• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alice im Wunderland

karlklatsche

Member
Thread Starter
Joined
Jul 31, 2010
Messages
9
Likes
0
Hallo Zusammen,

ichhabe das Problem, dass ich den Iso File von diesem Film nicht abspielen kann.

ANYDVD 6.6.8.0
PowerDVD 10 ultra

Die Trailer laufen ...der Hauptfilm kommt dann aber leider nicht.....als ich die Bluray hatte lief es ohne Probs auf meinem Player (LG)

PowerDVD 8 ging nicht...dann habe ich PowerDVD 10 draufgespielt ---auch nichts!

PS: Hatte solch ein Problem noch nie!!!

Wäre dankbar für Ideen-
 
Richtig hatte ich vergessen.

Mit Daemon....wie gesagt bisher nie Probs...habe bestimmt 50 Filme....

Gruß
 
Leider keine Besserung.....Trailer Vorfilme alles kein Problem....Der Hauptfilm kommt leider nicht.......

Die Zeit läuft nichtan....Bild ist schwarz....keine Ahnung was das sein könnte....

Im Trailer wird zwar darauf hingewiesen, dass der Film je nach Laufwerk ein bis zwei Minuten braucht um zu starten....aber selbst nach 10 Minuten muss sichetwas tun.
 
ist es nun wichtig das du den Film mit Menü und der gleichen schauen willst ?
wenn nein , dann bearbeite doch die BD .
also nur den Fim mit deu Ton . und erstelle daraus eine Blue Ray dies zum Image machen und fertig
ist zwar umständlich aber dürfte gehen - da A i W keine Probleme bereitet .

Image laden --> TsMuxer öffnen --> add (öffne Playlist Ordner vom Image ) 00100MPLS --> bearbeiten --> ausgabe BD --> erstellen
von erstellte BD mit IMGBurn ein ISO machen -> fertig
 
Last edited:
Nein das ist überhaupt nicht wichtig, da ich normalerweise nur den Film schaue...durch die Einstellungen mit AnyDVD ist das auch immer so...nur diese Bluray scheint das zu ignorieren und startet nicht....

Ich rippe in ein Image immer die ganze Bluray ohne Qualitätsverlust, da schnell und ohne Probs.

Ich müsste mich jetzt einlesen wie ich nachträglich aus diesem iso-file eine abspielbare Version ohne Qualitätsverlust bekomme.

Es sei denn es gibt ein Tool Iso einlesen sagen was ich will und fertig!

Gruß und Danke

UPS: Überschneidung der Posts....Okay scheint nicht so schwierig zu sein.
 
Naja, mit dem Muxer bekomme ich schon einmal kein Iso File geladen.........denn ich habe ja bereits ein Iso File gerippt----

Er nimmt die gemountete Bluray nicht....Meldung "Legen sie einen Datenträger ins Laufwerk ein"

Nochmals gemountet..... Jetzt meldet er beim adden das der Datenträger beschädigt sei....
 
Last edited:
bitte nicht sagen das es nicht geht , denn so wie ich oben beschrieben hab so hab ich nun die erstellt - und so ist auch die Vorgehensweise


View attachment 13298



IM PLAYLIST ORDNER 00100 MPLS WÄHLEN




View attachment 13299


nun den BDMV & Certificate Ordner laden und erstellen
 
Last edited:
Genau so hab ich es versucht...

Ich danke für deine Erklärung, aber wie gesagt, egal welches ISO ich mounte, der Muxxer meldet das der Datenträger beschädigt sei.



PS: Und das auch bei ISo's die ohne Probleme laufen.
 
hmm , merkwürdig :confused:
Dann vielleicht mit Clown_bd hab es gerade getestet - es geht auch und beim Clown kannst du gleich ein ISO erstellen lassen


Edit : vielleicht DaemonTool komplett deinstallieren da Daemon oftmals probleme verursacht mit den Treibern
 
Last edited:
Daemon ist vorher deinstalliert---Reg Clean auch abgesetzt....

werde mich mal mit dem anderen Tool versuchen.
 
Also bei dem Tool steig ich nicht durch........letztendlich gibt aber auch hier der Sourcepfad in Form der gemounten ISO ein Fehler raus.
 
kann ich nicht verstehen bei mir funzt das total super und du bist auch der erste wo ich seh das das mit den ISOs nachbearbeiten irgendwie in die Hose geht .
ich hab jetzt beide Vorgehensweisen VCD + TsM und VCD + Clown_BD erfogreich getestet (extra) und alles ohne Beanstandungen



Das sieht wohl bei dir nach einer grösseren View attachment 13304 aus


Edit: die einzige möglichkeit die ich mir noch vorstellen kann sich das Image auf 50 BD RE zu brennen und danach das ganze normal zu bearbeiten
 
Last edited:
Das sehe ichauch so...

Ich habe es jetzt geschafft, dass die Bluray läuft...nun gibt es immer wieder Tonaussetzer mit ein wenig Bildrucklern...

Zu diesem Thema gibt es eine Meeenge ...

Ich denke das ev. Folgendes den Fehler behoben hat..

Du hattest wohl recht mit dem Daemon Tool.
Denn nach Deinstallation war ich nur noch per VNC Viewer am Rechner.

Soll heißen ich kann zwar erkennen das PowerDVD läuft, aber wenn er zum Hauptfilm springt sehe ich kein Menü---weil allles Schwarz...geht nicht per VNC (1920*1080).
Wenn ich nun Return gedrückt hätte wäre ich in der Lage gewesen zu sehen das der Zeitbalken läuft.


Als ich dann abends noch einen Film schauen wollte..sah ich das es ging nun mit Rucklern.

Ich werde jetzt versuchen PDVD 10 zu deinstallieren und dann packe ich my old good Lady version 8 drauf.

Never touch a running System!

Gruß
 
Es gibt natürlich noch eine "Radikalkur":

Nicht in eine iso-Struktur rippen und mounten, sondern die Dateistruktur rippen.

Abspielen nicht mit PowerDVD, sondern z.B. mit Total Media Theatre 3 (TMT3) , der DVD und BD auch direkt aus einer normalen Festplattenordnerstruktur abspielt.


Damit ist das ganze Thema iso-mounten mit allen Fehlerquellen umgangen.


Greets
GBD
 
Es gibt natürlich noch eine "Radikalkur":

Nicht in eine iso-Struktur rippen und mounten, sondern die Dateistruktur rippen.

Abspielen nicht mit PowerDVD, sondern z.B. mit Total Media Theatre 3 (TMT3) , der DVD und BD auch direkt aus einer normalen Festplattenordnerstruktur abspielt.


Damit ist das ganze Thema iso-mounten mit allen Fehlerquellen umgangen.


Greets
GBD

Vorrausgesetzt der Original DatenTräger ist noch vorhanden
 
Back
Top