• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone CD unbedienbar..

Adoka

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2013
Messages
4
Likes
0
Moin moin
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?
Ich habe CloneCD 5.3.1.4 mit einem dauer Key.
Auf meinem letzten Rechner hat das Programm wunderbar funktioniert.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner.
Ich starte CCD ich habe auch das Fenster aber es ist alles ausgegraut und schließen läßt sich das Programm auch nur erzwungener maßen über den Taskmanager. Wenn ich mit dem Zeiger über die Felder geh wird allerdings angezeigt was der Button für eine Funktion hat.
Also so ganz kann es nicht hängen.
Ich habe ein frisches XP Pro mit SP2 ohne Gerätetreiberkonflickte eine SATA HDD und ein über IDE ein DVDR und ein DVD Laufwerk drin.
Ansonstern nichts an USB etc. hängen
Die Laufwerke sind in Ordnung.
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte...
Gruß Adoka
 
Moin moin
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?
Ich habe CloneCD 5.3.1.4 mit einem dauer Key.
Auf meinem letzten Rechner hat das Programm wunderbar funktioniert.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner.
Ich starte CCD ich habe auch das Fenster aber es ist alles ausgegraut und schließen läßt sich das Programm auch nur erzwungener maßen über den Taskmanager. Wenn ich mit dem Zeiger über die Felder geh wird allerdings angezeigt was der Button für eine Funktion hat.
Also so ganz kann es nicht hängen.
Ich habe ein frisches XP Pro mit SP2 ohne Gerätetreiberkonflickte eine SATA HDD und über IDE ein DVDR und ein DVD Laufwerk drin.
Ansonstern nichts an USB etc. dran hängen.
Die Laufwerke sind in Ordnung.
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte...
Gruß Adoka
 
Please try the current beta.
 
Fast geklappt...

Moin moin

Also ich hab das mit dem VCD installieren und deinstallieren probiert (ohne Erfolg)
Ich habe keinerlei USB Geräte dran.
Installund reinstallieren brachte auch kein Erfolg.
Aber die neue Beta Version Funktioniert bei mir !
Nur leider funktioniert mein Key nicht....
Nachdem ich den Key installiere ist die Probierzeit abgelaufen und ich hab nur noch die Wahl zwischen bestellen und Abbrechen.

Allerdings öffnet sich CCD funktionierend wenn ich abbrechen klicke...

Das läuft jetzt zwar aber so ganz zufriedenstellend ist das nicht für eine gekaufte Software...
Hat da vielleicht jemand noch eine Lösung für mich ?

Gruß Adoka
 
How long was the license subscription for the CloneCD key that you purchased?
It may be possible that your license key has expired and will not work with the current beta...
 
Jetzt läufts

Guten Morgen
Ich habe nochmal alles deinstalliert und die Registry gesäubert
dann neu gebootet und die beta installiert.
Jetzt funktioniert auch mein Key !

Super! vielen dank !:agree:

Adoka
 
Back
Top