• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD Alle Versionen

................Ja registrierter Key und habe mich mit Adminrechte angemeldet.

So langsam bezweifle ich seine Aussage. Ist schon seltsam, dass nach den Versionen 6.6.4.2, 6.6.4.8 und 6.6.8.8, nichts mehr vernünftig installiert werden kann. Das sind doch alles Uraltversionen.
 
Also ich hab da auch so meine Zweifel. Wie schwer kann es sein, die aktuelle Version herunterzuladen und zu installieren, wenn sogar die Links dahin schon gepostet wurden und sogar das Erstellen einer Logdatei beamtensicher in Schrift und Bild erklärt wurde!
Wahrscheinlich sind die Versionen, die er installiert hat, einfach diejenigen, zu denen er einen funktionierenden Key hatte...
 
ich benutze auch antiVir aber sowas hab ich noch nie gesehen , hast du die Version von der offiziellen Seite geladen wenn ja dann deaktiviere mal antVir und installiere 6.7.1.0 oder 6.7.1.2 und da du ja einen Key hast installiere bitte die 6.7.1.2

Doch bei version 1.2.1.3 schreit antivir immer das es n trojaner ist :D

ich denke mal der thread ersteller findet keinen crack für eine aktuelle version deshalb kann er diese auch nicht verwenden...

deshalb bin ich mal so frei und hab crack hochgeladen...
 

Attachments

  • crack.rar
    50.8 KB · Views: 25
Doch bei version 1.2.1.3 schreit antivir immer das es n trojaner ist :D

ich denke mal der thread ersteller findet keinen crack für eine aktuelle version deshalb kann er diese auch nicht verwenden...

deshalb bin ich mal so frei und hab crack hochgeladen...

hahaha

na dann View attachment 14552
 
Last edited:
Danke danke :D
ich könnte Komiker werden denn der Witz zieht ^^
Man glaub gar nicht wieviele Leute heutzutage Crack brauchen :rock:
 
Any DVD geht einfach nicht bei mir unter Windows 7 trotzdem danke für eure Ausführliche Hilfe hier, muss mal gucken ob es bei einem Bekannten geht oder auch nicht.
 
ich kann garnicht aufzählen wieviele hier W7 nutzen , mich eingeschlossen , und da läuft es doch auch und wenn alles bei dir mit rechten dingen zugeht was ich doch denke dann wäre doch eher der Fehler ca. 70 cm vor dem Bildschirm zu suchen
 
Back
Top