• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wann gibt es Clone BlueRay?

Lord Wotan

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
14
Likes
0
Hallo

Ich wollte mal wissen wann Slysoft ein Programm raus bringt, mit der man Blueray so einfach wie eine DVD mit CloneDVD kopieren und brennen kann.
 
leute leute leute wie oft wollt ihr das den noch fragen.....

stellt doch mal die frage dierect an slysoft und posten mal was die dazu schreiben

bis her funktioniert doch alles bestens mit freeware warum wollt ihr so viel geld für ein programm ausgeben was nichts anderes macht als bdinfo und tsmuxer nur weil es schneller geht oder bequemer ist?
 
leute leute leute wie oft wollt ihr das den noch fragen.....

stellt doch mal die frage dierect an slysoft und posten mal was die dazu schreiben

bis her funktioniert doch alles bestens mit freeware warum wollt ihr so viel geld für ein programm ausgeben was nichts anderes macht als bdinfo und tsmuxer nur weil es schneller geht oder bequemer ist?

Man man auch eine DVD mit Freeware Brennen. Ich finde es nur wesentlich einfacher mit CloneDVD. Und dafür gebe ich dann auch gerne Geld aus.
Und das gleiche sehe ich bei BlueRay. Zumal die Brenner nicht mehr die Welt kosten und Rohlinge ebenfalls. Und ich bin der Meinung Slysoft kann dann auch eine echte Mark machen mit so einer Software. Und die Freeware Software zum Blayray brennen ist mir erstens zu umständlich und zweitens in Englisch.

Mein Blueray Player für mein LCD TV wartet schließlich auf Futter!:rock:
 
Und das gleiche sehe ich bei BlueRay. Zumal die Brenner nicht mehr die Welt kosten und Rohlinge ebenfalls. Und ich bin der Meinung Slysoft kann dann auch eine echte Mark machen mit so einer Software. Und die Freeware Software zum Blayray brennen ist mir erstens zu umständlich und zweitens in Englisch.

Mein Blueray Player für mein LCD TV wartet schließlich auf Futter!:rock:

es gibt aber schon viele anbieter die bluray kopierer anbieten und ich meine NICHT die affen aber in wie weit die funktionieren weiß ich nicht

@ dave088 du hast ja ein hammer calender ob der richtig ist wird sich zeigen aber auf jeden fall werden jetzt xxx menschen auf den tag warten und hoffen :D
 
Any DVD (HD) ? - Clone DVD (HD) ?

Hallo Leute, wahrscheinlich blamiere ich mich total, aber .......

Ich nutze seit relativ langer Zeit AnyDVD und CloneDVD um DVDs auch im Auto bzw. auf dem tragbaren DVD-Player meiner Kids wiedergeben zu können, ohne die Originale (viele seltenere Sammlereditionen) aus meiner rund 450 Stück großen Sammlung verwenden zu müssen.

Ebenfalls wird ab und zu etwas für den mobilen Betrieb (meist iPod) konvertiert.

Auch meine Blu-ray Sammlung weist mittlerweile rund 230 Stück auf, u.a. "Star Wars Box", "Herr der Ringe Extended" usw.

Jetzt kam mir die Idee, durch eine Umstellung auch im Auto auf BD-Wiedergabe umzustellen, da ich ja auch AnyDVD (HD) besitze.

Da ich seit einiger Zeit mit dem internen Laptop-Brenner Probleme mit Dual-Layer DVD's hatte, habe ich mir einen nigelnagelneuen BD-Brenner gekauft und ebenfalls 25 bedruckbare BD-Rohlinge.

Soeben alles installiert und vorgegangen wie immer.

BD wir eingelesen, erkannt und alle Infos werden gelistet.

Aber wenn ich dann auf Clone DVD gehe, lässt sich die BR nicht laden (diese TS Dateien, die sonst immer im Laufwerk stehen) und es kommt eine Fehlermeldung.

Nachdem ich jetzt hier im Forum etwas quer gelesen habe, hier meine (vermutlich doofe) Frage:

Kann ich keine BD auslesen und auf einen BD-Rohling brennen, wie das ja mit DVDs problemlos funktioniert ? :bang:

Falls NEIN, wozu benötigt man dann AnyDVD (HD) bzw. was hat man davon ?

OK, ok ich weiß - erst lesen, dann handeln - aber ich bin fest davon ausgegangen, dass so etwas geht. Sonst hätte ich mir AnyDVD (HD) ja nicht kaufen brauchen.

Über ne klare Info (mit nicht zu viel Hohn und Spott) würde ich mich sehr freuen.

Grüße
 
Clone DVD kann mit BD nichts anfangen. Ob jemals SlySoft eine Clone BD rausbringt steht in den Sternen ich denke eher nicht. Weil sonst hätten sie das längst am Markt. AnyDVD (HD) ist eigentlich nur dafür da BD auf PC-Systemen zum laufen zu bringen, wo der Monitor zum Beispiel kein HDCP kann.
Ich finde es schade das SlySoft kein Clone BD raus bringt. Ich denke möglich wäre so ein Programm.
 
Last edited:
Danke für die Info - schade.
Da bin ich aber total blauäugig in die Falle getappt.

Jetzt habe ich nen Audivox BR-Player fürs Auto, nen neuen LG BR-Brenner und 25 BRs (printable) übrig.

Und bevor ich über nen PC anfange BRs zu sehen, lobe ich mir mein High-End Equipment mit 50" Plasma oder 2,44 Meter Leinwand und HD-Beamer.

so ne kacke !!! :mad:
 
Hallo Leute, wahrscheinlich blamiere ich mich total, aber .......

Ich nutze seit relativ langer Zeit AnyDVD und CloneDVD um DVDs auch im Auto bzw. auf dem tragbaren DVD-Player meiner Kids wiedergeben zu können, ohne die Originale (viele seltenere Sammlereditionen) aus meiner rund 450 Stück großen Sammlung verwenden zu müssen.

Ebenfalls wird ab und zu etwas für den mobilen Betrieb (meist iPod) konvertiert.

Auch meine Blu-ray Sammlung weist mittlerweile rund 230 Stück auf, u.a. "Star Wars Box", "Herr der Ringe Extended" usw.

Jetzt kam mir die Idee, durch eine Umstellung auch im Auto auf BD-Wiedergabe umzustellen, da ich ja auch AnyDVD (HD) besitze.

Da ich seit einiger Zeit mit dem internen Laptop-Brenner Probleme mit Dual-Layer DVD's hatte, habe ich mir einen nigelnagelneuen BD-Brenner gekauft und ebenfalls 25 bedruckbare BD-Rohlinge.

Soeben alles installiert und vorgegangen wie immer.

BD wir eingelesen, erkannt und alle Infos werden gelistet.

Aber wenn ich dann auf Clone DVD gehe, lässt sich die BR nicht laden (diese TS Dateien, die sonst immer im Laufwerk stehen) und es kommt eine Fehlermeldung.

Nachdem ich jetzt hier im Forum etwas quer gelesen habe, hier meine (vermutlich doofe) Frage:

Kann ich keine BD auslesen und auf einen BD-Rohling brennen, wie das ja mit DVDs problemlos funktioniert ? :bang:

Falls NEIN, wozu benötigt man dann AnyDVD (HD) bzw. was hat man davon ?

OK, ok ich weiß - erst lesen, dann handeln - aber ich bin fest davon ausgegangen, dass so etwas geht. Sonst hätte ich mir AnyDVD (HD) ja nicht kaufen brauchen.

Über ne klare Info (mit nicht zu viel Hohn und Spott) würde ich mich sehr freuen.

Grüße

da du nun die BD einlesen kannst hat AnyDVD(HD) seinen Dienst getan denn HD Medien (BD , HDDVD & 3DBD) kannst du sonnst nicht bearbeiten - damit sollte die Frage erledigt sein "wofür du AnyDVD(HD) benötigst"

Wie man BDs bearbeitet/erstellt und brennt findest du an anderer Stelle nämlich hier
 
Moin,

Jetzt kam mir die Idee, durch eine Umstellung auch im Auto auf BD-Wiedergabe umzustellen, da ich ja auch AnyDVD (HD) besitze.

Für ähnliche Zwecke habe ich mir ein paar wiederbeschreibbare BD-RE mit 50GB Kapazität gekauft. Die sind zwar mit ca. 9 Euro pro Stück nicht billig, aber wenn man die Filme nur einmal gucken will, ist's auf Dauer günstiger. Ganz abgesehen davon, dass jediglicher Qualitätsverlust durch die 1:1 - Kopie vermieden wird.

Gruß
 
Kann es sein, das CloneBD nur aus einem einzigen, unzweifelhaften Grund nicht kommt, da die Filmindustrie Druck auf SlySoft ausgeübt hat - nicht
das noch einmal dasselbe passiert wie mit Clone DVD ... :cool:
 
CloneDVD ist von Elby. Und Clone BlueRay wird nie erscheinen.

braucht auch fast keiner mehr... Bei mir läuft alles über AnyDVD HD, WDTV Live Hub und NAS.

Schade... hätte doch ab und zu gerne die Werbung oder nicht benötigte Tracks bei Blurays entfernt mit CloneBD.

Aber ich bin eigentlich froh, dass nach so vielen Jahren das DVD-Handling von AnyDVD und CloneDVD 200% perfekt funktioniert mit dem entfernen von Werbung und nicht-gewollter Tracks.
 
Last edited:
Schau doch noch mal meinen Post ganz genau an, dann wirst es merken, was ich meine ;)
 
Danke für die Info - schade.
Da bin ich aber total blauäugig in die Falle getappt.

Jetzt habe ich nen Audivox BR-Player fürs Auto, nen neuen LG BR-Brenner und 25 BRs (printable) übrig.

Und bevor ich über nen PC anfange BRs zu sehen, lobe ich mir mein High-End Equipment mit 50" Plasma oder 2,44 Meter Leinwand und HD-Beamer.

so ne kacke !!! :mad:

Zuersteinmal Glückwunsch zum Kauf von AnyDVD HD und zu deiner tollen Anlage die du zu Hause stehen hast.
Du bist nicht blauäugig in eine Falle getappt. Wahrscheinlich sind dir die Möglichkeiten, die du jetzt hast gar nicht bewusst. Du kannst folgendes tun. Kaufe dir einen MediaPlayer. BluRay-Filme mit AnyDVD HD als *.ts-Datei auf eine externe USB-Festplatte kopieren. Festplatte an den Media-Player und Media-Player an den Fernseher anschließen, fertig.
Ich selbst habe als MediaPlayer den Asus O!Play HDP-R1 für ca. 75 Euro und bin sehr zufrieden damit. Es gibt aber unzählige andere MedienPlayer die ebenfalls gut sind.
Ich hoffe das hilft dir weiter und du bist nicht mehr enttäuscht über den Kauf von AnyDVD HD
LG Joggel
 
Back
Top