• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SWAT Firefight BD Kopierschutz

Ripley

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 20, 2008
Messages
50
Likes
0
Hallo Leute,

versuche gerade mit Image Burn den Film "SWAT - Firefight" auf Platte zu kopieren. Habe die aktuelle Version von AnyDVD HD auf dem System unter Windows 7 SP1. Bekomme immer die Meldung, dass die BD AACS geschützt ist. Die BD wird auch von AnyDVD HD nicht eingelesen und initialisiert, wie ich es von anderen DVDs oder BDs kenne...

Gibt es noch einen Trick, oder übersehe ich etwas??? :confused:

Gruß
Ripley

PS: Hab auch die aktuelle Beta probiert... gleiches Verhalten...
 
Versuch mal mit Any eine Image zu erstellen, wenn das nicht klappt, erstell mal eine Log Datei.
 
Das mit dem Image über AnyDVD hab ich schon probiert, geht nicht...

Dann hab ich einfach mal probiert... nachdem Image Burn diese Meldung bringt, hab ich einfach einen Zielordner auf Festplatte ausgesucht und den Image Schreibvorgang einfach gestartet... und siehe da... er ist durchgelaufen und hat mir brav die BD auf HDD kopiert...

Dann in VirtualColoneDrive eingelegt... und mit tsMuxxer bearbeitet...

GEHT... :rock:

Hätte ich nicht gedacht... :disagree:

Gruß
Ripley
 
Back
Top