• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hinweis bezüglich neuer Disney 3D BRs

Clive Owen

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 11, 2009
Messages
26
Likes
0
Ich mußte letztens leider schon bei John Carter feststellen, daß sich die 3D BR nicht abspielen lässt. Heute habe ich mir die The Avengers 3D BR geholt und auch diese lässt sich nicht abspielen. Ich nutze PowerDVD 10 Ultra mit dem letzten Patch.

Nun habe ich über das AnyDVD Menü das Speed Menu aktiviert. Danach die 3D BR über PowerDVD 10 geladen und die 3D Version per Speed Menü gestartet. Jetzt kann ich den Film in 3D schauen.

Dies sollte ein kleiner Hinweis für alle Nutzer sein, die auch Probleme mit 3D BRs von Disney haben. Die 3D Version aller anderen Anbieter läuft problemlos.
 
Ich mußte letztens leider schon bei John Carter feststellen, daß sich die 3D BR nicht abspielen lässt. Heute habe ich mir die The Avengers 3D BR geholt und auch diese lässt sich nicht abspielen. Ich nutze PowerDVD 10 Ultra mit dem letzten Patch.

Nun habe ich über das AnyDVD Menü das Speed Menu aktiviert. Danach die 3D BR über PowerDVD 10 geladen und die 3D Version per Speed Menü gestartet. Jetzt kann ich den Film in 3D schauen.

Dies sollte ein kleiner Hinweis für alle Nutzer sein, die auch Probleme mit 3D BRs von Disney haben. Die 3D Version aller anderen Anbieter läuft problemlos.

liegt wohl weniger an Disney sondern wohl eher an deinem PDVD10 sind ja schon bei 12 und das die Titel recht Neu bis ganz Neu sind und die jeweiligen Patches erst nachfolgen
 
Last edited:
Die Titel John Carter und The Avengers stürzen immer bei den Vortrailern ab. Sozusagen schafft man es gar nicht erst ins Menü. Vielleicht ist das bei den Disney 3D BRs anders aufgebaut. Denn wie ich oben schon schrieb, lassen sich alle anderen 3D Titel problemlos starten - auch ganz aktuelle. Von daher denke ich schon, daß dies irgendetwas mit den Disney Menüs zu tun. Da das aber auch über das Speed Menü funktioniert ist das für mich wunderbar - so entfallen auch alle anfänglich nervenden Trailer.
 
Mit PowerDVD 11 geht alles, wie es soll.
 
Kann PowerDVD 12 Ultra eigentlich auch noch .iso Dateien abspielen ? Habe vor einiger Zeit gelesen, daß diese Version das nicht mehr kann - stimmt das ?
 
Kann PowerDVD 12 Ultra auch noch .iso Dateien abspielen ? Habe vor einiger Zeit gelesen, daß diese Version das nicht mehr kann - stimmt das ?

Ähm, das kann doch aber auch die 11 nicht.

Die ISO muss vorher durch ein Programm, wie Virtual Clonedrive, erst gemountet werrde, dann klappts auch mit dem Abspielen.
 
Die ISO muss vorher durch ein Programm, wie Virtual Clonedrive, erst gemountet werrde, dann klappts auch mit dem Abspielen.

Das ist schon klar. Hatte das erst gar nicht geschrieben, da das ja praktisch die Voraussetzung ist, um mit anydvd hd Filme, von der Platte abzuspielen.

Kann ja sein, daß PowerDVD das jetzt "abgeschafft" hat, wie damals die Möglichkeit aus deren Startmenü die Filme über die Ordnerwahl auszuwählen. Ging noch mit PowerDVD 7, bei der 8 war schluß damit. Dies hat man eben mit den .iso Dateien umgangen. Kann ja sein, daß die jetzt eine .iso Dateien Sperre eingebaut haben - keine Ahnung.

Deshalb wollte ich eben mal wissen, ob dies auch weiterhin funktioniert.
 
Das funktioniert auch ohne Probleme mit PowerDVD 12 Ultra nur ist das Menü nicht gerade übersichtlich angeordnet.
 
Danke für diese Info. Welche Menü meinst du ? Man lädt doch blos die.iso Datei des Films und danach kommt doch schon das Menü aus dem Film.

Oder meinst du das Einstellmeü von PowerDVD ?
 
Back
Top