• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

paysafecard letzter mist

Seffi

Member
Thread Starter
Joined
Jan 16, 2012
Messages
5
Likes
0
Meine Vorteile
Ladelimit (innerhalb eines Jahres ab Registrierung)
Maximales Guthaben
Die Eintrittskarte in die Welt von paysafecard. Ab dem Tag deiner Registrierung kannst du in einem Jahr Beträge von in Summe 2.500 EUR mit paysafecard bezahlen. Der Betrag pro Zahlung ist auf 100 EUR begrenzt.
2.500,00 EUR
2.500,00 EUR
Damit der Spaß kein Ende hat – mit my paysafecard Unlimited kannst du paysafecard auch für Zahlungen über 100 EUR in der Welt der Onlineunterhaltung so oft benutzen wie du willst.
Kein Ladelimit
2.500,00 EUR

letzter mist sowas

wer kann sowas nur für gut finden

nix einfach so bezahlen

erst mal daten ab geben bei dem verein und so weiter

MfG
 
Um weiterhin Beträge bis zu 1.000 EUR mit paysafecard bezahlen zu können, registriere dich bitte einmalig und kostenlos für "my paysafecard" und erhöhe deinen Status auf Unlimited.
Das war wohl genau Seffis Punkt: Dass man sich erst mit Wohn- und E-Mail-Adresse registrieren muss, bevor man sein Geld ausgeben kann statt wie bisher anonym kaufen zu können was man will, so wie man es mit Bargeld kennt.

Die Registrierungspflicht ist, wie Frank schon geschrieben hat, auf dem Geldwäschegesetz und nicht auf Paysafes Mist gewachsen:
http://www.heise.de/newsticker/meld...rt-anonymes-Bezahlen-im-Internet-1364197.html
 
Last edited:
ja

nicht vergessen vom freundlichen postmann

abstempeln lassen das du auch der du bist

dann abschicken nach paysafecard und hoffen das eine mail bekommst

denke so ca 3-7 tage dauert das alles

MfG
 
Als Sicherheitsfrage unbedingt "Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?" auswählen für den Fall, dass BKA und Finanzaufsicht das mal wissen wollen.:clap: Spaß beiseite: Läuft die Registrierung da wirklich auf PostIdent hinaus?
 
Last edited:
Bezahle unlimitiert in der Welt der Online Unterhaltung!
So geht’s
Bitte stelle sicher, dass deine bei der Registrierung angegebenen Daten mit deinem
Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein) übereinstimmen. Du
kannst deine Daten jederzeit im Menüpunkt „Meine Daten“ ändern.
Gehe mit den ausgedruckten Formularen zur nächstgelegenen Poststelle -
Lichtbildausweis bitte nicht vergessen!
Lass deine Daten von einem Mitarbeiter der Post bestätigen.
Sobald deine Daten auch von uns verifiziert sind, erhöhen wir deinen Status und
benachrichtigen dich per E-Mail. Das dauert mindestens 3 Werktage.
Ab jetzt kannst du die unbegrenzte Freiheit von my paysafecard genießen!


ja so ist es

normal ist es mir egal

aber es wurde hier so hoch gelobt mit anonym

MfG
 
Last edited:
Nun ja - letztlich kannst du das halt nicht mehr ändern und wie bereits gesagt wurde es kann ja auch paysafecard nichts daran ändern und letztlich kann man sagen so muss man halt nur einaml alles an pins eingeben und hat den Stress dann beim bezahlen nicht mehr.
 
Nun ja - letztlich kannst du das halt nicht mehr ändern und wie bereits gesagt wurde es kann ja auch paysafecard nichts daran ändern und letztlich kann man sagen so muss man halt nur einaml alles an pins eingeben und hat den Stress dann beim bezahlen nicht mehr.

Du kommst auch um die Angabe deiner Daten herum, wenn du dein Land nicht auf Deutschland stellst, da liegt nämlich das eigentliche Problem !!! Ich habe selber als Land Schweiz gewählt und das nicht ohne Grund u.a. MwSt. fällt dann nicht an aber soweit denken hier einige wohl nicht.
 
Last edited:
Keine Ahnung ob das geht, aber hat man denn dann überall mypaysafecard oder gilt das nur für bestimmte Länder, also ich hab da zumindest kein Problem damit.
 
hallo, ich bin ziemlich neu in dem Bereich, aber ihr scheint profis zu sein...was heißt, wenn man von Paysafecard auszahlen redet??
 
Last edited by a moderator:
hallo, ich bin ziemlich neu in dem Bereich, aber ihr scheint profis zu sein...was heißt, wenn man von "Paysafecard auszahlen" redet??

Was meinst Du mit "Paysafecard auszahlen"?? In welchem Zusammenhang? Ich kenne nur mit "Paysafecard" bezahlen. Guthaben kann man sich nicht auszahlen lassen, wenn Du das meinst.
 
Kann ich nur bestätigen habe mir die 120 Euro auf meine Pasafe Card geladen, habe extra auf Monatsanfang gewartet weil ja das maximunm von 100 Euro nicht überschritten werden soll.

Jetzt muss ich SCHON WIEDER zur Post latschen und da ein Post Ident verfahren machen, das habe ich jetzt schon 3x hinter mir und jedes mal weis die inkompetente Frau am Postschalter nicht wie denn das nun geht, da holt sie erst mal ihr schlaues Buch und blättert rum bis die mal was gefunden hat, nach dem 3. Anlauf funktioniert es meist erst.

Nicht nur das ich keinen Lust hab da ewig zu warten, hinter mir bildet sich dann immer ne ewig lange schlange. Nervig hoch 10.

So dann latsch ich morgen mal wieder zur Post las mich da dann mal wieder registrieren das ich wirklich ich bin, das müssten die aber jetzt langsam mal wissen.

In der heutigen Zeit könnten die da ne Zentrale Abfrage Stelle einrichten -.-:mad:
 
paysafecard Status upgraden auf Unlimited

Hello
ich bin schon verzweifelt mit dem paysafe Team. Möchte seit 2! Wochen meinen Status auf Unlimited upgraden. Extra Pass und Meldezettel hingeschickt. Und den 1 Psydo € überwiesen.
Sie haben alles erhalten. Jetzt können die trotzdem meine Status nicht erhöhen. Mußte ihnen Screenshots von meiner Maske am Bildschirm schicken, damit sie das an ihre technische Abteilung weiterleiten können. Sollten die nicht meinen Status erhöhen können? ?
Ich bekam nur ein EMail in dem stand, kann meinen Status erhöhen, wenn ich zu dem Menüpunkt gehe "Dokumente upload" Wo soll dieser Punkt sein???? Ich finde Ihn nicht!!!! Kann mir jemand von euch weiterhelfen Bitte. Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung! !! Bitte!!! Danke!!!
 
Was meinst Du mit "Paysafecard auszahlen"?? In welchem Zusammenhang? Ich kenne nur mit "Paysafecard" bezahlen. Guthaben kann man sich nicht auszahlen lassen, wenn Du das meinst.

Das 'Grosste mist ist wann man 2 paysafe card pins kauft jeweils €20 kann mann nicht bezahlen weil es ein höchstbeitraf von €30 begrenzt wird.Dank dem regierung.Dazu kommt einen gebüht von € 7,50 wann mann diesen Geldbeitrag wieder aufs bankkonto zurück zahlen lasst.Wie die die engländer sagen WTF= What the Fuck :disagree:
 
Back
Top