• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD HD in Arbeit

Status
Not open for further replies.
was sind bei dir sinnvolle beitrage den ???
hast keine !!!!
hier müllt niemand nur du !!!

Ohne Worte ....

13 Beiträge über 'Wann kommt CloneBD?!' Sehr sinvolle Infos die du uns da lieferst! Denk mal das man diese Frage nicht stellen muss, wenn Slysoft was verkaufen will, müssen Sie zu uns kommen! Wie werden den Release schon nicht verpassen, gegebenenfalls eine Email bekommen.

Also kann hier auch geschlossen werden!
 
Last edited by a moderator:
Ohne Worte ....

13 Beiträge über 'Wann kommt CloneBD?!' Sehr sinvolle Infos die du uns da lieferst! Denk mal das man diese Frage nicht stellen muss, wenn Slysoft was verkaufen will, müssen Sie zu uns kommen! Wie werden den Release schon nicht verpassen, gegebenenfalls eine Email bekommen.

Also kann hier auch geschlossen werden!

Ah ja sinvolle infos von dir kamman vergessen hast keine ok
es wird keine release geben alles nur lügen versprechungen so sieht es aus.
slysoft erzeht nur geschichten und lügen und ihr glaubt es noch vorwegen CloneBD es gibt keine beta und es wird sie nicht geben ihr depen
seit 3 jahren ist slysoft angeblich dran wo ?????
CloneBD & Slysoft eine unentliche lüge !!!!
 
Ah ja sinnvolle infos von dir kann man vergessen hast keine ok
es wird keine release geben alles nur lügen versprechungen so sieht es aus.
slysoft erzeht> erzählt nur geschichten und lügen und ihr glaubt es noch vonwegen CloneBD es gibt keine beta und es wird sie nicht geben ihr deppen
seit 3 jahren ist slysoft angeblich dran wo ?????
CloneBD & Slysoft eine unendliche lüge !!!!




wer depp mit einem p schreibt isn depp
 
CloneDVD BD

Hallo

ich würd trotzdem aml sagen, das Slysoft zu einer Antwort durchringen sollte, da der Zustand unmöglich ist, und zumal man mittlerweile nicht mehr unter "wettbewerbsrechtlichen Gründen" laufen lassen kann.
 
Ich verstehe nicht warum es kein CloneBD gibt. Das Programm wäre doch genau so ein renner wie Clone DVD.
 
es wird doch schon lang dran gearbeitet.
gerade bei einer bd ist es doch schwerer ein programm zu machen das wirklich ohne bugs funkt. (z.b. diese fake playlists)
ausserdem wäre eine option zum "anpassen" nicht schlecht...

ich warte lieber auf ein gut funktionierendes produkt.
und alle die nicht so lange warten wollen und ein one klick produkt brauchen die können ja inzwischen DVDBug nehmen.

(hier würde ich allerdings empfehlen die vollversion nicht mit geld freizuschalten, man bereut es!)
 
Clone BD

Hallo Leute,
wenn man die Beiträge zu diesem Thema verfolgt, dann reichen sie bis ins Jahr 2008 zurück. So lange warten viele User schon auf das imaginäre "Clone BD".
Auch ich habe mich in der Vergangenheit mehrfach in diesem Sinn geäußert, es aber irgendwann aufgegeben. Jetzt habe ich mir einen Mediaplayer von LaCie mit einer 2 TB großen Platte für knapp 190 Euro zugelegt, und sehe das mittlerweile etwas entspannter. Natürlich will man auch als speichertechnischer "Großgrundbesitzer" keinen unnötigen Platz verschenken, und so versuche ich die BD's mit TSMuxer auf das Mindestmaß zu reduzieren. Ist zwar immer auch etwas ein Glücksspiel, weil ich mir bei verschiedenen Streams nicht so ganz sicher bin, ob ich sie nun brauche oder nicht. Man kann aber damit leben.
Deshalb: Schön wär's wenn da was käme, aber man kann auch ohne überleben.

Gruß an alle und schöne Vorweihnachten,
Monacus

PS: 190 Euro scheinen zwar im Moment viel zu sein, aber wenn ich alle die Ausgaben für Rohlinge aus den vergangenen Jahren addiere, dann hätte ich mir schon mehrere solcher Geräte kaufen können.
 
Jepp, das ist alles wirklich sehr seltsam! Momentan ist die Aussage von Slysoft die, dass Slyce noch in 2012 erscheinen soll. Da aber das jahr 2012 nur noch gute 3 Wochen hat und Slysoft immer noch kein Release-Datum bekanntgeben kann, gehe ich mittlerweile davon aus, dass auch in 2012 kein solches Programm veröffentlich wird!
Also bleibt tatsächlich nur die AnyDvd/Hardware Lösung oder aber eine chinesische Softwarelösung. Also geht mein Geld nach China statt nach Antigua...so kann man sich als Softwareschmiede selbst massakrieren!!!
 
Jepp, das ist alles wirklich sehr seltsam! Momentan ist die Aussage von Slysoft die, dass Slyce noch in 2012 erscheinen soll. Da aber das jahr 2012 nur noch gute 3 Wochen hat und Slysoft immer noch kein Release-Datum bekanntgeben kann, gehe ich mittlerweile davon aus, dass auch in 2012 kein solches Programm veröffentlich wird!
Also bleibt tatsächlich nur die AnyDvd/Hardware Lösung oder aber eine chinesische Softwarelösung. Also geht mein Geld nach China statt nach Antigua...so kann man sich als Softwareschmiede selbst massakrieren!!!

wenn du dein geld in bugs stecken willst :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
die chinesische Lösung ist sicher weit von einer perfekten entfernt! Aber es gibt sie und letztendlich macht sie was man will.....das ist erheblich mehr als slyce seit Jahren bietet!!!!!!
 
Abwarten und Tee trinken - die alte englische Devise :D
 
seit 2008 geistert das Programm hier herum...letztens hieß es dann von "offizieller" Seite, es würde im 4. Quartal diesen Jahres veröffentlicht! In 3 Wochen ist das Jahr um und ich nehme Wetten an, dass sich nichts tun wird!!

Hab keinen Bock mehr auf Tee!!! Alte chinesische Weisheit sagt: Besser Proggi mit Macken in Hand, als versprochenes Wunderwerk in Kopf!!
 
bleib doch bei dein Proggi mit Macken läuft doch super oder warum bist du hier
und fragst nach den programm von slysoft :bang:
 
Ohh ich bin schon ganz aufgeregt, in knapp einem Monat haben wir fünfjähriges Jubiläum dieses threads.:doh:

Besteht überhaupt noch bedarf an so einem Program? Hat sich ja viel getan was Streaming etc. angeht seit 2008.

MfG
 
Bedarf besteht vermutlich weiterhin, aber ob das angekündigte Programm jemals kommt, ist wirklich fraglich! Immer und immer wieder wird die Veröffentlichung verschoben und das eigentlich schade:(
 
Seit vielen, vielen Jahren werfe ich immer mal wieder einen Blick in diesen Thread, in der hoffnungsfrohen Erwartung, dass sie bei diesem Thema mal was bewegt.
Auch der heutige Blick war nicht wirklich ermunternd. :disagree:
Bis zum nächsten Jahr also ...
 
Ich glaub mittlerweile auch nicht mehr dran!:disagree:
 
Ausser ein paar Bildern usw von Slyce ist eh noch gar nichts zu Erwarten wie es ausschaut!

Ich frage mich, ob das noch irgend einmal was wird?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top