• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Einfach nur mal DANKE sagen....

Vivigens

Member
Thread Starter
Joined
Jul 15, 2008
Messages
23
Likes
0
Bin gerade auf folgenden Link gestoßen: http://fun.drno.de/pics/german/GxzeV.jpg

Bei dieser Gelegenheit möchte ich, als langjähriger Slysoft-User, einfach mal Danke sagen... Egal wie lange ihr noch braucht bis Clone-BD, oder was auch immer, kommt....


Danke Slysoft !!! :agree:

Vivigens
 
Da kann ich mich nur anschließen! So krass wie im dargestellten Beispiel ist es zum Glück selten, aber solche Gängeleien sind der Hauptgrund, warum ich AnyDVD nutze. Es ist zum K*tzen, bei wie vielen DVDs man ohne AnyDVD nicht einfach zum Hauptmenü springen kann und Zwangsuntertitel können auch eine extrem nervige Sache sein.
 
Noch schlimmer ist es mit Smokin' Aces 2. Es spielt nicht mit der PS3 ab.
 
Noch schlimmer ist es mit Smokin' Aces 2. Es spielt nicht mit der PS3 ab.

Das hat mir mein Videothekar auch gesagt. Schon irre, der gerippte Film läuft, das Original nicht. Hoffentlich schießt sich die Filmbranche nicht ins gleiche Knie wie die Musikbranche. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß ich zur Jahrtausendwende die eine oder ander gekaufte CD zurückbringen mußte weil sie im Auto nicht lief.

Das Ziel ist im Weg.... ;-)
 
Von mir auch ein GROßES DANKESCHÖN an alle die dort arbeiten und hier das forum moderieren.

Ohne AnyDVD wäre das Video schauen eine Qual.
 
zwar schon ein bissl aelter der Thread, aber besser jetzt als nie - grosses Dankeschoen!

Ich besitze beides, Fab und auch Any.
Urspruenglich benutzte ich fast ausschliesslich DVDFab (DVD + BD). Schnellerer Rip, mehr Einstellmoeglichkeiten, lautes Tonsignal wenn der Rip dann auch mal nach Stunden zu Ende war...

Bei BD konnte Fab von der Qualitaet mich aber nicht so recht ueberzeugen, also zu AnyDVD HD geschwenkt - und geblieben :)

Nachdem ich bei "Problem-DVDs" direkt Fab mit Any verglich, Fab immer mal eine Zeile in der Struktur nicht ganz sauber aufdroeselte, ANY hingegen eigentlich nie "Dead-Links" fabrizierte, schwenkte ich auch beiu DVDs zu AnyDVD HD.

VIELEN DANK!
 
Die Gelegenheit will ich auch mal ergreifen und mich bei SlySoft und deren Mitarbeitern bedanken!
AnyDVD aber auch die anderen Programme (speziell die Freeware Virtual CloneDrive) brachten mir und auch meinen Freunden u. Bekannten schon etliche Stunden Filmgenuss, und das ohne Abspielschwierigkeiten durch irgendwelche nicht korrekt auf Player abgestimmte Kopierschutzmechanismen (bzw. anders herum).
Ich hatte nur mit einer Version von AnyDVD mal einen Absturz durch einen Bug, welcher aber schnell behoben wurde, auch dank des guten Supports hier! Sonst lief das Ding einfach nur.

Danke dafür!!!:clap:






PS: was sollte der Link im ersten Post mal bedeuten?
 
Last edited:
... wie Öl

Das geht runter wie Öl !!! 8)

Vielen Dank auch!!!
 
zuletzt in der Videothek

auch ich möchte mich dem Dank anschließen. Ich habe mir vor kurzem ein Blueraylaufwerk gekauft, die Software dazu installiert und die nervige Firmwareaktualisierung gecancelt. Dann bin ich in meine Videothek gedüst und habe mir ein paar BLueray zum probieren geholt. Der Typ fragte noch, ob ich die neuste Firmware hätte? Ja, nee wahrscheinlich nicht. Dann wirds nicht gehen, war die Antwort. Na probieren kann man es ja mal. Zu Hause vorsichtshalber erst mal Firmware aktualisiert und den ersten Film rein. 5 Minuten lief alles prima, dann war aus. Der Ton lief weiter, das Bild blieb stehen. ich weiß nicht warum? Ältere Filme liefen, neue nicht. Also AnyDVD HD aktiviert und siehe da, jeder Film lief. Sorry Filminustrie aber so lange das so läuft Dank ans Team von Any DVD und pfui Warner, Disney und wie ihr alle heißt!

BT

Betroffene Filme (Legende der Wächter und Kampf der Magier) ältere BR Filme gingen auch ohne AnyDVD HD
 
Auch ich sage hier einfach nur: DANKE SLYSOFT. Für (gefühlt) ein Leben lang ganz entspannt Filme genießen. Auch wenn es "erst" ein Jahrzehnt ist. :bowdown:
 
Back
Top