• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD Ripper oder AnyDVD ImageRipper?

foxmike70

Member
Thread Starter
Joined
Dec 21, 2013
Messages
18
Likes
0
Hallo, wenn mein Mediaplayer den Ordner abspielt den der AnyDVD Ripper erzeugt aber auch die iso.-Datei , welche Vorgehensweise wäre sinnvoller? Ich persönlich finde die iso.-Datei praktischer, weil es eben nur eine Datei ist. Aber habe etwas bedenken, weil immer wenn ich eine BR mit dem AnyDVD ImageRipper einlesen will, kommt eine Warnmeldung: das diese Datei nur für VirtualCloneDrive geeignet wäre...oder so ähnlich:doh:

Danke für eure Hilfe und Grüße Micha
 
Wenn any eine iso erstellt dann ist dies ja nur eine virtuelle disc und diese kann dann ja auch nur in ein virtuelles Laufwerk eingelegt werden (VirtuellCloneDrive) ist so ein Laufwerk und nur in so einem eingelegt/gemountet kann die iso dann nur bearbeitet werden mehr sagt diese Meldung nicht aus
Ob nun als iso erstellt oder als Datei ist reine Geschmackssache
 
Hallo und Danke für die Info. Also ist mein Mediaplayer eine Art virtuelles Laufwerk? Aber wenn es Geschmackssache ist, dann werde ich weiter .iso-Dateien erzeugen. Für Notfälle kann ich ja auch aus der .iso auch wieder die Ordnerstruktur mit Playlist und Streaming erstellen? Danke und Grüße Micha
 
So ist es

Gesendet vom Samsung SM-N9005 (Note3) mit Tapatalk PRO
 
Back
Top