• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neueinstieg mit BR

impega

Member
Thread Starter
Joined
Dec 6, 2009
Messages
5
Likes
0
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir BR´s auf meine neue Festplatte EMTEC Movie Cube S120H kopieren. welches BR Laufwerk würdet ihr empfehlen (Habe noch keines). Zum kopieren reicht da AnyDVD HD aus(6.6.0.3)? Und dann mit dem explorer? Sorry für die Fragen:bowdown:
Aber für Antworten und Hilfestellung wäre ich dankbar.
 
Lieber nicht explorer. Besser wäre AnyDVD rip to festplatte oder ISO. Wenn es such über ein paar dateien, denn FASTCOPY oder TERRACOPY auch empfelenswert.

Ich have 2x LG GGC-H20L, kann ich gerne empfelen. Es gibt aber bestimmt neuere modelle, aber der LG hat ein sonderfirmware gegen AACS. Siehe hier. Dieser patch ändert die firmware auf eine Art, dass er über die einzigartige Identifikation des Volumens ohne die Notwendigkeit einer Authentifizierung mit einem Spielerschlüssel berichtet. Indem man so tut, wird ein Teil des AACS Schutzes vollständig heraus geklopft, weil es nicht mehr möglich ist, jedes am Erhalten der einzigartigen Identifikation des Volumens zu hindern, indem man den Spielerschlüssel ungültig erklärt, der durch die zerreißende Software verwendet wird.
 
Danke erst einmal für deine Antwort. Heißt also mit AnyDVD Ripper kopieren?:confused: Werde das ganze erst einmal auf einem Notebook mit BR Palyer ausprobieren (von nem Kumpel). Will dann nicht wie ein Depp da stehen.
AnyDVD habe ich ja. Werde dann auch gerne berichten, ob alles geklappt hat.
Gruß, impega :eek:
 
Da muss man nix probieren, das geht problemlos.

welches BR Laufwerk würdet ihr empfehlen (Habe noch keines).
LG BH08LS

Zum kopieren reicht da AnyDVD HD aus(6.6.0.3)?
Ja, einfach rechtsklick auf den Fuchs und dann auf Festplatte kopieren. Ganz easy...Dann haste die komplette Disk auf der Platte. Dauert je nach Grösse ca 30min (+-).
 
Heul:bang: Ich habe nun einen Film von BR (OO7_Quantum Trost) auf meiner Festplatte EMTec S120H, aber wie starte ich diesen Film nun??? Bin schon alle Ordner durchgegangen. Hat jemand einen Tpp???? HILFE
 
Habe mir die Platte extra gekauft, weil gesagt wurde die kann das . Die Platte unterstützt folgende Formate:
-Video:AVI, VOB,ISO,MKV,MOV,MP4,MPG,TS,WMV,DAT,IFO,RM,RMVB
-Audio:MP3,WMA,OGG -Foto:HDJPEG,BMP,GIF,TIF,PNG
-Videocodecs:MPEG-1,HD MPEG-2,HD MPEG-4SP/ASP/AVC(H.264),WMV9(VC-1),RealNetworks(RM/RMVB)8/9/10,bis zu 720p
-Audiocodecs:MP2/3,OGG Vorbis,WMA (DRM,und Advanced Profile werden
nicht unterstützt), PCM,LPCM,MS-ADPCM,LC-AAC,HE-AAC,COOK,RA-Lossless

Das ganze auf ne Platte zu bringen ist doch nicht so einfach, wie gedacht.
Habe ich denn noch ne Chance das mit meiner hinzubekommen?:confused:
 
-Videocodecs:MPEG-1,HD MPEG-2,HD MPEG-4SP/ASP/AVC(H.264),WMV9(VC-1),RealNetworks(RM/RMVB)8/9/10,bis zu 720p

Bei dir steht bis zu 720p. Die Blu-Ray-Dingens haben aber meistens 1080p und wenige 1080i. Somit lässt sich kein Blumentopf gewinnen.

Condor
 
Habe nun nochmal auf der Verpackung nachgeschaut. Da steht Full HD 1080p. Habe mir auch den Link mal angeschaut. werde das gaz einmal ausprobieren. Danke für die Tips:bowdown:
 
Habe auch vor mir die "EMTEC Movie Cube S120H" zu kaufen

soll ja angeblich auch mit mkv. files zurechtkommen.

Ist dies den so schwierig ? :doh:

In der Computerbild stand sie unterstützt die meisten Formate.

Gruß


Tobi
 
Back
Top