• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fast & Furious HD DVD rippen

Swenson

Member
Thread Starter
Joined
May 8, 2007
Messages
10
Likes
0
Hallo Zusammen!

Ich habe soeben einmal versucht eine HD DVD "Fast & the Furious" probehalber zu rippen. Allerdings habe ich dann das kleine Problem, das er bei ca.5% aussetzt und die Lesegeschwindfigkeit in den Keller geht.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendein anderes Proggi, damit ich HD`s einlesen kann oder geht es weiterhin mit DVD Decrypter oder ähnlichem?!?

Und dann würde ich gerne mal so eine Verzeichnisstruktur der HD`s verstehen lernen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.


MfG Swen
 
Also DVD Decrypter kennt ja HD und BluRay nicht also funzt maximal ISO Modus und dann alles abschaltn so das er einfach nur liesst. Im Hintergrudn Any laufen lassen.

Oder du machst es dir einfach und nutzt AnyDVd internen Ripper für HD Medien :D Oder macht dieser die Mucken mit dem runterdrehen der Geschwindigkeit?
 
Genau der Any interne Ripper macht ja diese Macken mit der runterfahrenden Geschwindigkeit...

Allerdings war es noch mit der alten 6.1.3.6 `er Version. Werde es später mal mit der neu upgedateten Version testen...

Kennst du sonst noch eine anderes Prog dafür?!?

MfG Swen
 
Habe es gerade mit der neuen Version getestet, geht aber trotzdem nicht!!!! :mad:

Ganz im Gegenteil, diesmal steigt er noch weitaus eher aus und dann geht der komplette Rechner nicht mehr. Sogar Any kann ich nicht mehr beenden. Sollte vielleicht der Treiber der falsche sein vom HD DVD-Laufwerk?? Nutze das xBox360-HD Laufwerk. Nur wenn ich in google.de die Angaben eingebe, dann findet der absolut nix.

Hat jemand eine Ahnung, welchen ich nutzen kann?!?
 
Back
Top