• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

stMuxer mux nicht

Kyruss

Member
Thread Starter
Joined
Sep 21, 2010
Messages
8
Likes
0
Hallo,

habe ein (für mich) seltsames Problem mit tsMuxer.

Habe mir einen neuen PC zugelegt, wenn ich nun bei tsMuxer auf 'Start Muxing' klicke, dann dauert es einen kleinen Moment und dann kommt:

tsMuxeR finished with error code 1073741676

Habe jetzt schon eine ganze Weie Google bemüht und rumprobiert... ohne Erfolg.:confused:

Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

Der Rechner kam mit Win7 Home Premium 64Bit.

Gruß und ein gutes neues Jahr.

Kyruss
 
Der tsMuxer läuft bei mir unter Win7 Home Premium 64Bit ohne probleme
Was für ein Film willst du bearbeiten?
 
Ist Film und Quellen unabhängig.
Egal ob von Disc oder von Platte.
Kommt immer der gleiche Fehler, wie oben angegeben.
Habe die Kiste jetzt sogar mal neu aufgesetzt.
Nur BS mit Updates / Treibern, Fuchs und tsmuxer.
Gleicher Fehler.
 
Hast Du mal tsmuxer neu runtergeladen?
Hast Du schon geprüft ob der Arbeitsspeicher Deines PC ok ist? (auch bei neuen pc kann der defekt sein)
 
Danke für die Hinweise.
Neuer Download ohne Veränderung.
Memtest86 BootCD ist ohne Fehler durchgelaufen.
Habe langsam das Gefühl, dass es am Mainboard liegt.
Vielleicht greift das Tool ja auf irgend eine Funktion zu, die der Chipsatz nicht unterstützt.
Habe auch schon mal bei ASUS nachgesehen, gibt aber keine neueren Treiber und kein aktuelleres BIOS.
:confused:
 
hatte das gleiche Problem. Neuer Rechner mit Asusmainboard und es muxt nicht mehr. Clone gebrannte DVD konnte ich alle wegwerfen. Hatte irgendwann die Nase voll - schrumpfe DVDs und BDs jetzt mit F A B. Der Fuchs wird nur noch für iso- und Datenkopie benutzt.
 
Back
Top