• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Im Ami Ländler hat man zunächst den "Affen" am Kragen

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
Im AmiLändle hat man zunächst den "Affen" am Kragen

mal, bei Interessse, unter Heise 7 Tage News vom 14.2. lesen -> Thema -> US-Gericht: Blu-ray-Ripper " Affe" soll weg ....und es zeigt schon Wirkung. Wie geht es dann weiter ? Wer ist der Nächste ?
 
Last edited:
Vielleicht hättest du einfacherweise einen Link posten sollen! Unter 14.2. finde ich genau gesagt gar nichts in die Richtung :(
 
. . . den kopierschutz muß man leider gottes umgehen, wenn das nutzerendgerät keine updates mehr zur verfügung hat.
so geht es mir gerade, meine fette PS3 letzte update version 4.46 und spielt keine meiner original-gekauften blurays mehr ab.:bang: obwohl die alle mal uff dieser PS3 mit niedrigeren updates liefen.
es erscheint nur die ansage, daß ich den kodierungsschlüssel erneuern soll. wenn ich das nun aber nicht will oder kann,
oder es kein update mehr gibt, was dann ???? :aiee:
 
Last edited:
ICh würde sagen,man sollte Sie einmal einen Monat boykottieren nicht ins Kino,keine DVDs usw kaufen und dann mal abwarten wenn das Weltweit gemacht wird könnte es vielleicht eine Reaktion geben.:mad::bang:
 
Ist in etwas so
wie der Aufruf auf dem Oktoberfest es Bier zu Boykottieren

gute Idee
aber es wird nicht klappen.

FAffenkopfab hat ganz schön zu Knabbern, da Visa; Paypal; und wie sie alle heißen nicht mehr zum Bezahlen da sind.
Das Programm soll für Neukunden anscheinend nur noch ohne "Eingebauter" entschlüsselung erhältlich sein.
Vom Status her wäre es ab dem Moment >>LEGAL<<
(Vllt Braucht's dann im Hintergrund ANY DVD).
aa.jpg

Das Slysoft Demnächst der nächste ist, den die großen Filmfirmen ins Visier nehmen..>>
Davon kann man ausgehen.
 
Last edited:
Back
Top