• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mich ärgert das Verschleudern von 50gern BD ..

Horst

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 18, 2009
Messages
53
Likes
0
mich ärgert das Verschleudern von 50ger Rohlingen ..

... wenn die Datenmenge nur wenig über den schreibbaren 23,2 GB der 25er liegt.
Was sagt das Auge nach dem Schrumpfen von z.B 26 GB auf verwendbare 23 Gb. Ist das vom "Profis" an der Bildqualität erkennbar ?
Will es mal mit ,,,,,,,, probieren. Schein aber sehr für den PC leistungsintensiv zu sein und zeitaufwendig.
 
Last edited:
Will es mal mit ,,,,,,,, probieren. Schein aber sehr für den PC leistungsintensiv zu sein und zeitaufwendig.

Genau .. mach das und beantworte Dir diese Frage selbst.
 
danke dir D300 für den Hinweis....

.....echt cool r:cool:
 
ach ja Wg. den Profis...

erkennbar werden solche Unterschiede wohl nur mit zwei gleichen
Geräten im Direkten vergleich.
Was man so hört merkt man Unterschiede am ehesten mit Beamern.
Als "Normal Sterblicher" mit nem sagen wir mal 42" Bildschirm
merkst Du mit Sicherheit nix.

Der Beste Ratschlag: Kauf Dir einen Mediaplayer (Tip:Himedia900B)...
mach aus dem Film mit MkvMerge ne MKV und spiel Dir die Filme
auf eine Festplatte, dass Gebrenne ist viel zu umständlich.
 
Last edited:
Brennen nervt gewaltig und nach einmal abspielen liegen die Scheiben dann eh nur in der Ecke..Nutze selbst auch nur Festplatte...
 
festplatte

BD brennen ist kein Proplem fuer mich,auf Festplatte geht nicht,die Daten auf der Festplatte können nicht abgespielt werden, PS3 oder samsung BD -Payer danke fuer jede Antwort
 
BD brennen ist kein Proplem fuer mich,auf Festplatte geht nicht,die Daten auf der Festplatte können nicht abgespielt werden, PS3 oder samsung BD -Payer danke fuer jede Antwort

Stell doch erst mal eine Frage !!!!!:confused::confused:
 
Festplatte

Image-Datei erstellen und auf BD brennen funktioniert.Wird die Datei auf eine Festplatte überspielt,können die Geräte (PS3,BD-Player oder LED-Bildschirm )nichts mit den Daten anfangen.Mir ist nicht klar warum.Für eine Antwort im Voraus DANKE.
 
Die ISO muss als format auch unterstützt werden , sonnst geht garnichts
 
... wenn die Datenmenge nur wenig über den schreibbaren 23,2 GB der 25er liegt.
Was sagt das Auge nach dem Schrumpfen von z.B 26 GB auf verwendbare 23 Gb. Ist das vom "Profis" an der Bildqualität erkennbar ?
Will es mal mit ,,,,,,,, probieren. Schein aber sehr für den PC leistungsintensiv zu sein und zeitaufwendig.

man kann auch unter zuhilfenahme von "multiAVCHD" zwei oder drei filme zusammen auf einen 50gb-rohling brennen, auch mit menue zum seperaten anwählen jedes einzelnen filmes.
 
Moin,

Horst schweigt zwar über die Hintergründe, aber vielleicht geht's mit meiner Methode: mit meinen 15 BD-RE komme ich sehr gut aus, von meinen BD-R habe ich noch keine Einzige verbraucht...
 
Back
Top