• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Abbruch beim Schreiben

Schnorchel

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 27, 2011
Messages
4
Likes
0
Also mein problem ist folgendes , ich kann mit CloneCD Version 5314 und Any DVD 6880 nur noch cd`s on the fly brennen ,einlesen geht auch ohne Prob. nur brennen nicht er fängt an und bricht ab :brenner LG GSA H55L Firmware 1.05 fehlermeldung : Schreiben auf GSA H55L ist fehlgeschlagen ! es ist auch egal welchen Typ von Rophling ich nehme ,habe glaube schon 5-8 verschieden ausprobiert ,immer mit dem Selben ergebnis

Ach ja OS ist XP SP3 und allen Patches
:confused:
 
Welche CD willst Du brennen??? Wenn Du mit CloneCD arbeitest, brauchst Du AnyDVD nicht. Ist Deine Firmware aktuell???
 
Hallo
brenne Audio Cd ,meine Firmware ist z. Z. 1.06 ist die neuste schon und warum brauch ich Any DVD nicht Clone Cd knackt nicht jeden KS !!!!



gruss Schnorchel
 
Hallo
brenne Audio Cd ,meine Firmware ist z. Z. 1.06 ist die neuste schon und warum brauch ich Any DVD nicht Clone Cd knackt nicht jeden KS !!!!



gruss Schnorchel

AnyDVD ist für den Kopierschutz von DVDs,BR, also Filme. Bei Spiele, Audio CDs wirst Du mit AnyDVD in der Regel kein Glück haben, siehe auch Produktbeschreibung. Welche AudioCD meinst Du konkret (Titel, Name) genau Angaben wären schon wünschenswert.
 
Hallo , hast da schon recht !

es geht ja auch um Clone CD

es ist gegal welche Audio CD ich Kopieren will
es bricht immer ab und lässt sich nur noch "on the fly brennen"mit oder ohne eingeschalteten ANYDVD hab da echt schon einiges probiert auch mit versteckten medien
hast du da eine idee

gruss
 
Last edited:
Back
Top