• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Game Jackal PlugIn

Shadow_Berlin

Member
Thread Starter
Joined
Jun 2, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo!

Habe nochmal eine Anmerkung zu GJ Pro.
Da ich langjähriger Nutzer des "Alten" war, habe ich natürlich immer noch das eventuell nützliche Plugin: "No_Cd-Games.dll" in meinem Bestand.
Es wäre schön, wenn Slysoft in der Weiterentwicklungsphase des Tools wieder PlugIns einführen könnte. U.a. wäre auch der Startbildschirm "Game Jackal" dirket vor Beginn des Spieles ein schöner Nebeneffekt (damals mittels Zusatztool.exe zu installieren * Funktioniert aber leider bei Slysoft nicht mehr * )!

Das o.a. PlugIn wird für Spiele benötigt, die entweder keinerlei Sicherung haben oder man die Games nicht ganz legal mittels No_CD_CRACK umgewandelt hat.
Damit kann man dann alle seine Spiele in GJ verwalten!

Leider geht die .dll nicht als Anhang für Euch - weil zu groß. Gerne schicke ich Sie Euch aber bei Bedarf! :agree:

Nachtrag:

Mußte feststellen das mit der aktuellen Version die .dll nicht mehr funktioniert!! Somit hat sich dies erstmal erledigt.... bis Slysoft sich was einfallen läßt!???
 
Last edited:
Evtl. erstellt SlySoft ja bald ein paar nützliche PlugIns.

Ich kenne bis jetzt nur folgendes: "PlugIn HIde-Jack" dies soll mit SecuROM v. 7.29 zurecht kommen den download gibt es hier.
 
Last edited:
Back
Top