• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Filme bleiben vermutlich beim Layerwechsel hängen

BigNose82

Member
Thread Starter
Joined
Nov 15, 2014
Messages
5
Likes
0
Hallo zusammen,

ich kopiere mittels TSMuxer und AnyDVD jeweils den Hauptfilm mit deutscher Tonspur von der BD in eine ISO Datei und brenne (Samsung SE506-BB) mir diese dann bei Bedarf auf eine BD-RE DL (Verbatim). Mein BD-Player (Samsung BD F-6500) bleibt sehr häufig, vermutlich beim Layerwechsel hängen, gibt ein paar Bilder wieder und überspringt ca. 5 minuten oder stürzt ganz ab.

Kennt jemand diese Problematik und kann bestätigen, dass es ein rein physikalisches Problem im Zusammenspiel Rohling, Brenner, Player ist, oder mache ich etwas beim Kopieren falsch?

Im TSMuxer bleibt eigentlich alles so eingestellt, wie es beim Programmstart steht. Ich lösche nur die anderen Tonspuren durch Entfernen der Haken...
 
die Info, mit welchen Programm Du Brennst fehlt noch !!!!
 
nimm mal ImgBurn zum brennen!!!!!
nach den Layerwechsel-Einstellungen musst Du Dich aber woanders erkundigen (hab immer BD25 gebrannt)
 
Last edited:
Es gibt ja nicht viel einzustellen. ISO auswählen und los gehts.
Alternativ, wenn ich nicht als ISO sondern als BD-Struktur rippe, wähle ich bei CDBurnerXP Daten Disc aus und brenne entsprechend -> gleiches Ergebnis. Zwar eher sporadisch, aber trotzdem mit einer gewissen Reproduzierbarkeit
 
Versuch mal mit ImgBurn zu brennen. da kann das Programm automatisch den passenden Layerbreak aussuchen, zumindest bei einer DVD. Ob das auch auf einer Blu-Ray zutrifft kann ich nicht sagen, aber ich habe mit meinen DL keine Probleme. Achja, nie zu schnell brennen...
 
Sind es HTL oder LTH-Rohlinge die verwendet werden? LTH sind in der Regel organisch und dementsprechend günstiger als die anorganischen in der Herstellung welches sich auf den Preis niederschlägt.
 
LTH oder HTL.... wo finde ich die Info?
Es handelt sich um Verbatimrohlinge, die z.B. Amazon bei der Suche nach BD-RE 50 GB vorschlägt...
 
Hmmm, ja, wird wohl passen.

Ich habe heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und soll ihm das Ding zurückschicken. Mal sehen was er herausfindet.
 
Back
Top