• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme Abschluss Kauf CloneBD

peto75

Member
Thread Starter
Joined
Dec 13, 2014
Messages
20
Likes
0
Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Ungültige Daten eingegeben. Um die Transaktion erfolgreich abzuschliessen, müssen alle Informationen korrekt eingegeben werden."

Bisher hab ich schon 4 Kreditkarten versucht (Mastercard und Visa) aber es kommt beim Kaufabschluss immer ein Fehler.....
Ganz toll.

Auch verschiedene Browser (IE10, 11, Opera etc...) haben keine Lösung gebracht. Und der Support von elby....pfffff

LG
 
Last edited:
Avangate

Hallo peto75,


da kann Elaborate Bytes leider auch nichts ausrichten, denn alle Zahlungen werden von einem externen Dienstleister abgewickelt.

Bitte wenden Sie sich direkt an diesen Anbieter Avangate und sehen Sie bitte unterdessen von weiteren Kaufversuchen ab, bis Sie eine eindeutige Antwort von Avangate erhalten haben: https://secure.avangate.com/support/index.php?merchant=ELABORAT&template=004 - One Page Interactive

Der elby-Support rotiert und ist sehr bemüht, dort kann es jedoch leider momentan aufgrund des zwar erwarteten, aber doch mit der vorhandenen Mannschaft schwer zu bewältigenden Aufkommens leider zu Wartezeiten kommen.

Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Ungültige Daten eingegeben. Um die Transaktion erfolgreich abzuschliessen, müssen alle Informationen korrekt eingegeben werden."

Bisher hab ich schon 4 Kreditkarten versucht (Mastercard und Visa) aber es kommt beim Kaufabschluss immer ein Fehler.....
Ganz toll.

Auch verschiedene Browser (IE10, 11, Opera etc...) haben keine Lösung gebracht. Und der Support von elby....pfffff

LG
 
Kauf CloneBD

Hallo zusammen,
habe die gleiche Feststellung gemacht. Mehrmals meine gültige Visacard richtig eingegeben: Fehlermeldung !!!
Da ist offensichtlich was falsch in dem Script.
Habe dann die Zahlungsart gewechselt und es per PayPal versucht, und es hat auf Anhieb funktioniert.

Gruß Monacus

PS: Die anschließende Aktivierung ist auch ziemlich tricky :agree:
 
Also ich habs sicher 10 mal probiert den Kauf abzuschließen. Ging ja auch nicht weiter weil es immer "unauthorisiert" war....schlußendlich bin ich dann auf PayPal schnell umgestiegen und da gings sofort!

Danke für die Tipps
 
Ich kann bestätigen, dass der Kauf mit Kreditkarte nicht immer funktioniert - jedenfalls nicht aus Deutschland mit einer deutschen Kreditkarte. Meine Karte, die ich schon unzählige Male für Online-Käufe auch bei Avangate verwendet habe, wurde abgewiesen. Geklappt hat es dann nur mit PayPal. Schade, ich hätte Elby die unnötigen Zusatzgebühren gerne erspart.
 
Last edited:
Na dann warte ich lieber darauf, bis es die Kaufmöglichkeit von Slysoft selber gibt!

CloneBD hatte jedenfalls bei mir gestern Abend nichts richtig gemacht, also doch noch etwas sehr Buggy das Teil! Aber Gekauft wird es von mir später auf jeden Fall!

PS: Nur sehr Schade, dass es mit CloneDVD nicht auch die möglichkeit gibt von einer DVD direkt mkv's zu Erstellen!
 
Last edited:
Na dann warte ich lieber darauf, bis es die Kaufmöglichkeit von Slysoft selber gibt!

Soweit ich aber hier im Forum irgendwo gelesen habe wird CloneBD ausschließlich nur über Elby zu kaufen sein.
 
Back
Top