• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Avatar 3D nach rippen zu groß

baumi567

Member
Thread Starter
Joined
Jun 10, 2010
Messages
8
Likes
0
Hallo,
wollte eine Socherungskopie von meiner Avatar 3D blu ray anlegen. Leider ist die iso Datei nach dem Rippen 48,88 GB groß und passt somit nicht auf einen 50GB Rohling. Auf der Blu ray ist der Film nur 46,6 GB groß.
Warum ist der Film nach dem Rippen größer? Habe ich eine Einstellung nicht korrekt angegeben?
Habe Any DVD HD Version 6.7.8.0 mit freien Updates für immer im Einsatz.

Vielen Dank für die Hilfe
Markus
 
Also habe von meiner Avatar 3D Blu Ray auch eine Sicherheitskopie gemacht. Habe AnyDVD Image Ripper genommen. Natürlich lässt du in den Kästchen Kopierschutz mitkopieren und zusätzliche DVD Datei erzeugen die Haken weg. Wurden bei mir dann genau 46,6 gb, Rohling reingeschmissen und mit ImageBurn gebrannt läuft 1a!:agree:
 
Habe ich ja auch aber wie gesagt, die ISO Datei ist 48,877 GB groß. Was nun? Was ist falsch bei mir?
 
Lösche die Image und rippe nochmal wüste ich sonst auch nichts.
Normal kann man da nichts falsch machen.
 
Last edited:
Habe ich schon mit dem gleichen Laufwerk versucht Ergebnis dasselbe Iso wieder 48,877 GB groß. Versuche gerade den Rip mit meinem zweiten Laufwerk auch noch einmal. In 7 Minuten weiss ich mehr und melde mich noch mal.
 
Auch der Rip in meinem zweiten Laufwerk bringt dasselbe Ergebnis wieder 48,877 GB.
Auf der Blu ray sind folgende Verzeichnisse:
ANY!
ANYMV
BDMV
CERTIFICATE
Ist das korrekt?
 
Versuch mal mit Imgburn eine Iso zu erstellen und Brenn sie darauf hin. Any muss dann angeschaltet sein.
 
Oder Versuch es mit Nero zu brennen.
Ist die BD von Panasonic?
 
Last edited:
da die ISO ein genaues Duplikat ist , so kann die neue ISO nicht grösser sein als das Original
 
Ja genau, BD ist von Panasonic.

Iso ist aber leider größer. Verstehe ich ja auch nicht woran das liegen soll.

Versuche das ganze mal mit imgburn.
 
MIt Imgburn lässt sich die Iso mit 48,788 GB auf die Blu ray brennen. Liegt also an Nero.
Aber warum eine 48,788 GB große Iso erzeugt wird, ist mir nicht klar. Na egal, hauptsache es hat geklappt.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Markus
 
und du bist sicher das es 48,788 GB sind ? ich denke mir das es bei einer grössenangabe mit 3Stellen nach dem Komma um 48788 MB handelt und dann könnte ich mir denken da auf einer 50BD nur 47773 MB passen das die Störverwaltung bei Nero noch angeschalten ist und deshalb nero sie nicht brennen will
 
Wie kann ich das Störverhalten bei Nero unterbinden bzw abschalten. Die Funktion ist mir neu?
In den Experteneinstellungen?
 
Last edited:
Hab es schon gefunden.

Unter
Nero-Recorder-Recorderauswahl-Optionen-Störverwaltung ausschalten

Danke
 
Back
Top