• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Platinum Bluray Rohlinge Alternativen gut und günstig?

allstar86

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 2, 2011
Messages
73
Likes
1
Hallo,
Habe immer Platinum Rohlinge benutzt also die 6x mit 25GB und jetzt gibt es die nicht mehr also werden nicht mehr hergestellt. Meine Frage wäre welche Alternativen habe ich brauche 50 Stk und 25GB und am besten mit 6x aber 4x würde auch gehen.

Also die sollten auf jeden Fall lange halten, lagern tue ich meine Rohlinge in einem Alu Koffer.

Danke für eure Tipps und Vorschläge im voraus.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Ich nehme welche von X-Layer.... Kann man bei Amazon kaufen. Es wird sogar x8 unterstützt.
 
Hatte mal irgendwo gelesen das die schlechter sind als MediaRange, ist da was dran? Also brenne da Filme drauf und auch Fotos Videos die sollten lange halten.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Ob die lange halten kann ich nicht sagen, verwende die seit ca 1,5 Jahren und bis jetzt liefen immer noch die Filme die da drauf sind.... Aber da ja sowieso alle eine beschränkte Lebensdauer haben, sollte man in gewissen Abständen immer wieder ein Backup vom Backup machen.
 
Back
Top