• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

keine CDs mit CloneDVD?

r_2000@gmx.de

New Member
Thread Starter
Joined
May 21, 2007
Messages
3
Likes
0
Hatte mir CloneDVD gekauft und muss jetzt feststellen, dass ich damit zwar DVDs aber keine CDs brennen kann. Ist das normal? Muss ich tatsächlich extra noch CloneCD kaufen?

Wäre ziemlich blöd, zumal andere Brennprogramme auch beides können.

Robert
 
Der Name verrät doch schon, daß CloneDVD dafür da ist, DVDs zu kopieren!

CloneCD musst Du nicht kaufen! Würde ich auch nicht empfehlen. Ist seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Zudem gibt es etliche Freeware, die genauso einfach und gut funktioniert!
 
Freeware?

... für den Tipp.

Ist nur schade, dass es bei CloneDVD grundsätzlich nicht möglich ist, auch CDs zu brennen. Das sollte uns als Käufer von CloneDVD als sinnvolles Add-On einfach dazu geschenkt werden. - Gerade, wenn CloneCD seit Längerem gar nicht mehr aktualisiert worden ist... (so dass es kaum jemand extra kaufen wird)

Welche Freeware kannst du mir empfehlen zum leichten kopieren von CDs?

Robert
 
Abgesehen davon, daß Nero 7 keine Freeware ist, sind das schon ganz gute Tipps.
Ich hätte auch noch einen:
"Sonic RecordNow!" Die Version 6 ist mittlerweile kostenlos erhältlich!
 
Alcohol gibt´s doch auch schon als Freeware, wenn ich mich nicht irre...
Von Virtual CD hab ich bisher nur gehört, aber nicht genutzt. Ich weiß nicht, ob´s das schon als Freeware gibt...

Zumal war ja aber auch die Frage nach Freeware gestellt worden!
 
Warum sollte man eineen DVD-Film auf CD brennen?
Bei der Pixelschlacht werden einem die Augen versaut.
Und Alc120%(das echte) und VCD9 sind definitiv keine Freeware.
 
Last edited:
Back
Top