• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erbitte DRINGEND Hilfe!!!

Wie ich bereits gerschrieben hatte, es ist KEINE Winrar Datei.

Und wenn du es immernoch nicht glaubst, mach folgendes:

Winrar starten -> Optionen -> Einstellungen
in dem Fenster den Reiter "Integration"
unter "Winrar verknüpfen mit" den Haken bei »ISO« entfernen

oder die Dateiendungen anzeigen lassen (Windows Einstellungen -> Ordneroptionen)

Egal wie du es drehst oder wendest, du wirst es einsehen müssen, es ist und bleibt eine ISO Datei, die sich mit nahezu jedem Brennprogramm brennen lässt
 
Okay, trotz des instalierten ImageBurn-Software blieb es bei der WinRAR-Datei auf dem anderen Rechner, aber ich werde mich davon echt nicht irritieren lassen ;) gleich morgen wenn die Geschäfte offen haben, werde mich eine Wiederbeschreibare 50GB Blu Ray-Rowling besorgen und mir am Abend ENDLICH meinen lang ersehnten Transformers 3D reinziehen :D
 
Winrar starten -> Optionen -> Einstellungen
in dem Fenster den Reiter "Integration"
unter "Winrar verknüpfen mit" den Haken bei »ISO« entfernen

Es hat FUNKTIONIERT!!! :bowdown::bowdown::bowdown:

Vielen dank jetzt schon mal für ALLE EURER Tips, Meinungen und Ratschläge :clap:

Ich habe sogar jetzt dieses FabDVD Deinstaliert. Angeblich hat man, wenn man einen Film damit brennt, sogar ein großes Wasserzeichen im Bild. Also, weg damit!
 
Guten Morgen

Ich habe jetzt alle Elektrogeschäfte in meiner Nähe durchgerufen und keiner hat eine Wiederbeschreibbare 50 GB Blu Ray Rohling :( Einer hat wenigstens eine normale und die kostet €10. Toll, wenn ich mir die kaufe und beim brennen geht irgend etwas schief, sind die 10 Scheine gleich fürn A**** :bang:

Kennt ihr eine Alternative :confused:

Vielleicht ISO zu USB oder ISO zu Festplatte :confused:

Der Film soll aber dennoch in 3D bleiben

Was meint ihr???
 
Last edited:
Mal ein Tipp, muss aber sagen, dass ich jetzt nicht alle Treads Durchgelesen habe!

Die meisten DVD-BlueRay Verleiher haben die Möglichkeit Zerkratzte Scheiben Nachbearbeiten zu lassen!

Ich habe selber schon DVD's, und BlueRay's so wieder Herstellen lassen können, also Erkundige dich mal!
 
Hy Jeanda,

Die meisten DVD-BlueRay Verleiher haben die Möglichkeit Zerkratzte Scheiben Nachbearbeiten zu lassen!

An das habe ich natürlich gedacht nur, kannst'e knicken :(

Ich habe selber schon DVD's, und BlueRay's so wieder Herstellen lassen können, also Erkundige dich mal!

Ich weiß, ich habe ja selbst einen Ultraschalreiniger zuhause. Aber vorher habe ich sie noch bei mir im Markt um die Ecke von Profis reiniges lassen (4 Durchgänge) und dann haben sie die BR getest. Die erstem 12min ging er (auch der 3D Effekt) und dann war Zapfenstreich. Ende-Gelände. Nichts mehr zu machen. Am Abend, bevor ich hier mit dem Threat anfing habe ich selbst noch einmal versucht die Scheibe mit meinem zu reinigen und als ich ihn abspielen wollte, ging er gerade mal bis zum Logo des Films

Aber danke trotzdem für den Tip :rock:
 
Ich meine nicht Reinigen, denn hier bei uns in der Wideothek werden die Scheiben an eine Firma Gesannt, die sie mit einem mir nicht Bekannten Verfahren Schleifen, Polieren, oder Ähnlich! Jedenfalls sieht man danach gar nichts mehr von den Kratzern!
 
Jeanda & maX-treme

Ohne Schleifen und Polieren bekommt man die Beschädigungen des Polycarbonats nie heraus.

Ich habe es mal mit Display-Politur gemacht aber das würde ich niemandem empfehlen, da durch zuviel Druck auf die Unterseite leichte Deformationen(=Dellen) entstehen können somit nichts für Grobmotoriker.

So preiswert ist der Automat http://www.cd-kopierer.com/cd-dvd-poliermaschinen/adr-polisher-2-2.html lohnt sich wohl eher für große Mengen.

Ansonsten empfiehlt sich ein Dienst wie dieser hier http://www.cd-reparieren.de/
 
Last edited:
Hy Jeanda,



An das habe ich natürlich gedacht nur, kannst'e knicken :(



Ich weiß, ich habe ja selbst einen Ultraschalreiniger zuhause. Aber vorher habe ich sie noch bei mir im Markt um die Ecke von Profis reiniges lassen (4 Durchgänge) und dann haben sie die BR getest. Die erstem 12min ging er (auch der 3D Effekt) und dann war Zapfenstreich. Ende-Gelände. Nichts mehr zu machen. Am Abend, bevor ich hier mit dem Threat anfing habe ich selbst noch einmal versucht die Scheibe mit meinem zu reinigen und als ich ihn abspielen wollte, ging er gerade mal bis zum Logo des Films

Aber danke trotzdem für den Tip :rock:

Bin jetzt schon Baff...
Der Versuch allein :bang:

Ultraschall kann reinigen !!!
Aber Kratzer sind kein Schmutz und da hilft Ultraschall gar nix.
Videotheken haben Geräte (Preis 3000-5000€) die
mit Schleif und Polierpasten arbeiten (Nassverfahren)
Nach dieser Prozedur sind die Discs wieder wie Neu.

Kosten sollten so zwischen 3 u. 5 Euro liegen.
 
Ultraschall kann reinigen !!!
Aber Kratzer sind kein Schmutz und da hilft Ultraschall gar nix.
Da hast du Recht, aber vor dem Polieren sollte ein optischer Datenträger immer erst gereinigt werden. Sind unter dem Dreck auf der Disc noch grobe und harte Partikel, entstehen beim Polieren nur immer neue Kratzer.
 
@Charlie3

Schon Sagenhaft, dass es für mich hier in der Schweiz bei euch in Deutschland Billiger wäre (BlueRay €5.--) als bei uns hier im Ort (BlueRay €10.--)!

Aber auch Egal, vom Ergebnis bin ich immer wieder Baff, denn manchmal hat meine Tochter schon die Komischsten Ideen Gehabt, wofür mann diese Scheiben noch Gebrauchen könnte!
 
Bin jetzt schon Baff...
Der Versuch allein :bang:

Ultraschall kann reinigen !!!
Aber Kratzer sind kein Schmutz und da hilft Ultraschall gar nix.
Videotheken haben Geräte (Preis 3000-5000€) die
mit Schleif und Polierpasten arbeiten (Nassverfahren)
Nach dieser Prozedur sind die Discs wieder wie Neu.

Kosten sollten so zwischen 3 u. 5 Euro liegen.

Kann ich bestätigen, bei mir um die Ecke macht das auch eine Videothek.
Sie schleifen die Datenträger(CD/DVD/BD) wie "D300" erwähnte, wenn der Kratzer nicht zu tief ist, und tragen dann einen Schutzlack auf!
Der Schutzlack trägt zu Festigkeit der Datenträger bei, damit sie nicht bei hohen Zentrifugalkräften reißen oder platzen. Kostet bei mir um de Eck auch nur Flocken von Euros. Lohnt sich.
Und bitte immer prüfen das der Kratzer nicht von der Label Seite kommt, dann sind Daten des Trägers hinüber. Diese können nicht wieder hergestellt werden!!!
 
Da hast du Recht, aber vor dem Polieren sollte ein optischer Datenträger immer erst gereinigt werden. Sind unter dem Dreck auf der Disc noch grobe und harte Partikel, entstehen beim Polieren nur immer neue Kratzer.

Die reinigen die schon vor dem polieren.;)
Das must du nicht selbst machen!!!
 
Ich genieße ENDLICH meinen Film, Transformers 3 ind 3D :D

Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für ALLES bedanken :bowdown:

Ihr seit echt Gold und Platin werden :clap:

Vielen dank
 
Sagt mal, wie funktioniert eigentlich dieses ISO auf Externe Platte brennen und sie dann wie eine Blu Ray anschauen :confused:
 
Dazu brauchst nen player der die iso verabeiten kann entweder nen media player (zB. HiMedia 900b) oder nen software Player (tmt oder pdvd)
 
Oh. Ich dachte eher zb an eine alte Externe Platte (80 GB) nehmen zu FAT 32 formatieren und dann ganz normal eine ISO-Datei mit ImageBurn auf die Platte brennen :confused:

Habe es aber noch nicht probiert :eek:
 
Oh. Ich dachte eher zb an eine alte Externe Platte (80 GB) nehmen zu FAT 32 formatieren und dann ganz normal eine ISO-Datei mit ImageBurn auf die Platte brennen :confused:

Habe es aber noch nicht probiert :eek:


Mach mal lieber eine 2 Terrabyte mit NTFS - Formatierung draus
da passen ein paar Filme mehr Drauf.(im Fall Du liebäugelst mit einen Mediaplayer)
Mit Fat32 wirst Du Dich nur herumärgern.
 
Last edited:
Na die iso liegt doch dann nur auf der hdd aber die wiedergabe kann doch nur über hardware oder software player stattfinden und die hdd muss in ntfs formatiert sein da fat32 nur Stücke im 4gb bereich zulässt aber eine iso wohl deutlich grösser als 4gb ist
und 80gb ist doch dann eher n witz , bei 3d filmen sind es wenn du pech hast nicht mal 2 Stück
 
Last edited:
Ja ich habe gerade bemerkt das ich die Platte nicht in FAT 32 formatieren kann. Wie könnte ich dann eine ISO auf ein Speichermedium brennen, anschauen und danach wieder löschen :confused:

PS.: Im ganzen Bundesland bekomme ich keine Wiederbeschreibbare BR :(
 
Back
Top