• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

the social network BD + Cinavia

K

krebsi76

Guest
Ich hab mal ne kurze frage zu The Social Network BD. Ist auf der deutschen Tonspur auch der Cinavia drauf oder nur auf der englischen? Grund, die BD ist leider städig ausgeliehen, und in diversen Foren bin ich auch nicht schlauer geworden, dehalb meine Frage hier.
 
Laut Cover ist der Cinavia drauf und von daher geh ich mal davon aus, das alles damit versehen ist.
 
Ist kein Cinavia drin in der deutschen Tonspur! Habe ihn mit tsmuxer bearbeitet
und über meinen Sony Player (neue Software von vor 3 Tagen drauf) angesehen:agree:

Gruß George
 
Ist kein Cinavia drin in der deutschen Tonspur! Habe ihn mit tsmuxer bearbeitet
und über meinen Sony Player (neue Software von vor 3 Tagen drauf) angesehen:agree:

Gruß George

@Ronnya und GeorgeLucas

Danke für die Info. Das Cinevia Logo habe auch auf dem Cover gesehen. Typisch Sony, die werden künftig, wohl jeden Film damit versehen.
 
Back
Top