• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Brenngeschwindigkeit

Rudi 62

Active Member
Thread Starter
Joined
Sep 4, 2010
Messages
34
Likes
0
Habe nach meiner Meinung ein Proplem mit der Brenngeschwindigkeit.Der Ablauf:Muxe direkt von der BD im Laufwerk die Datei,die ich mir in der Filmdatenliste suche auf die Festplatte.Dann brenne ich mit Nero 7(Version 7.11.10.0)Funktioniert tadellos,allerdings lässt sich bei Nero-Einstellungen nur 1X(4495KB/s) als Brenngeschwindigkeit einstellen.Mein Brenner LG -BH10 LS30Für eine Antwort im Voraus DANKE
 
Last edited:
Habe nach meiner Meinung ein Proplem mit der Brenngeschwindigkeit.Der Ablauf:Muxe direkt von der BD im Laufwerk die Datei,die ich mir in der Filmdatenliste suche auf die Festplatte.Dann brenne ich mit Nero 7(Version 7.11.10.0)Funktioniert tadellos,allerdings lässt sich bei Nero-Einstellungen nur 1X(4495KB/s) als Brenngeschwindigkeit einstellen.Mein Brenner LG -BH10 LS30Für eine Antwort im Voraus DANKE

Das liegt mit sicherheit an Nero7. Der wird den LG Brenner nicht richtig unterstützen, daher nur 1x. Nimm ImgBurn (Freeware), dann kannst du mit Volldampf Brennen. Also 4x-6x ist ok. Hab ja den gleichen Brenner wie du und bin sehr zufrieden damit.
 
Das liegt mit sicherheit an Nero7. Der wird den LG Brenner nicht richtig unterstützen, daher nur 1x. Nimm ImgBurn (Freeware), dann kannst du mit Volldampf Brennen. Also 4x-6x ist ok. Hab ja den gleichen Brenner wie du und bin sehr zufrieden damit.

Kannst sogar 8-10 Fach brennen =)
 
Kann eigentlich nur an der Rohlingen liegen (welche benutzt Du?)
An Nero liegt es mit Sicherheit NICHT!!!
Benutze auch Nero und den gleichen Brenner und habe keine Probleme, brenne immer max. 4x.
 
An Nero liegt es mit Sicherheit NICHT!!!
Prinzipiell gebe ich dir Recht. Allerdings arbeitet er noch mit Nero 7, und das ist ja doch etwas antiquiert (Release Ende 2005, wenn ich mich richtig erinnere). Ein Upgrade auf das aktuelle Nero 10 wäre keine schlechte Idee.
 
Danke für alle Antworten.Werde einiges umsetzen
 
Back
Top