• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fluch der Karibik 4 RC2

Filmfan242

Member
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2010
Messages
7
Likes
0
Mit AnyDVD HD 6.8.5.9 beta funktioniert es nicht genauso wie mit CloneDVD.
Gibts Tips und Tricks? Ich pack es nämlich derzeit nicht.
Kann zwar mit CloneDVD ne SK erstellen aber nur wenn ich das letzte Kapitel (32) wegschneide. :bang:
 
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie ich es gestern gemacht habe, da ich auch mit Thor meine Probleme hatte und sehr viel ausprobiert habe.Meine Kopie von FdK 4 läuft bis zum Ende ohne Probleme.

Wenn ich mich nicht irre bin ich so vorgegangen:

- Aktuelle Beta die DVD scannen lassen
- DVDShrink öffnen und mit Open DIsk auf das lw zugreifen wo der Film drin ist
- dann Hauptfilm auswählen und als Ziel direkt den Brenner mit dem leeren Rohling auswählen.Ich hab 2 Laufwerke.

- als Shrink das Encoding eingestellt hat und ich bemerkt habe das der Brenner loslegt habe ich AnyDVD ausgeschaltet, weil ich Angst hatte das es den Brennvorgang stört wenn es evtl. angefangen hätte den Rohling zu Scannen.

Also so müsste es gewesen sein.Ich hab meine Kopie und die läuft bis zum Schluß!
Hab ihn mir grad komplett angesehn.

CloneDVD war bei mir nicht im Spiel.

mfg
 
Last edited:
Vielen Dank! Du hast recht.Mit DVD Shrink und der neuen AnyDVD beta hat es geklappt.

Habe den Film aber auf Platte shrinken lassen (nicht gleich auf DVD brennen) und AnyDVD nicht ausgeschaltet beim Encoding.

Also so:

-AnyDVD die DVD Scannen lassen
-Shrink 3.2 starten und ReAutor wählen
-Den MainMovie auswählen also Hauptfilm ohne Menü etc.
-Encoding starten
So wie früher halt immer.........
Hätte nie gedacht das es mit Shrink nochmal funktioniert. :)
Danke Dir nochmal und vielleicht hilft es auch anderen hier bis es mit Clone und AnyDVD normal funktioniert. :)
 
Klar AnyDVD muß beim Encoding an bleiben!Das ist mit Sicherheit auch das wichtigste bei der ganzen Sache!
Habe es erst ausgeschaltet als der Brenner nach dem Encoding losgelegt hat.

Freu mich das es geklappt hat! :rock:

mfg
 
Last edited:
Hab AnyDVD 6.8.5.10 mit CloneDVD2 getestet und der Film ist gerade ohne Probleme durchgelaufen.:rock:

Bin jetzt am Brennen und werd' noch Bescheid geben, ob der gebrannte Film läuft. Komm allerdings heute nicht mehr dazu.

LG

Guardi


24 Stunden später: er funzt....mit Menü und allem drum und dran ;-)
 
Last edited:
Fluch der Karibik 4 -Habe kein Shrink

Hallo, Clone DVD versucht Fluch der Karibik bei 33% zu reparieren.
Ich habe kein Shrink, dachte aber mit Any DVD und Clone DVD jeweils neueste Ausgabe wäre das kein Problem.

Kann mir jemand sagen, ob ich auch ohne Shrink eine Sicherungskopie ziehen kann?:bang:
 
Back
Top