• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Muss Update machen sonst wird DVD nicht erkannt

reimundko

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 13, 2010
Messages
1
Likes
0
Hallo alle zusammen.
habe folgendes Problem.
Besitze einen 17 Zoll Laptop von Packard mit integrierten Blue-Ray Laufwerk.

habe mir nun die Testversion von AnyDVD HD geladen und wollte die testen.

es erscheint die Meldung " Es muss ein Update geladen werden um GIjoe entschlüsseln zu können ".
Wenn ich auf Update gehe erscheint, Mit der Dmo ist es nicht möglich.

Also kann ich das Programm somit nicht testen.
sehe ich das richtig.`?

Danke
Reimund
 
Ja, musst es in dem Fall kaufen...
Die Investition lohnt sich aber! :)
 
Um BD Live knacken zu können, muss AnyDVD aufs Internet zugreifen. Allerdings ist das nur mit registrierten Versionen möglich!
 
Hallo alle zusammen.
habe folgendes Problem.
Besitze einen 17 Zoll Laptop von Packard mit integrierten Blue-Ray Laufwerk.

habe mir nun die Testversion von AnyDVD HD geladen und wollte die testen.

es erscheint die Meldung " Es muss ein Update geladen werden um GIjoe entschlüsseln zu können ".
Wenn ich auf Update gehe erscheint, Mit der Dmo ist es nicht möglich.

Also kann ich das Programm somit nicht testen.
sehe ich das richtig.`?

Danke
Reimund
welche Version ?????
Hfftl.6622Beta
 
Last edited:
Einzelzugriffe

Um BD Live knacken zu können, muss AnyDVD aufs Internet zugreifen. Allerdings ist das nur mit registrierten Versionen möglich!

Warum aber muss AnyDVD bei jeder Blu-Ray Disc EINZELN auf's Internet zugreifen? Kann nicht einfach, wenn eine neue Disc erkannt wurde, für die noch kein Schlüssel heruntergeladen wurde, die Liste ALLER neuen Schlüssel auf einmal heruntergeladen werden? Egal, ob ich die Disc habe oder nicht!

Ich habe nur eine Internetverbindung über UMTS-Handy, das ich aber nur an meinem Laptop angeschlossen habe. Am Desktop-PC, auf dem AnyDVD installiert ist, habe ich das in der Regel nicht angeschlossen. Aber wegen diesem AnyDVD "Feature" muss ich jedesmal, wenn ich eine neue Bly-Ray Disc einlege, die Verbindung am Laptop beenden und eine Verbindung am Desktop-PC aufbauen.
Sehr lästig!
 
Der Kopierschutz jeder einzelnen BD ist verschieden! Deswegen muss AnyDVD die für diese BD passenden Parameter herunterladen, um den Kopierschutz umgehen zu können!
 
Der Kopierschutz jeder einzelnen BD ist verschieden! Deswegen muss AnyDVD die für diese BD passenden Parameter herunterladen, um den Kopierschutz umgehen zu können!



Meiner Meinung nach ist es so, das eine ältere AnyDvd-Version
dieses "Kritische" Update benötigt...
in den darauf-folgenden "Neueren Versionen" ist dieses "Update"
dann aber schon enthalten.

Traurig wenns nicht so wäre.
 
Last edited:
Der Kopierschutz jeder einzelnen BD ist verschieden! Deswegen muss AnyDVD die für diese BD passenden Parameter herunterladen, um den Kopierschutz umgehen zu können!

Das verstehe ich ja. Aber wenn ich eine BD einlege und AnyDVD feststellt, dass es ein Update braucht, dann könnte AnyDVD doch gleich alle Kopierschutz-Informationen von allen neuen BDs runterladen und nicht nur diese eine!

Statt dessen war es z.B. so, dass ich "Terminator Salvation" eingelegt hatte und zum Update aufgefordert wurde. Dann hab ich "Illuminati" eingelegt und wurde wieder zum Update aufgefordert. Bei der Bonus-Disc von "Illuminati" wieder das gleiche Spiel.
Das muss doch nicht sein!
 
Du solltest diese thema nicht so eng einsehen. Du holst dein key, und gleichzeiting Slysoft bauen ihrem datenbank für der nächste release bzw beta version.
 
Statt dessen war es z.B. so, dass ich "Terminator Salvation" eingelegt hatte und zum Update aufgefordert wurde. Dann hab ich "Illuminati" eingelegt und wurde wieder zum Update aufgefordert. Bei der Bonus-Disc von "Illuminati" wieder das gleiche Spiel.
Das muss doch nicht sein!

Welche Version verwendest Du eigentlich???
(für solch relativ alte Filme ein Update..versteh ich nicht)
 
Welche Version verwendest Du eigentlich???
(für solch relativ alte Filme ein Update..versteh ich nicht)

richtig ^^..
wenn eine AnyDVD version benutzt wird (zum Testen) die neuer ist wie das erscheinungsdatum der zu entschlüsselnden BD's dann sind doch die Schlüssel schon enthalten
das Kr.update wird doch nur benötigt wenn die Any Version älter ist als die BD's die zu entschlüsseln sind
d.h mit der momentanen Version sind alle Titel bearbeitbar die Du genannt hast
denn auch die Testversion ist eine Vollversion (also nicht abgespeckt oder so) nur das bei der Testversion der Slyserver zugriff nicht erlaubt ist


Edit : vielleicht hat es auch einen grund warum der user uns verschweigt welche Version er benutzt
 
Last edited:
Back
Top