• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mein erster Lesefehler :-(

foxmike70

Member
Thread Starter
Joined
Dec 21, 2013
Messages
18
Likes
0
Hallo, habe nach einigen erfolgreichen Versuchen BR via Fuchs + tsMuxer in eine einzige .m2ts Datei zu wandeln, meine erste Problem BR: "Ich – Einfach Unverbesserlich". Der BR-Player am TV liest sie ohne Probleme ein und spielt den Film komplett fehlerlos ab. Der Fuchs braucht aber schon etwas länger als sonst, diese bereit zu stellen. Aber bei rippen bricht er dann immer wieder ab (sie Anlagen "Any_Lesefehler.gif", "AnyDVD_log.txt" und "AnyDVD_Status.txt"). Habe dann nochmal eine andere BR getestet um auszuschließen, das evtl. das BR-Laufwerk defekt ist: aber die andere BR ging wieder tadellos. Wo könnte das Problem liegen? wenn jemand eine Idee hätte würde mich das sehr freuen. Danke für eure Hilfe und Grüße Micha
 

Attachments

  • Any_Lesefehler.jpg
    Any_Lesefehler.jpg
    10.5 KB · Views: 12
  • AnyDVD_Status.txt
    389 bytes · Views: 3
  • AnyDVD_log.txt
    1.6 KB · Views: 3
Ein Lesefehler bei einer Blu-ray Disc deutet zu 99,9 % auf eine defekte Disc hin, sofern das Laufwerk einwandfrei funktioniert.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, poste bitte eine Logdatei (Anleitung unter 5.), damit die Softwareentwickler einen näheren Blick darauf werfen können.
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Eine defekte Disc könnte aber in einem normalen BR-Player der am TV angeschlossen ist, dort problemlos laufen? Weil so ist das in meinem Fall. Ich hatte eine Logdatei anbeigelegt, aber das wiederholende in der Mitte gekürzt, weil sonst war die Datei über 100 kb und dann ging die nicht hochzuladen. War das eine richtige Logdatei? :doh: Ansonsten, werde ich mir die woanders nochmal ausleihen und wenn es dann geht, weiß ich bescheid. Ansonsten würde ich mich noch mal melden. Grüße Micha
 
Das ist durchaus möglich, dass sich die Disc trotz Lesefehler in einem Standalone-Player abspielen lässt, z.B. wenn der Fehler an einer Stelle liegt, die gar nicht abgespielt wurde. Wenn es eine aus einer Videothek ausgeliehene Disc ist, ist ein Defekt nicht unwahrscheinlich, da mit solchen Leih-BDs oft nicht besonders sorgfältig umgegangen wird.

Wie du eine Log-Datei erzeugst, steht in dem von ErichV verlinkten Post. Wenn die Datei auf .ziplog endet, ist es die richtige.
 
Hallo und nochmals danke für die schnelle Info. Ja das mit dem Standalone-Player leuchtet ein. Und ja ist ausgeliehen. Sah aber optisch ganz gut aus. Also ich habe von diesem Vorgang so eine Logdatei die mit .ziplog endet. Ich versuch sie mal anzuhängen. Danke und Grüße Micha

PS.: So wie hier sollte ein Forum sein: schnelle, freundliche und kompetente Antworten!!! Daaanke:bowdown:

Hah Anhang hat gefunzt...:clap:
 

Attachments

  • AnyDVD_7.3.9.0_Info_G_DESPICABLE_ME_G51.ziplog
    637.6 KB · Views: 6
Hallo, habe nach einigen erfolgreichen Versuchen BR via Fuchs + tsMuxer in eine einzige .m2ts Datei zu wandeln, meine erste Problem BR: "Ich – Einfach Unverbesserlich". Der BR-Player am TV liest sie ohne Probleme ein und spielt den Film komplett fehlerlos ab. Der Fuchs braucht aber schon etwas länger als sonst, diese bereit zu stellen. Aber bei rippen bricht er dann immer wieder ab (sie Anlagen "Any_Lesefehler.gif", "AnyDVD_log.txt" und "AnyDVD_Status.txt"). Habe dann nochmal eine andere BR getestet um auszuschließen, das evtl. das BR-Laufwerk defekt ist: aber die andere BR ging wieder tadellos. Wo könnte das Problem liegen? wenn jemand eine Idee hätte würde mich das sehr freuen. Danke für eure Hilfe und Grüße Micha

Your disc and / or drive is dirty and / or defective. Sorry.

EDIT: Don't rip. Use TSMuxer on the original disc. This may work, because the read error may be not within the main feature.
 
Hi and thanks for your diagnosis. unfortunately you are right. it looks like the drive is defect! But it is new :doh: and i handle that like a raw egg:agree: Now the drive can only read DVD but BR will not recognized!

But for the future: For me is one .m2ts File with german language ok. For that i don't need rip to my desktop pc? it is enought that fox make his job and after that i'm looking with BDinfo for the right file and than tsMuxer and thats all? Cool because much less work!

Now i will make some tests with other BlueRays and if it works not, than i try to replace my drive for e new drive. Have you good experiences for a drive? Thank you Michael
 
LG drives are highly recommended. I've got an old LG GGW-H20L and still works like a charm.
 
So nun wieder in deutsch :) Also das Laufwerk ist definitiv die Ursache. Samsung ca. 4 Wochen neu :bang: Nun ist mein neuer Favorit dieser hier: LG BP40NS20 Hat jemand Erfahrungen damit? Oder eine andere Empfehlung? Danke Micha
 
Back
Top