• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PaySafeCard & SlySoft & Datenschutz

Tobajara58SF

Member
Thread Starter
Joined
Jul 13, 2012
Messages
19
Likes
0
Hallo,
ich habe hier so mein Problem damit... Ich würde gerne AnyDVDHD kaufen.
Auf der Seite "http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard"
"So geht´s"
kommt u.a.:

Die Bezahlung erfolgt, indem du die 16-stellige paysafecard PIN direkt
im Bezahlfenster des Webshops eingibst. Um Restguthaben zu nutzen und Beträge
bis zu 100 EUR zu bezahlen, kannst du bis zu 10 paysafecard PINs kombinieren.

Vorteile:

* Ohne Bankkonto oder Kreditkarte
* Schnelle, einfache und sichere Bezahlung für Beträge bis zu 100 EUR
* Keine Angabe persönlicher Daten

keine Angbe persönlicher Daten...

also- ich gehe zu meinem LottoFritzen und kaufe 2x Paysafe, 1x50EUR und 1x25EUR
dann bekomme ich wohl 2 Bon´s mit den Pin´s

dann wähle ich bei SlySoft mit Paysafecard bezahlen
dann gebe ich meinen (meine) Pin ein
dann akzeptiere ich die AGB der paysafecard
dann Buttom Bezahlen

und jetzt werde ich, von wem auch immer, aufgefordert- mich irgendwo zu registrieren oder anzumelden?

Ist das so?
Gruß, Spaß und vielen Dank
Andreas
 
Wer fordert Dich auf und wo sollst Du dich anmelden???
 
Bei PaysafeCard brauchst du (für Zahlungen bis 100 Euro) keinerlei Informationen anzugeben, aber SlySoft möchte natürlich gern deine Daten haben - schließlich hast du vor, eine Kundenbeziehung mit einer seriösen Firma einzugehen, außerdem soll die Lizenz ja auf deinen Namen ausgestellt werden. Das ist ein völlig normales Vorgehen beim Softwarekauf. Die Werbung von PaysafeCard ("keine Angabe persönlicher Daten") hat nichts mit dem Registrierprozess von SlySoft zu tun.

Wenn du mit PaysafeCard zahlst, kannst du theoretisch Phantasiedaten eingeben. SlySoft überprüft deine Eingaben nicht und da PaysafeCard (bis 100 Euro) ein anonymes Zahlungsmittel ist, müssen deine Daten nicht zwingend korrekt sein. Nur unter der angegebenen E-Mail-Adresse musst du erreichbar sein. Bedenke aber, dass du dann, wenn du deine Lizenzdaten verlierst und sich die E-Mail-Adresse ändert, nicht beweisen kannst, dass du der Käufer der Lizenz bist. Wenn du den Zugriff auf das Postfach verlierst und deinen Key nicht verfügbar hast, musst du eine neue Lizenz kaufen.
 
Hallo,
"da PaysafeCard (bis 100 Euro) ein anonymes Zahlungsmittel"
das wollte ich wissen- schau´n wir mal ob es so ist...
Bei SySoft registrieren ist ja auch i.O.
Also- schönen Dank
Gruß und Spaß
Andreas
 
Nee - sind keine 2 Anbieter, derselbe, aber aufgrund einer Gesetzesänderung muss man eben jetzt bei über 100 Euro sich registrieren bei den prepaid vouchers.
 
Back
Top