• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz The Hunger Games - Die Tribute von Panem

STK74

Member
Thread Starter
Joined
Mar 5, 2008
Messages
7
Likes
0
Hallo!

Ich kann den Film "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" nicht kopieren, obwol ich die neuste Version habe (Beta 7.0.6.4) :bang:

Weiß jemand vielleicht Rat? :(
 
Bei mir leider das gleiche Problem. Bricht bei ca 12% ab. Vermutlich unterscheidet sich der neue KS noch etwas zur US-DVD.

Log
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.6.4_Info_G_DIE_TRIBUTE_VON_PANEM.zip
    259.2 KB · Views: 38
Hallo
hab das selbe Problem mit dem Film auch mit 7.0.7.0
Clone Dvd liest den Film aber wenn der Ton eingelesen wird bleibt er bei 70% Stehen
Was kann das sein ?
 
Stimmt, auch mit 7.0.7.0 geht es auch nicht.
Beim einlesen kommt immer die Meldung, das nicht alle Schlüssel gelesen werden können.
 
Ist wohl ein neuer Kopierschutz.
Das Konkurenzprodukt mit dem Affen hat heute ein Update rausgegeben:
New: Added support for fake playlist protection of "The Hunger Games" Blu-ray disc.
 
Die Tribute von Panem

Hallo,
hatte auch das Problem, aber habe den Film kopiert gebracht, indem ich alle drei angezeigten Filme (Anzeige im Clone DVD) ausprobierte und der dritte lief problemlos durch.

Zorro54
 
Stimmt, auch mit 7.0.7.0 geht es auch nicht.
Beim einlesen kommt immer die Meldung, das nicht alle Schlüssel gelesen werden können.

Please set your drive region code.
 
Bei mir leider das gleiche Problem. Bricht bei ca 12% ab. Vermutlich unterscheidet sich der neue KS noch etwas zur US-DVD.

Log

Thank you, next beta should fix it.
 
Hallo,

hat irgendjemand eine Idee, wie man ein Backup von Disc 2 (EXTRAS) der "2 Disc Special Edition" machen kann??

Habe es eben mit ANYDVD 7.1.0.2 probiert: geht nicht. Bricht immer an derselben Stelle ab: "FileIO 3 VTS_04_1.VOB 16605184 223232".

Die Disc läuft in jedem DVD-Player auf dem Fernseher fehlerfrei!

Anbei ein Logfile!
 

Attachments

  • AnyDVD_7.1.0.2_Info_D_DIE_TRIBUTE_VON_PANEM_SE_DISC2.zip
    305.2 KB · Views: 7
LG-Laufwerke

Habs inzwischen mit drei Laufwerken probiert, zwei davon sind von LG: eins ist ein internes LG-DVD-Laufwerk in einem Windows-XP-Rechner, eins ist ein externer LG Super multi blue-(Blueray) Brenner: den habe ich erst seit April!
Überall erhalte ich dasselbe Fehlerprotokoll an der selben Stelle der DVD.
 
Back
Top