• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rippen von Serien : Korrekte Reihenfolge der Episoden - WIE ???

Maban

Active Member
Thread Starter
Joined
Jul 22, 2008
Messages
38
Likes
3
Hallo !

Da ich über die Suchfunktion keine passende Antwort ( zumindest im deutschen Bereich ) finden konnte,
möchte ich mich direkt an Euch wenden : :eek:

Aktuell befasse ich mich mit der Serie " Copper " ( BluRay ) , wie auch bei anderen Serien, stehe ich nun
vor dem Problem, dass man nicht eindeutig erkennen kann, in welcher Reihenfolge die einzelnen Episoden vorliegen.

Kennt jemand von Euch eine passende Vorgehensweise ? :confused:

Bei iTunes konnte ich immerhin in Erfahrung bringen, dass jede Episode 42 Min. lang ist.
Aber das hilft auch nicht weiter ... :(


Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise ... :bowdown:


Gruß, Maban
 
Ich hatte mit "True Blood" das gleiche Problem. Mit dem TsMuxeR konnte ich die einzelnen Folgen "extrahieren". Bei der vorgenannten Serien werden die einzelnen Folgen im Muxer chronologisch aufgeführt, bei "Copper" wird es vermutlich genauso sein.
 
Danke für Deine Rückmeldung ... :clap:

Ich stehe also nicht alleine da ... :)

Ich sehe in diesem Fall also keine andere Möglichkeit als mit einem Movieplayer
( TotalMediaTheatre ) über das Menü sich die Länge der einzelnen Episoden anzusehen.

Evtl. genügt es dann auch schon - falls vorhanden - die Option " Alle Episoden abspielen " auszuwählen.
Dafür müsste es doch dann eine passende Playlist geben, in der dann die korrekte Reihenfolge aufgelistet ist ... :confused:


Na gut, werde mich dann einmal zum Testen zurückziehen ... 8)

Gruß, Maban
 
Leider haben nicht alle Media Player, wie auch meiner, die Option "Alle Episoden abspielen". In diesem Fall bin ich gezwungen, mir die einzelnen Folgen mit dem TsMuxeR "herauszuziehen". Dies ist allerdings kein großes Problem. Man muß, wie Du richtig anmerkst, die Länge der Folgen kennen, um diese dann einzeln zu muxen. Es gibt allerdings auch Serien Blu Rays, bei denen der Media Player die Folgen nacheinander abspielt. Die "Twilight Zone" ist beispielsweise eine solche Serien-Disc. Kopiere ich dagegen eine komplette Staffel der "True Blood" Serie auf meinen Player, so wird immer nur die erste Folge in einer Endlosschleife abgespielt. Ich kann hier natürlich nur das Verhalten meines Players schildern, bei anderen Geräten mag dies variieren.
 
Back
Top