• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD-Sammlung auf Festplatte

androidjak

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 9, 2011
Messages
4
Likes
0
Hallo, bin dabei meine DVD-Sammlung auf Festplatte zu kopieren.
Clone DVD macht aus dem Film meist fünf Blocks. Wenn ich den Film von Festplatte mit WD-Mediaplayer abspielen will muss ich nach jedem Block erneut auf Start drücken. Wie bekomme ich den Filme wieder als einen Block?:(
 
Hallo Grüner - knapp daneben

Die Festplatte ist an den Western Digital Mediaplayer angeschlossen.
Der wiederrum am DVD Player - so kann ich ohne PC meine Filme von Festplatte starten und direkt am Fernseher schauen - aber, wie gesagt ich habe meist vier oder fünf vob-dateien, die ich immer nacheinander mit play neu starten muss:bang:
 
Last edited:
Liest er ISOS? Sonst mit DVDmobil Passthough machen, da werden die Vobs zusammengefügt.
 
Grüner - danke - habs selbst hinbekommen

Habe erst den VobMerger aufgespielt - der fügt die Vob-dateien zusammen.

Habe aber vorher einen Fehler gemacht - hatte das Unterverzeichnis VIDEO_TS gelöscht und direkt den Kram in den Ordner gestellt.

Als ich das wieder rückgängig gemacht hatte, hat der Mediaplayer den Film durchgespielt.

Trotzdem Danke! :clap:
 
Back
Top