• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann AnyDVD nicht mehr downloaden

tapse

Member
Thread Starter
Joined
Dec 5, 2014
Messages
5
Likes
0
seit 2 Wochen versuche ich schon ANY Dvd downzuladen... Bekomme nur eine 404 Meldung wenn ich den Downloadlink betätige. Supportanfragen
wurden nie beantwortet. :bang:
 
Sehr seltsam. Es handelt sich offensichtlich um einen Fehler im Code der Seite, so dass der Link falsch generiert wird. Aber wenn dieser Fehler wirklich schon seit 2 Wochen existiert, dann wundet es mich sehr, dass ihn noch niemand behoben hat.

Übergangsweise musst du dir den Downloadlink wohl selbst zusammenbasteln: Aktuelle Finalversionen befinden sich unter der Adresse
http://static.slysoft.com/SetupAnyDVD_XXXX.exe
wobei für XXXX die aktuelle Version ohne Punkte eingesetzt werden muss, die auf der Download-Seite angezeigt wird. Für Version 7.5.3.0 also zum Beispiel 7530.

Wer eine gültige Lizenz hat, kann sich auch die aktuelle Beta-Version herunterladen. Dazu gibt es mindestens im englischen AnyDVD-Unterforum immer einen angepinnten Thread. Ich schreibe trotzdem jetzt gleich auch nochmal an den Support.
 
AnyDvd lässt sich problemlos herunterladen, da stimmt eher was mit der Konfig. deines Computers nicht..
mal einen anderen Browser ausprobieren... Antivirensoftware ausschalten....Diese Richtung.
 
Download

Also ich habe das auf drei PC versucht zu laden, mit und ohne Virenschutz und diverse Browser und bei einem Kollegen auch probiert. Es war nicht möglich !!
 
Sehr seltsam. Es handelt sich offensichtlich um einen Fehler im Code der Seite, so dass der Link falsch generiert wird. Aber wenn dieser Fehler wirklich schon seit 2 Wochen existiert, dann wundet es mich sehr, dass ihn noch niemand behoben hat.

Übergangsweise musst du dir den Downloadlink wohl selbst zusammenbasteln: Aktuelle Finalversionen befinden sich unter der Adresse
http://static.slysoft.com/SetupAnyDVD_XXXX.exe
wobei für XXXX die aktuelle Version ohne Punkte eingesetzt werden muss, die auf der Download-Seite angezeigt wird. Für Version 7.5.3.0 also zum Beispiel 7530.

Wer eine gültige Lizenz hat, kann sich auch die aktuelle Beta-Version herunterladen. Dazu gibt es mindestens im englischen AnyDVD-Unterforum immer einen angepinnten Thread. Ich schreibe trotzdem jetzt gleich auch nochmal an den Support.

Danke für Übergangsweise mir zur Verfügung gestellte Adresse, damit hat es funktioniert
 
sehr seltsam. Es handelt sich offensichtlich um einen fehler im code der seite, so dass der link falsch generiert wird. Aber wenn dieser fehler wirklich schon seit 2 wochen existiert, dann wundet es mich sehr, dass ihn noch niemand behoben hat.

übergangsweise musst du dir den downloadlink wohl selbst zusammenbasteln: Aktuelle finalversionen befinden sich unter der adresse
http://static.slysoft.com/setupanydvd_xxxx.exe
wobei für xxxx die aktuelle version ohne punkte eingesetzt werden muss, die auf der download-seite angezeigt wird. Für version 7.5.3.0 also zum beispiel 7530.

Wer eine gültige lizenz hat, kann sich auch die aktuelle beta-version herunterladen. Dazu gibt es mindestens im englischen anydvd-unterforum immer einen angepinnten thread. Ich schreibe trotzdem jetzt gleich auch nochmal an den support.

danke für den vorläufigen link damit hat es funktioniert
 
Ja, jetzt auf einmal geht es wieder - ich kann aber versichern, dass es vorhin nicht funktioniert hat. Vielleicht hat meine Nachricht an den Support ja etwas gebracht 8)
 
Hallo D 300

Der Link mit der Sandbox ging, der erste nicht. Bei win7 und win 8.1 habe ich das Problem und browser IE 11 oder Firefox... Auf meinen XP -Lappy konnte ich über Chrome und ie 8 auf jedenfall downloaden .. verstehe das nicht
 
Back
Top