• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD

Status
Not open for further replies.

mibi02

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2007
Messages
57
Likes
0
Sorry, ich weiß, das Thema ist hier schon zigmal aufgekommen, aber ich hoffe so sehr, dass Slysoft endlich mal eine vernünftige Kopiersoftware, wie Clone DVD rausbringt. Ich habe auch schon paar mal Slysoft direkt diesbezüglich kontaktiert, aber irgendwie scheinen die wohl nicht in der Lage zu sein, oder wollen es einfach nicht(was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann) CloneBD zu veröffentlichen. Oder weiß jemand von euch etwas?
DVDFab ist im Prinzip nicht schlecht, aber so verbugt, dass selbt wenn fehler behoben werden, 100% neue hinzu kommen, kann man voll vergessen. Und ich bin mir sicher, dass sich DVDFab begraben kann, wenn CloneBD raus kommt. Wenn es über Slysoft direkt bzw. AnyDVD wenigstens die Möglichkeit gäbe nur den Hauptfilm zu ziehen, wäre das ja schon mal die halbe Miete!

Dieses Feedback war vom 1. September 2011! Irgendwann muss doch mal was passieren:confused:

Hallo ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Programm trägt den Arbeitstitel "CloneBD" und wird gerade ausgiebig
"alpha-getestet".

Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest; wir werden jedoch
selbstverständlich alle Kunden rechtzeitig informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jill Anderson
SlySoft Support se
 
Eventuell im Dezember

Give us a break, please.
When this thing is ready we'll ship it. We realize we are behind on this but we are in the end-phase now, keeping it as simple as possible and able to deliver all the things our users have been asking for (and expect from us).

December is a realistic target and we are striving to meet that.

Cut us some slack w/o the sarcasm.


Sind in der Endphase! Der Dezember ist ein realistisches Ziel, und wir sind bestrebt, dass zu erfüllen!

Also einfach abwarten!
 
Hey, das ist mal ne Ansage, ich freue mich sehr, wenn es denn mal klappt!
Vielen Dank für die Hinweise!!!
 
joooo....grins

...das Gemeindemitglied rätselt hier, wie schon länger, von welchem Jahr ist den die Rede .... schmunzel.... 201x? ..... Spaß muß eben auch mal sein...lach und freue.... :agree::agree:;):D

Sind in der Endphase!
Zitat : Der Dezember ist ein realistisches Ziel, und wir sind bestrebt, dass zu erfüllen! Also einfach abwarten!
 
Last edited:
Ach Mann, Jungs!
Slysoft oder Elby oder wer auch immer war seit der Einführung der Blu-Ray 2007 nicht in der Lage, eine Software zu veröffentlichen, die es erlaubt, BDs so einfach wie DVDs zu kopieren.
Seht es endlich ein! Da kommt nichts mehr!!!
Alle eventuellen Stellungnahmen von Slysoft sind Schwachsinn und dienen einzig und allein dazu, nicht eingestehen zu müssen, wie unfähig sie sind!
Wenn angeblich seit September 2011 ausgiebig eine Alpha-Version getestet wurde, wo bleiben die Ergebnisse??
Wir haben in einem Monat 2013 und ich persönlich verschwende nicht einen Gedanken mehr daran, BDs zu kopieren. Die sind mittlerweile so günstig, daß es einfach blödsinnig ist, mir die teuren BD-Rohlinge zu kaufen, dann die Original BD zu rippen und Stunden später durch eine Handvoll anderer Programme ein Kopie zu haben, in der Bild und Ton synchron sind, alle unnötigen Extras weg sind und die auf einen 25GB-Rohling passt!
 
Lord Darkside

Aber so ein Spitzenproduzent wie DVDFab schafft es noch nicht einmal ein Produkt zu präsentieren,der für den verlangten Preis auch fehlerfrei läuft.

Und ClownBD ist Freeware/OpenSource also nicht vergleichbar mit kommerziellen Versionen, da man nicht einfach andere Quellen integrieren kann ohne gleich verklagt zu werden.
 
Last edited:
Lord Darkside

Aber so ein Spitzenproduzent wie DVDFab schafft es noch nicht einmal ein Produkt zu präsentieren,der für den verlangten Preis auch fehlerfrei läuft.

Stimmt haargenau, daher ist der Begriff Spitzenprodukt schon mal falsch, denn wenn's fehlerfrei wäre und nicht so verbugt, hätte Fab diese Bezeichnung verdient!:agree:

Und was Slysoft betrifft, ja man kommt sich inzwischen wirklich verarscht vor, weil eben einfach nichts mehr passiert, und wie Lord Darkside wohl richtig erkannt hat, sind die Macher von CloneDVD wohl einfach nur unfähig, traurig aber wahr:mad:
Wenn Slysoft wirklich dran wäre, müsste es zumindest schon längst eine Betaversion geben!
 
Ja und da ist er der Dezember ....und die Weissagungen geht weiter

Zitat von kulix :Sind in der Endphase!
weiteres Zitat : Der Dezember ist ein realistisches Ziel, und wir sind bestrebt, dass zu erfüllen! Also einfach abwarten!

....wie Klausser schrieb, ....von einem bestimmten Jahr ist nicht die Rede.
Und so ist es wohl.
Warum verschaukelt Ihr eure FANS so ?
Freunde bei SlySoft, HABT ENDLICH DEN MUT EUCH MAL KLAR ZU ÄUSSERN !!!!

mfG
Horst
 
Warum verschaukelt Ihr eure FANS so ?
Freunde bei SlySoft, HABT ENDLICH DEN MUT EUCH MAL KLAR ZU ÄUSSERN !!!!
mfG
Horst

Ja genau! Die Anhänger haben inzwischen ein Anrecht auf eine aussagekräftige Stellungnahme seitens Slysoft bezüglich Clone BD oder wie auch immer das Endprodukt dann heißen mag! Hört endlich auf mit dieser Hinhaltetaktik/Geheimniskrämerei und macht uns nicht unnötig Hoffnung, sondern sprecht endlich mal Klartext!
Liebe Mods, ihr könnt doch auch mal direkt bei Slysoft nachhaken, was nun Phase ist!
 
Last edited:
Ich zitiere mal einen relativ aktuellen Beitrag (1. Dezember) von Frank aus dem englischen Forumteil:
We know everyone is waiting, but we do not give false hope or announce a date only to cancel. When it's ready Slyce will roll out and we are in the 11th hour. Getting very close. It's down to some weeks now.

Am Ende heißt es sinngemäß: "[...] Es steht kurz vor der Fertigstellung und es kann sich nur noch um Wochen handeln." Das ist doch schon eine recht konkrete Angabe, die sich wesentlich besser anhört als das bisherige "wird derzeit intensiv alpha-getestet"-Blabla. Außerdem ist mitlerweile sicher, dass das Produkt Slyce heißen wird und es gibt einen von ptolomeus3 schon erwähnten englischen Thread mit Screenshots und aktuellen Informationen.

SlySoft hätte natürlich ruhig schon ein paar Jahre früher über den laufenden Fortschritt berichten können, aber dass "nichts mehr kommt", halte ich angesichts der aktuellen Beiträge für sehr unwahrscheinlich...
 
Dann wird's ja vielleicht doch noch was bis Dezember 2013, da glaube ich inzwischen aber eher an den Weihnachtsmann!
 
sorry oder auf deutsch .....

Warum muss ich in anderen Foren Informationen suchen für Fragen die hier im Deutschen gestellt werden? Warum informert Slysoft nicht alle Mitglieder, gleich welcher Landesherkunft gleichermaßen gut ? Die Infos zu Slyce im engl.Forum können ja nur aus der Umgebung von SlySoft kommen. Also liebes SlySoft-Team, definiert doch bitte endlich mal euren Plan konkreter und für ALLE ! Keine verlangt eine Antwort auf Stunde und Tag genau. Eure Kunden und Freunde haltet Ihr nun schon seit 2011 hin. Geduld ist eine Tugend ... wir alle sind seit 2011 geduldig .....
Mit freundlichen Gruß
Klausser
 
Last edited:
Einige der Angaben zu Slyce kommen von SlySoft-Angestellten nur auf Nachfrage. Vieles kommt vom "ehrenamtlichen" Holländisch-Übersetzer Ch3vr0n. Vermutlich wäre es in Zeiten, in denen Google einem auf Knopfdruck im Browser passable Übersetzungen einer beliebigen Website in deiner Lieblingssprache präsentiert, übertriebener Aufwand, irgendwelche ohnehin kurzlebigen Infos für jeden Forenbesucher in dessen Lieblingssprache vorzuhalten. Selbst deutsche Software-Hersteller wie TeamSpeak sind dazu übergegangen, ihren kompletten Support nur noch in einer Sprache vorzuhalten (und da fällt die Wahl eben auf Englisch).
 
ein interessanter Beitrag

der zwar nichts mit dem Ausgangthema zu tun hat . ......aber trotzdem sehr nachdenklich stimmt.......obwohl, was will der Autor eigentlich
Zum Ausdruck bringen? grübel
 
Last edited:
Meinst du meinen Beitrag? Der war als direkte Antwort auf deine Anmerkung hier
Warum muss ich in anderen Foren Informationen suchen für Fragen die hier im Deutschen gestellt werden? Warum informert Slysoft nicht alle Mitglieder, gleich welcher Landesherkunft gleichermaßen gut ? Die Infos zu Slyce im engl.Forum können ja nur aus der Umgebung von SlySoft kommen.
gedacht und steht mit dem Ausgangsthema tatsächlich nur noch in mittelbarem Zusammenhang. Damit wollte ich deinem Unmut folgendes entgegensetzen:
1. Wenn man mal anschaut, wie andere Softwareschmieden das handhaben, kann man froh sein, dass SlySoft immerhin ein deutsches Forum hat.
2. Auch wenn man die englische Sprache nicht oder nur wenig beherrscht (so wie du es ja mal bei deiner Frage zu ImgBurn eingeräumt hast), ist es dank maschineller Übersetzungen nicht so schwer, sich die gewünschten Informationen zusammenzusuchen.
3. Würde man "alle Mitglieder, gleich welcher Landesherkunft gleichermaßen gut" informieren wollen, wäre der Aufwand unverhältnismäßig groß (Übersetzungen in alle Landessprachen bzw. in eine Sprache wie Ido oder Esperanto, die gar keine Landessprache ist) oder es liefe auf gleichermaßen schlechte Information hinaus.
4. Die Informationen kommen -- anders als von dir vermutet -- nicht nur aus der Umgebung von SlySoft, sondern zu einem großen Teil von einem unbezahlten Übersetzer.

So sehr ich deinen Wunsch nach Statusberichten auf dem Silbertablett nachvollziehen kann -- lieber bemühe ich hin und wieder meine Fremdsprachenkenntnisse oder verzichte ganz auf Details der Entwicklung als dass ich einen SlySoft-Mitarbeiter auch nur eine Minute lang von der Arbeit an Slyce abhalte, nur damit er mir die Fortschritte der Entwicklung in einer mir gefälligen Sprache präsentiert. Davon abgesehen gibt es ja auch freundliche Leute wie PIGSgrame, die die relevanten Neuigkeiten ("Es steht kurz vor der Fertigstellung und es kann sich nur noch um Wochen handeln.") ins Deutsche übersetzen.
 
Last edited:
Hallo Erkunder...

was soll Dein maßregelndes Geschnatter... hattest Du einen üblen Tag hinter Dir ? Überflieger wie Du , die hört man fast an jeder Ecke schwadronieren ...
 
Last edited:
was soll Dein maßregelndes Geschnatter... hattest Du einen üblen Tag hinter Dir ? Überflieger wie Du , die hört man fast an jeder Ecke schwadronieren ...
Klausser hat gefragt, ich habe ohne böse Absicht geantwortet. Mehr steckt wirklich nicht dahinter. Und wie du in die Geschichte reinpasst, verstehe ich nicht. Oder bist du vielleicht Klausser mit einem zweiten Account? Falls ja, versuch bitte mal meinen Text als mögliche Antwort auf deinen zu verstehen, ohne gleich beleidigt zu sein.
 
Last edited:
Bitte bleibt sachlich und zerfleischst Euch nicht gegenseitig :disagree:
Vielen Dank :rock:
 
ja ..... auch Meier,Schulze... Lehmann

Klausser mit einem zweiten Account? Falls ja, versuch bitte mal meinen Text als mögliche Antwort auf deinen zu verstehen, ohne gleich beleidigt zu sein.
... freue mich, das ich Dir einen schönen Tag bescherren konnte :agree:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top