• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

planet der affen - revolution 3D

H²O

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2012
Messages
302
Likes
7
hallo,
habe großes problem die 3D bluray "planet der affen - revolution" auf meiner PS3 abzuspielen.
neustes update ist drauf 4.66.
also disc rein und dann rödel rödel rödel - std. später, "video kann nicht wiedergegeben werden"
also disc raus, disc wieder neu rein dann rödel rödel rödel - std. später, disc spielt an mit ton alles schick, dann nach ca. 20min. friert bild ein und nix geht mehr.
also disc raus, disc wieder rein dann rödel rödel rödel - std. später disc läuft an, nur bild aber viel zu dunkel und kein ton.

komplette disc bei amazon umgetauscht, heute kam die neue an und das gleiche problem, die disc spielt einfach nicht, was tun ???

ist das wieder ein zu agressiver copierschutz ???

danke !!!
 
Last edited:
Das hat nix mit dem Kopierschutz zu tun. Wie verhält es sich bei einem anderen Film? (mit Kopierschutz und von mir aus auch einen ohne) Sollten dort auch Probleme auftreten, dann kannst Du dich langsam vom Laufwerk der PS3 verabschieden. Bei mir wurde es mal mitten im Film dunkel, Ton lief weiter und danach wurde nie mehr eine Blu-Ray erkannt. Weder Spiel noch Film. DVD/ CD wurde aber erkannt, da ja 2 Linsen verbaut sind.

Sollte es bei anderen Filmen gut laufen, dann liegt es eventuell doch am Kopierschutz, was aber ja bei einer offiziellen Firmware der PS3 und so ein Verhalten nicht sein sollte...
nehme ich sofort alles zurück!
 
Last edited:
Das hat nix mit dem Kopierschutz zu tun. Wie verhält es sich bei einem anderen Film? (mit Kopierschutz und von mir aus auch einen ohne) Sollten dort auch Probleme auftreten, dann kannst Du dich langsam vom Laufwerk der PS3 verabschieden. Bei mir wurde es mal mitten im Film dunkel, Ton lief weiter und danach wurde nie mehr eine Blu-Ray erkannt. Weder Spiel noch Film. DVD/ CD wurde aber erkannt, da ja 2 Linsen verbaut sind.

Sollte es bei anderen Filmen gut laufen, dann liegt es eventuell doch am Kopierschutz, was aber ja bei einer offiziellen Firmware der PS3 und so ein Verhalten nicht sein sollte...
nehme ich sofort alles zurück!

. . . alle anderen blurays, dvds, cds, original und sicherheitskopien laufen tadellos, sonst hätte ich das problem hier nicht geschildert.
es gab früher schon BDs und auch umtauschaktionen, weil der kopierschutz so agressiv was, daß die originale auf verschiedenen standalone playern nicht liefen.

Bei der Analyse kommt die Meldung:
BD+ may not have been removed correctly. Check Video for scrambled frames.

Und das Ergebnis ist auch Ernüchternd. :doh:
Kästchenbildung ohne Ende und so gut wie keinen Ton.
Da ist wohl warten Angesagt

Die Aktuelle Beta 7.5.3.3 geht leider auch nicht. Selbe Meldung :bang:

er hat auch probleme und noch keine lösung, es scheint am BD+ zu liegen.
 
Last edited:
Ok, dann liegt es wohl wirklich am Kopierschutz. Asche über mein Haupt... Also, probier mal die andere Beta, also 7.5.3.5 oder so...
 
Planet der affen - Revolution 3d ist bei mir tadellos bearbeitet worden
 
Planet der affen - Revolution 3d ist bei mir tadellos bearbeitet worden

es geht nicht ums bearbeiten sondern die original 3D-bluray, die will einfach nicht auf der PS3 abspielen ! alle anderen disc original oder SK laufen tadellos.
aber wird wohl kein weg drumrum führen, als ne kopie zu machen die dann läuft. muß ick mir halt strafbar machen.:bang:

die Rio2 3D-bluray soll auch BD+ haben, aber die läuft tadellos, wie et sich jehört !
 
Last edited:
hau doch die Disc mal in Rechner denn da hast bestimmt tmt oder pdvd und schalt any aus dann wirst doch sehen ob die Scheibe zickt denn der softwareplayer muss die Disc ja auch händeln und wenn sie da wiedergegeben wird dann weißte das die PS die Probleme hat und wenn nich dann nich
 
hau doch die Disc mal in Rechner denn da hast bestimmt tmt oder pdvd und schalt any aus dann wirst doch sehen ob die Scheibe zickt denn der softwareplayer muss die Disc ja auch händeln und wenn sie da wiedergegeben wird dann weißte das die PS die Probleme hat und wenn nich dann nich

mein rechner mit intel i5 und soundcard auf der grafikkarte schafft keine 3D-blurays abzuspielen.
 
Irgendwie ist das schon komisch, wenn dein i5 das nicht schafft aber mein kleines System mit AMD A8-5500 egal welches Bild-/Videoformat vorliegt problemlos darstellt.

Oder besitzt du nicht genug RAM ?

Welche Grafikkarte hast du ? OnBoard ?
 
Back
Top