungünstig, dass ich somit nicht die neuesten Kopierschutzdatenbanken drin hab, aber eine andere Lösung fällt mir nicht ein.
Vielleicht wird es mit 7.5.5.0 ja wieder besser :)
 
Mit 7.5.5.0 klappt es auch wieder.
 
Back
Top