• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cinavia unterstützung

Status
Not open for further replies.

Der Chirurg

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 18, 2011
Messages
2
Likes
0
Hallo,ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen aber nichts genaues gefunden.Unterstützt AnyDVD HD den neuen schutz Cinavia,oder in näherer zukunft.
 
Cinavia ist ein Kopierschutz der als Watermark, also eine Art Signatur die, in die Audiospur eingefuegt wird. Problem an der Sache ist Cinavia da rauszubekommen bzw zu entfernen.
Wird also wohl einige Zeit dauern bis es soweit ist.

Es gibt zwar ein anderes Programm das eine Kopie erstellen kann,
aber die Kopie funktioniert nicht in allen Standalone Programmen.
Und das Cinavia ist immer noch da, also nur eine Zeit bis das auch von Sony behoben wurde.

Solange kein Update machen auf den BluRay Player und am besten nur die Kopie abspielen.
 
Hallo das heizt also das ihr daran arbeitet oder lässt ihr es und wartet ab? So wie ich gelesen habe werde es bald nur noch diesen Cinavia Schutz geben und ich mochte mich nicht nach einen anderen Programm umschauen müssen den Any DVD ist von allen immer noch das beste (bis Jetzt wenn ihr das nicht macht)also haltet euch rann denn die erste Blu ray (Resident Evil 4 - Afterlife) kommt bald auf den Markt :rock:
 
Last edited:
es gibt doch schon die Möglichkeit ( ich mein net Fab ) das einem Cinavia absolut egal sein kann .
 
Danke für die antworten,schade ich habe lange überlegt welcher dieser beiden tools ich mein vetrauen gebe.Ich habe mich für AnyDVD entschieden,ich hoffe das es ein back to the top gibt für das original.Go on AnyDVD!
 
Ja das hoffe ich auch aber ich glaube wenn das hier einer mit den neuen Cinavia Schutz hin bekommt dann das Any DVD Team:rock: aber ich glaube das die es erst komplett Schafen wenn die erste Blu Ray mit den neuen Cinavia Schutz auf den Markt kommt und einer die log Daten von der Blu Ray reinstellt

Ich wünsche mir das von Any DVD Team hier mit einen eigenen Post(in Deutsch) hier im Forum uns User immer auf den neusten Stand bringen wie die Arbeit voran geht und welche Blu ray Filme mit den neuen Cinavia Schutz auf den Markt gibt und noch kommen das :rock:
 
Mike hat schon bestätigt, das seit längerer Zeit daran gearbeitet wird. Und die Lösung von DVDfab spätestens nach einem Update der Player, die BDs als Bier Pappteller verwendet werden können.
 
Last edited by a moderator:
Rayner , ich rede nur vom Mediaplayer denn dem isses wurscht wobei ein MP so einige Vorteile bietet aber diese sind ja hinlänglich bekannt

Achsooooooooo, man gut, daß ich TotalMedia Theatre 5 incl. SimHD und 3D habe huepfend018.gif !!!!!!
für Cinavia habe ich nur das hier übrig 61.gif, denn Cinavia ist devil2.gifswerk !!!
 
Last edited by a moderator:
Na das wird ja was geben. Hoffe das SlySoft in Zukunft auch dies beheben kann!
Aber hat SlySoft nicht schon reagiert indem man mei Image Ripper einfach den kopierschutz der Blu Ray mitkopiert?
Klar man muss denn 1:1 kopieren aber es würde doch laufen wenn der Kopierschutz mit drauf ist.
 
Last edited:
Cinavia

Hallo

ich bin der Meinung das - wenn man AnyDVDHD hat hier mehr updates kommen solten auch beta -Versionen. Es kann nicht angehen, das man anderen das Feld freiwillig frei gibt (siehe DVDfab auch wenn das in Englisch steht bei Anfängern die kein English koennen kann man es mit babelsfish übersetzen lassen.
 
Hallo

ich bin der Meinung das - wenn man AnyDVDHD hat hier mehr updates kommen solten auch beta -Versionen. Es kann nicht angehen, das man anderen das Feld freiwillig frei gibt (siehe DVDfab auch wenn das in Englisch steht bei Anfängern die kein English koennen kann man es mit babelsfish übersetzen lassen.
Du weisst hoffentlich schon, was du hier ständig von dir gibst.
 
Hi

Ich hab Cinavia bei "RESIDENT EVIL - AFTERLIFE" auf Blu-Ray überlisten können!
1. BD mit AnyDVD HD 6.7.9.0 auf die HDD rippen (52,7 GB)
2. Dann mit Clown_BD v0.79 weiterarbeiten (RESIDENT EVIL AFTERLIFE\BDMV\STREAM\00000.m2ts) - (mit der 00001.mpls gibts ne Fehlermeldung)
3. im Schritt 3 bei Clown_BD dann Audioausgabeformat auf AC3 eingestellt - Ausgabeformat Blu-Ray - Weiter (Audio "Unverändert" hab ich nicht probiert)
4. wenn fertig hat RESIDENT EVIL dann 12,5 GB auf HDD
5. mit ImgBurn auf ne MediaRange BD-R 25GB Blu-Ray mit 4x Speed gebrannt

FAZIT::rock:

LÄUFT 1A und ohne jegliche Fehler auf meiner PS3 mit Firmware 3,60:clap:
 
Hi

Ich hab Cinavia bei "RESIDENT EVIL - AFTERLIFE" auf Blu-Ray überlisten können!
1. BD mit AnyDVD HD 6.7.9.0 auf die HDD rippen (52,7 GB)
2. Dann mit Clown_BD v0.79 weiterarbeiten (RESIDENT EVIL AFTERLIFE\BDMV\STREAM\00000.m2ts) - (mit der 00001.mpls gibts ne Fehlermeldung)
3. im Schritt 3 bei Clown_BD dann Audioausgabeformat auf AC3 eingestellt - Ausgabeformat Blu-Ray - Weiter (Audio "Unverändert" hab ich nicht probiert)
4. wenn fertig hat RESIDENT EVIL dann 12,5 GB auf HDD
5. mit ImgBurn auf ne MediaRange BD-R 25GB Blu-Ray mit 4x Speed gebrannt

FAZIT::rock:

LÄUFT 1A und ohne jegliche Fehler auf meiner PS3 mit Firmware 3,60:clap:



Meinst du die 2D oder 3D Version

Ich habe die normal Blu ray Resident Evil Afterlife
mit AnyDVD + BDinfo + Tsmuxer gemacht

und alles ohne fehler einwandfrei kopiert bekommen !!!!!

weisss nicht wo das Problem ist wenn du 3D meinst
das musst du dann mit dem 3DBuster und Co machen

oder den kopierschutz mit Any mit kopieren !

ist aber alles tausend mal erklärt worden......
 
@duster18mg
er meit sowieso die 3D da es nach dem Rippen 52,7 GB hat - die vorgehensweise ist eh falsch

@Stoneman164
Soweit ich weis hat RA zwar Cinavia aber nicht auf der deutschen Tonspur
und somit hast du nen Scheiss überlistet und es geht so sowieso nicht oder meinste wenn sich SS und andere so schwer tun das du dann mit so einem Käse zum Erfolg kommst - LOL
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top