• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit AnyHA ab 7.1.6

nikko1961

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 29, 2008
Messages
38
Likes
0
Hallo,

mein BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt seit Version 7.1.6. Ich habe alle folgenden updates bis 7.1.8.1 beta durch. Findet kein Laufwerk mehr. Bei mir funktioniert nur die 7.1.5.0. Wo liegt der fehler ?? kann mir irgendjemand weiterhelfen.

Gruß
nikko
 
Jetzt mit LOG-Datei

Hier die LOG-Datei. Keine Ahnung was diese besagt

---------------------------
AnyDVD HD 7.1.8.1
---------------------------
Laufwerk E:
Volume Name: EMPTY_DRIVE

Erzeugte Logdatei:
C:\Users\user\Documents\AnyDVD_logs\AnyDVD_7.1.8.1_Info_E_EMPTY_DRIVE.zip
---------------------------
OK
---------------------------
Danke
 
Hier die LOG-Datei. Keine Ahnung was diese besagt

---------------------------
AnyDVD HD 7.1.8.1
---------------------------
Laufwerk E:
Volume Name: EMPTY_DRIVE

Erzeugte Logdatei:
C:\Users\user\Documents\AnyDVD_logs\AnyDVD_7.1.8.1_Info_E_EMPTY_DRIVE.zip
---------------------------
OK
---------------------------
Danke

Wo ist Deine Log-Datei??? Bitte wie nachfolgend beschrieben erstellen und ins Forum einstellen.

LOG Datei übers Forum senden

1. Any DVD einschalten
2. DVD einlegen und von AnyDVD erkennen lassen.
3. Rechtsklick auf Fuchs im Tray
4. Logdatei erzeugen
5. Es erscheint ein PopUp, dort steht der Name der DVD und der Speicherort.
6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"
7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.
8. Beitrag ins Forum einstellen
 
Ja, wahrscheinlich eine geblacklistete lizenz.
Oder schlimmeres.
Deswegen empty drive und kein log,
Würde auch erklären wieso es bis zu einer bestimmten version von Any funktioniert.
 
keine Ahnung was geblacklistet bedeutet. Aber meine ist original gekauft auf Lebzeiten !! Selbst wenn ich eine DVD einlege, kommt die selbe Log-Datei.
 
!!! Erstelle mal diese LOG-Datei und dir kann dann weitergeholfen werden !!!

Und diese Datei fügst du ein wie romoal hier schrieb.

So nützt die LOG keinem.

Wenn das mit der LOG-Datei nicht geht, dann schreib doch mal welches Laufwerk du hast und vor allem welche Firmware-Revision dort läuft.

Und das Betriebssystem und andere Software wie Alcohol etc. auch nicht bei der Auflistung vergessen.
 
Last edited:
....oder diese Informationen wenn Log-Datei nicht klappt:

Filmtitel:
AnyDVD Version:
CloneDVD Version:
Andere Brennsoftware:
Virenprogramm /Firewal:
Fehlermeldung:
Bei Bild / Ton Problemen bitte auch
Laufwerk / Firmware:
Rohlinge:
Brenngeschwindigkeit:

Die Log-Datei kann auch ohne eingelegte DVD erzeugt werden.
 
Ja, wahrscheinlich eine geblacklistete lizenz.
Oder schlimmeres.
Deswegen empty drive und kein log,
Würde auch erklären wieso es bis zu einer bestimmten version von Any funktioniert.

Wieso kommst du auf so welchen Fantasien. Nach deiner aussage ist dann jeder der nicht soviel über AnyDVD oder PC´s eine Ahnung hat ein Verbrecher?:bang:
So manch Leute kennen sich überhaupt nicht aus! Und dann Fragen sie!!!:confused:;) Aber so was von dir!!! Zum Kotzen. Bilder wie er ein Log erstellt und wo sie bei Win7 gespeichert werden wäre immer hilfreich.

Und zur letzten Aussage: Sieht man das du zu AnyDVD kein Plan hast! Sorry:bang:
 
Du hast wohl keinen Plan.
Sonst wüsstest Du verstehen von was ich rede.
 
SkyNet [GE]

romoal hat nicht nur einmal eine Schritt für Schritt Anleitung hier geschrieben aber die wird ganz bewusst ausgeblendet, da man sonst den Grund erfahren könnte und das ist ja nicht gewollt.

LOG Datei übers Forum senden

1. Any DVD einschalten
2. DVD einlegen und von AnyDVD erkennen lassen.
3. Rechtsklick auf Fuchs im Tray
4. Logdatei erzeugen
5. Es erscheint ein PopUp, dort steht der Name der DVD und der Speicherort.
6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"
7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.
8. Beitrag ins Forum einstellen
 
SkyNet [GE];369930 said:
Wieso kommst du auf so welchen Fantasien. Nach deiner aussage ist dann jeder der nicht soviel über AnyDVD oder PC´s eine Ahnung hat ein Verbrecher?:bang:
So manch Leute kennen sich überhaupt nicht aus! Und dann Fragen sie!!!:confused:;) Aber so was von dir!!! Zum Kotzen. Bilder wie er ein Log erstellt und wo sie bei Win7 gespeichert werden wäre immer hilfreich.

:policeman: Infraction für off-topic gegben.

Bitte hier LOG datei hier posten, der anleitung ist schon beschrieben.
 
SkyNet [GE]

romoal hat nicht nur einmal eine Schritt für Schritt Anleitung hier geschrieben aber die wird ganz bewusst ausgeblendet, da man sonst den Grund erfahren könnte und das ist ja nicht gewollt.

Habe doch nur gesagt das es schöner wäre, den weg zum Log erstellen auch mit Bildern gut wäre. (Nicht nur geschrieben)
So der User wuste ja auch nicht was blacklisting bedeutet!
Blacklisting stellt man beim Installieren fest, da der Key dann ungültig ist!
Das Drive und der Log sind dann nicht gesperrt! Die Wege mit BL-Key weiter zugehen muss man auch nicht erklären! Gehört sich auch nicht.
Wahrscheinlich liegt ein Treiber Problem vor. Und das von "romoal" erstellen einer LOG kenne ich, nützt nur nichts wenn andere damit nichts anfangen können, warum auch immer. Bilder wären dann hilfreicher als Anleitung!
 
SkyNet [GE];370000 said:
Habe doch nur gesagt das es schöner wäre, den weg zum Log erstellen auch mit Bildern gut wäre. (Nicht nur geschrieben)
So der User wuste ja auch nicht was blacklisting bedeutet!
Blacklisting stellt man beim Installieren fest, da der Key dann ungültig ist!
Das Drive und der Log sind dann nicht gesperrt! Die Wege mit BL-Key weiter zugehen muss man auch nicht erklären! Gehört sich auch nicht.
Wahrscheinlich liegt ein Treiber Problem vor. Und das von "romoal" erstellen einer LOG kenne ich, nützt nur nichts wenn andere damit nichts anfangen können, warum auch immer. Bilder wären dann hilfreicher als Anleitung!

...dann siehe hier:

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=2026

Einfach einmal im Forum nachschauen.
 
Hallo Leute,

ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, wenn ich hier die Posts lese.
Unten sehr Ihr die Log-datei von 7.1.5.0

---------------------------
AnyDVD HD 7.1.5.0
---------------------------
Laufwerk F:
Volume Name: HELL_ON_WHEELS_S1_D1

Erzeugte Logdatei:
C:\Users\user\Documents\AnyDVD_logs\AnyDVD_7.1.5.0_Info_F_HELL_ON_WHEELS_S1_D1.zip
---------------------------
OK
---------------------------
Wenn ich 7.1.8.0 benutze steht dort wie siehe obere Posts "empty"
Ich benutze einen LG BH10LS38 und windows 7.

Ich habe an meiner software oder hardware nichts geändert nur einfach die nächste Version von AnyDVDHD benutzt. Ab 7.1.6.0 fingen die Probleme an.

Ja ich muss zugeben ich bin nicht so versiert in PC-kenntnissen. Ich frohne einfach nur meinen Hobby "Ich liebe Filme" sonst nichts.

Gruß
Nikko

Jungs bleibt friedlich
 
Hallo Leute,

ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, wenn ich hier die Posts lese.
Unten sehr Ihr die Log-datei von 7.1.5.0

---------------------------
AnyDVD HD 7.1.5.0
---------------------------
Laufwerk F:
Volume Name: HELL_ON_WHEELS_S1_D1

Erzeugte Logdatei:
C:\Users\user\Documents\AnyDVD_logs\AnyDVD_7.1.5.0_Info_F_HELL_ON_WHEELS_S1_D1.zip
---------------------------
OK
---------------------------
Wenn ich 7.1.8.0 benutze steht dort wie siehe obere Posts "empty"
Ich benutze einen LG BH10LS38 und windows 7.

Ich habe an meiner software oder hardware nichts geändert nur einfach die nächste Version von AnyDVDHD benutzt. Ab 7.1.6.0 fingen die Probleme an.

Ja ich muss zugeben ich bin nicht so versiert in PC-kenntnissen. Ich frohne einfach nur meinen Hobby "Ich liebe Filme" sonst nichts.

Gruß
Nikko

Jungs bleibt friedlich
Just post the 7.1.8.0 empty.zip logfile here.
 
Um mich auch noch miteinzubringen, das Problem hatte ich auch mit 7.1.8.2 nachdem ich bei 7.1.8.1 die 7.1.8.2 drüberinstalliert hatte.

Wurde mir auch angezeigt kein Laufwerk verfügbar.

Ich habe dann AnyDVD deinstalliert und anschließend das System neugestartet die Registrierdaten aber auf dem System gelassen und anschließend die letzt Beta nochmal installiert und nachdem Neustart war dann das Laufwerk drin schon sehr merkwürdig was hier hinter dem Vorhang abläuft.

nikko1961

Ich habe das bei dir auch erst jetzt verstanden nach mehrmaligen Lesen welches Problem du genau hast.
 
Last edited:
:confused:Erstelle doch bitte die Log-Datei genauso wie ich beschrieben habe und lade diese im Forum hoch. Ich habe es beschrieben und zusätzlich als Bild eingestellt. Mit Deiner sogenannten Log-Datei kann keiner etwas anfangen. Ich habe es doch Schritt für Schritt erklärt, bitte danach richten.:bowdown:
 
Hallo Leute,

ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, wenn ich hier die Posts lese.
Unten sehr Ihr die Log-datei von 7.1.5.0

---------------------------
AnyDVD HD 7.1.5.0
---------------------------
Laufwerk F:
Volume Name: HELL_ON_WHEELS_S1_D1

Erzeugte Logdatei:
C:\Users\user\Documents\AnyDVD_logs\AnyDVD_7.1.5.0_Info_F_HELL_ON_WHEELS_S1_D1.zip
---------------------------
OK
---------------------------
Wenn ich 7.1.8.0 benutze steht dort wie siehe obere Posts "empty"
Ich benutze einen LG BH10LS38 und windows 7.

Ich habe an meiner software oder hardware nichts geändert nur einfach die nächste Version von AnyDVDHD benutzt. Ab 7.1.6.0 fingen die Probleme an.

Ja ich muss zugeben ich bin nicht so versiert in PC-kenntnissen. Ich frohne einfach nur meinen Hobby "Ich liebe Filme" sonst nichts.

Gruß
Nikko

Jungs bleibt friedlich

Bitte die Zip Datei als Anhang Posten. Nicht den Ort bei dir auf der Festplatte ist!
Wenn du einen Beitrag erstellst, kannst unten Dateien anhängen! Die Zip muss dort ausgewählt werden. Sollte jetzt funtzen.,
 
Back
Top