• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

1:1-Image von Blu-Ray - Wie inkusive Menüs abspielbar?

OldChatterhand

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 11, 2008
Messages
2
Likes
0
Liebe Community...

ich habe hier mehre Blu-Rays, welche gern 1:1 in Eine ISO rippen möchte, um dieses ISO dann vom VLC abspielen zu lassen. Dabei soll sich möglichst das Menü der Disk wie bei der Original BR verhalten.

Gestartet bin ich mit der BR "Disneys Komplette Kurzfilm Collection". Rippe ich diese nun mit AnyDVD in ein Image, dann weigert sich der VLC komplett, das Image abzuspielen, sowohl wenn ich die iso einfach auf den Player ziehe, als auch wenn ich die Datei vorher mit DT mounte.

Rippe ich die BR als ORDNER auf die Platte, so zeigt der VLC erst einige Fehlermeldungen und spielt dann die Clips ab.

Allerdings komme ich nicht an das Menü der BR, die entsprechende Schaltfläche im VLC bleibt grau.

Wo liegt der Fehler? Ist es ÜBERHAUPT möglich, ein 1:1-Image zu erstellen, welches sich wie die Original BR (ausser den Kopierschutz natürlich) verhält?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge

Oldy
 
Hi.

Blu Rays von der Fesplatte abzuspielen ist nur mit Total Media Theatre 3 möglich

Gruß
 
Lade die ISO Datei in Virtual Clone Drive, dann kannst Du sie mit jedem Abspielprogramm abspielen.
Ich selbst benutze PowerDVD 9, und hatte bisher noch keine Probleme
 
Back
Top