• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD hängt sich auf/bricht ab!!!

Lord Darkside

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 9, 2008
Messages
123
Likes
0
Hallo Leute!
Ich hab mir vor 4 Wochen nun einen neuen PC gegönnt, der mit Windows 7 läuft.
Habe CloneDVd und AnyDVD installiert und rippen/transkodieren der Filme funktioniert auch tadellos!
Nun hatte ich heute erst die Möglichkeit, Rohlinge von Intenso und Verbatim zu kaufen. Ich also einen Rohling in den Brenner, den ich aus meinem alten PC übernommen habe und der auch ohne Probleme funktioniert, aber CloneDVD meckert plötzlich, ich solle einen beschreibbaren Rohling einlegen. Nach zig mal auswerfen und wieder einlegen fängt der Brennvorgang dann scheinbar an, aber eben nur scheinbar, denn es tut sich absolut nichts im Laufwerk.
Abbrechen funktioniert nicht, also muss ich über den Task-Manager das Programm beenden.
Nach Deinstallieren und erneutem Wiederinstallieren probier ich das ganze nochmal. Die obligatorische Meckerei, das Medium wäre nicht beschreibbar verschwindet nach etwa 90 Sekunden und der Brennvorgang startet. Nun tut sich auch was im laufwerk, doch nach 0% Fortschritt erscheint die Fehlermeldung, daß das Medium nicht beschrieben werden konnte, wegen eines schlechten Mediums.:bang:

Hat irgendwer eine Lösung für mein Problem??
 
Ich weiß zwar nicht wie alt dein brenner ist, aber eventuell ist der hin. Haste noch andere Brennsoftware mit der du den mal testen kannst? Mag sein das er noch lesen kann, aber probleme mit dem schreiben hat. Da hilft wohl nur testen oder eventuell ein neuer.
Kommt von CloneDVD noch ein Fehlercode?
 
Last edited:
Der Brenner ist nicht hin! Hat bis vor 4 Wochen im alten PC einwandfrei funktioniert und auch schon erfolgreich CDs auf dem neuen PC gebrannt... Ebenso DVDs einlesen ist auch alles i.O.
Von CloneDVD erscheint nur die eine Fehlermeldung!
 
Hallo Leute!
Ich hab mir vor 4 Wochen nun einen neuen PC gegönnt, der mit Windows 7 läuft.
Habe CloneDVd und AnyDVD installiert und rippen/transkodieren der Filme funktioniert auch tadellos!
Nun hatte ich heute erst die Möglichkeit, Rohlinge von Intenso und Verbatim zu kaufen. Ich also einen Rohling in den Brenner, den ich aus meinem alten PC übernommen habe und der auch ohne Probleme funktioniert, aber CloneDVD meckert plötzlich, ich solle einen beschreibbaren Rohling einlegen. Nach zig mal auswerfen und wieder einlegen fängt der Brennvorgang dann scheinbar an, aber eben nur scheinbar, denn es tut sich absolut nichts im Laufwerk.
Abbrechen funktioniert nicht, also muss ich über den Task-Manager das Programm beenden.
Nach Deinstallieren und erneutem Wiederinstallieren probier ich das ganze nochmal. Die obligatorische Meckerei, das Medium wäre nicht beschreibbar verschwindet nach etwa 90 Sekunden und der Brennvorgang startet. Nun tut sich auch was im laufwerk, doch nach 0% Fortschritt erscheint die Fehlermeldung, daß das Medium nicht beschrieben werden konnte, wegen eines schlechten Mediums.:bang:

Hat irgendwer eine Lösung für mein Problem??

Habe ich auch gehabt liegt an den Rohlingen ist eine schlechte Large oder einfach gesagt in den Müll damit. Es spielt keine Rolle ob Markenrohling oder No Name ab und zu sind die schlecht oder fehlerhaft in der Herstellung.:bang:
 
Nein, an den Rohlingen liegt es auch nicht. Hab jetzt 4 verschiedene ausprobiert, immer bricht CloneDVD ab.....
 
ClonDVD hängt sich auf!

Also mal ausschließen:
1. Unter Win 7 32 + 64 Bit läuft Slysoft Clon CD+ClonDVD und AnyDVD ohne probleme bei mir jedenfalls.
2. Firmware des Laufwerks überprüft oder erneuert? Reg.Code2 ist eingetragen?
3. Software deinstalliert und eine Neu Installiert? Wenn ja gleiches Ergebnis?
4. Du benutzt die Programme als Admin?
5. Kontrollerfehler?
6. Mir gehen langsam die Ideen aus:confused:
7.Wenn es nicht an den Rohlingen liegt und deiner meinung nicht am Brenner dann kan es ja nur an der Win 7 Einstellung liegen.
Bei der Neuinstall. von Win 7 hat Clon DVd auch bei mir gesponnen aber nach der einstel. als Admin funktionierte ClonDVD.
 
Last edited:
Hallo Lord Darkside,

kann es sein das dein Brenner einen IDE Anschluss hat. Falls ja, stell mal die Steckbrücke auf der Rückseite vom Brenner, von Slave auf Master. Evtl. IDE Kabel in der falschen Reihenfolge angeschlossen. Ansonsten mal in der Systemsteuerung nachschauen ob ein Ausrufezeichen vor dem Laufwerk steht. Ansonsten :confused:
 
Hallo Lord Darkside,

kann es sein das dein Brenner einen IDE Anschluss hat. Falls ja, stell mal die Steckbrücke auf der Rückseite vom Brenner, von Slave auf Master. Evtl. IDE Kabel in der falschen Reihenfolge angeschlossen. Ansonsten mal in der Systemsteuerung nachschauen ob ein Ausrufezeichen vor dem Laufwerk steht. Ansonsten :confused:

Hat mein Schwager mithilfe eines Adapters angeschlossen. Weiß aber nicht, ob´s IDE ist. Ich werd ihn mal fragen und auch ggf die Steckbrücke am Brenner umsetzen.
Im alten PC war er Slave. Hier ist er Master.
 
Back
Top