• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu Ray Player und gestreamte Filem

Zebrich

Member
Thread Starter
Joined
Oct 15, 2007
Messages
20
Likes
0
Liebe Forumsmitglieder,

gibt es mittlerweile einen BluRay Standaloneplayer, der einen BluRay Film der auf Festplatte vorliegt, abspielen kann?

Meist ist bei den Geräten die Bildqualität erheblich besser als bei den Netzwerkplayern die das beherrschen?

:)
 
Ist ja super, aber -verzeih meine Unwissenheit- ich habe eine ungehackte PS3 mit Festplatte. Was genau muss jetzt noch installiert, bzw. verändet werden (ShowTime ...)
 
Danke für den Tipp, kann der Player wie ein Netzwerkplayer gestreamte Filme auf HD, z.B. BluRay Iso oder BluRay Ordner incl. Menü abspielen?
 
hallo
Jahr du kannst alles dar mit machen es wer zufiel es hier auf zu schreiben
ich mache mall ein ling zum Hersteller dar erfährst du mehr
du kannst zb BD iso mit any erstellen mit Menü und alles was dar zu gehört kanste so an der fest platte abspillen
wen du wissen wilst wo du ihn kaufen kanst melde dich hier noch mall

http://www.oppodigital.com/blu-ray-bdp-93/
 
hallo
Jahr du kannst alles dar-mit machen, es wer zufiel es hier auf zu schreiben
ich mache mall ein ling zum Hersteller, dar erfährst du mehr
du kannst zb BD iso mit any erstellen, mit Menü und alles was dar-zu gehört kanste so an der fest-platte abspillen
wen du wissen wilst wo du ihn kaufen kanst , melde dich hier noch mall
http://www.oppodigital.com/blu-ray-bdp-93/

hi markus220175, mach mal bitte nicht so viele rechtschreibfehler, mir tun ja schon die augen weh und wenn ein fremder das hier liest,
denkt der noch,
wir wären alles 3klässler oder russian.gif
 
Last edited by a moderator:
das ist die neue rechtschreib Reform sonst haste keine Probleme oder
bist wohl deutsch Lehrer ?
 
bist wohl deutsch Lehrer ?

nee, gott sei dank nicht, sonst wäre ich wohl schon blind.

aber wenn alles richtig geschrieben wird, versteht man evtl. gleich beim ersten mal was du willst und muß es nicht 2 - 3 mal lesen -du weist ja, zeit ist geld, in der zeit könnte ich ne BD rippen, grinzzzzzzz
 
Last edited by a moderator:
Hi Markus,

ja das klingt ja perfekt, ist die Bildqualität bei der Festplattenwiedegabe wirklich auch so wie bei einer Blu Ray Scheibe? Ich würde das gute Stück dann kaufen, hast du da evt. empfehlenswerte Shops?

Danke im voraus
 
Last edited:
Last edited:
Hallo,

ich wollte, nachdem ich mir den Oppo 93 besorgt und getestet habe, ein kurzes Feedback geben.

Das Gerät spielt nach dem letzten Firmwareupdate neben der ESata-Buchse sogar über USB (externe Festplatten o.ä.) gestreamte Filme ab, sowohl Blu-Rays als auch DVDs, mit komplettem Menü und gibt auch die HD-Tonformate (DTS-Master Audio usw.) über HDMI aus.

Es werden bei BD sowohl die Ordnerstruktur (BDMV/ZERTIFIKATE) als auch ISOs wiedergegeben, bei DVD muss ein ISO erstellt werden, die Ordner spielt er nicht ab, bzw. nur die einzelnen VOB-Dateien.

Das alles in der gleichen Qualität wie von einer Scheibe.

Nochmals tausen Dank an markus220175 für den Supertipp!:clap:
 
Wow, Superteuer der Supertipp! 699,- € bei Amazon.

Nicht wirklich ein Schnäppchen... dann doch lieber auf BR-RW brennen....Go the Swabian Way;)
 
Ja, nen Schnäppchen ist das nicht. Für 699 EUR kann man sich auch nen 1A HTPC zusammenbasteln, der das auch alles kann. :D
 
Back
Top