• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bildprobleme: Herr der Ringe BD Extended Edition!!!

Bei Matrix soll beim zweiten Teil auf der BD der deutsche Ton sehr dumpf abgemischt worden sein und auch fehlte was an Dynamik, im dritten war wieder alles bestens...

Naja, meine Frau kann nicht so gut englisch, daher wäre das für uns keine Alternative...schade...

Mich würde jetzt mal interessieren wieviele die Box jetzt entgültig zurück gehen lassen...
 
Bei Matrix soll beim zweiten Teil auf der BD der deutsche Ton sehr dumpf abgemischt worden sein und auch fehlte was an Dynamik, im dritten war wieder alles bestens...

Naja, meine Frau kann nicht so gut englisch, daher wäre das für uns keine Alternative...schade...

Mich würde jetzt mal interessieren wieviele die Box jetzt entgültig zurück gehen lassen...

Werden wir wohl in ein paar Tagen in den Nachrichten erfahren. schaue alles auf Englisch, daher fallen mir diese Fehler kaum auf.
 
hallo, ich hab mal ne frage!!

ist es möglich die 2 blu rays wo der film geteilt ist zu einer zu machen, so das auch im 2 abschnitt alle untertitel die benötigt werden, mit dabei sind???

danke für eure hilfe!!!
 
hallo, ich hab mal ne frage!!

ist es möglich die 2 blu rays wo der film geteilt ist zu einer zu machen, so das auch im 2 abschnitt alle untertitel die benötigt werden, mit dabei sind???

danke für eure hilfe!!!

ja klar, wenn du die auf Platte haust, sind zusammen pro Film 55-70GB.
 
danke, aber mit welchem programm???

TsMuxer Playlist 100 bei beiden Filmen adden, Tonspuren etc kannst du entfernen. Wenn beide auf Platte sind noch mal in den TsMuxer den ersten Teil adden und den zweiten dann joinen.
 
ok danke
und dann ist denn bei dem zweiten dann auch der untertitel bei???
 
ok verstanden, ich werd es jetzt mal probieren
und danke für die tipps!!!
 
ok verstanden, ich werd es jetzt mal probieren
und danke für die tipps!!!

Kein Problem, TUTs sind in der FAQ, wie TsMuxer funktioniert.
Also die Streams rausmuxen und beim 2 Durchlauf Part1 adden und Part2 joinen.
 
Und? Hat jemand schon die neue Version getestet? Habe sie heute bekommen, komme aber die Tage nicht dazu sie zu testen...

Was ich wohl eine Frechheit finde ist dass die Extras nur auf DVD sind...gerade hier hätte es zumindest 720er-Material sein können...
 
tach,
nochmal zwecks HDR zusammen fügen.
Ich füge nur die herausgemuxxte m2ts ein im Muxxer und dazu noch die
m2ts vom 2. Part? Also nix mit Playlists?
Habe es mal versucht, aber nach 1:50 ca. kommt nur noch schwarzes bild,
obwohl der Film laut Powerd DVD 2:09 läuft.

mfg
 
Hat geklappt... wer lesen kann ist klar im vorteil.
Erste Playlist ADDN und nächste m2ts JOINEN.
Hab zwar ab der zweiten hälfte leichten Tonversatz, weiß aber noch nicht ob das im Original auch so war...
 
hat einer schon die neuauflage der extendet edition?
wenn ja ist der bild und ton jetzt gut(hoffentlich perfekt :bowdown:) den 65€ ist nicht gerade wenig also will ich auch eine gute /sehr gute qualität haben für ein geilen film
 
hat einer schon die neuauflage der extendet edition?
wenn ja ist der bild und ton jetzt gut(hoffentlich perfekt :bowdown:) den 65€ ist nicht gerade wenig also will ich auch eine gute /sehr gute qualität haben für ein geilen film

Alles bestens...
 
any dvd kommt nicht klar mit der neuen version. im anhang die zipdatei. lg c3
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.0_Info_J_FELLOWSHIP_OF_THE_RING_EXT_PT1.zip
    98.5 KB · Views: 8
Last edited:
woran erkennt man die Neuauflage ???
 
Kein Problem, TUTs sind in der FAQ, wie TsMuxer funktioniert.
Also die Streams rausmuxen und beim 2 Durchlauf Part1 adden und Part2 joinen.

Ich hab da nochmal ne Frage zu. Welches Ausgabeformat muss ich dann für den Part 1 und Part 2 wählen? M2TS?
Wenn ich beide Teile dann zusammenfüge kann ich Blu-Ray Struktur wählen und anschließend per IMGBurn eine Iso draus machen, oder?
 
woran erkennt man die Neuauflage ???

darann erkennt man die

Alte EAN: 5051890025531
Neue EAN: 5051890045188

habe sie mir heute im MM gekauft die habe die alte und neu
durcheinander dort liegen
 
Back
Top