• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone DVD Kaufen

aragon9971

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 8, 2014
Messages
3
Likes
0
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und möchte die Clone DVD käuflich erwerben.
Wie funktioniert das mit dem Bezahlen.
In der Beschreibung wird angegeben :

>Wenn Sie sich registrieren erhalten Sie: Ein Lizenzschlüssel, der die 21-Tage-Beschränkung der Testversion des jeweiligen Produktes freischaltet und zur Vollversion macht<

Wo muß ich mich da Registrieren oder ist damit das Update gemeint?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Muß ich das dann Jährlich zahlen?
 
Bezahlen kannst du mit Kreditkarte, Bitcoin oder einem PaysafeCard-Code. Innerhalb weniger Minuten erhältst per E-Mail du eine Datei, auf die du einfach doppelklicken musst. Danach ist deine Demoversion zur Vollversion freigeschaltet. Mit "Registrierung" ist das Kaufen des Lizenzschlüssels gemeint.

Muß ich das dann Jährlich zahlen?
Nein. Beim Kaufvorgang kannst du dir aussuchen, wie lange du kostenlose Updates bekommen möchtest (mögliche Optionen sind 1, 2, 3, 4 Jahre oder lebenslang). Auch danach kannst du das Programm weiter nutzen, nur Updates bekommst du keine mehr.
 
Last edited:
Back
Top