• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD langsam bei Alias

andy24

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2010
Messages
2
Likes
0
Ich habe mir gerade die limited edition von der Serie Alias gekauft und will die auf HD sichern.

Aus mir unerkennbarem Grund geht das nur super lahm vorwärts. Ich habe die aktuelle 6.6.0.9 und rippe über "Datenträger auf Festplatte rippen". Das funktioniert mit anderen DVDs in voller Geschwindigkeit, bei Alias jedoch nur sehr langsam (ich hab mal per Einzelfile kopie 1200kb gemessen - mit anderen DVDs komme ich auf 7000-10000kb).

Kennt Ihr das? Gibt es DVDs die eine art "langsam-lese-flag" haben? Oder vielleicht ein anderer Grund?
 
LOG datei?

Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.

Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps. Siehe hier und hier.
 
Last edited:
LOG datei?

Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.[CR]Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps. Siehe hier und hier.

Ich habe das Log mal angehängt.

Die Firmware mienes Blueray laufwerks ist auf neuestem stand und auch mit MCSE vom riplock befreit. der SPTD wurde nicht gefunden und stört somit auch nicht.

Wie gesagt, wenn ich z.B. 24 Season 7 sichere, dann geht das auch in voller Geschwindigkeit. Nur Alias macht mir Sorgen - und zwar alle DVDs. Im Log ist die Alias DVD 1 der season 5 im Laufwerk gewesen.

Danke für die Unterstüzung.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.0.9_Info_G_ALIAS_SEASON_5.zip
    132.8 KB · Views: 4
AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive G: (AnyDVD 6.6.0.9)
HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L 1.03 410515082191KE0755
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1990848 sectors (3888 MBytes)
Total size: 3884291 sectors (7586 MBytes)

Video DVD (or CD) label: ALIAS_SEASON_5
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
RCE protection not found.
Found & removed 12 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.6.0.9 ) ist aktuell. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, empfehle ich, dass Sie die neueste Betaversion Version 6.6.2.2 runterladen.

Code:
HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L 1.03 410515082191KE0755
Sie verwenden schon die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ein sonder firmware existiert für diesen laufwerk. Siehe hier. Dieser patch ändert die firmware auf eine Art, dass er über die einzigartige Identifikation des Volumens ohne die Notwendigkeit einer Authentifizierung mit einem Spielerschlüssel berichtet. Indem man so tut, wird ein Teil des AACS Schutzes vollständig heraus geklopft, weil es nicht mehr möglich ist, jedes am Erhalten der einzigartigen Identifikation des Volumens zu hindern, indem man den Spielerschlüssel ungültig erklärt, der durch die zerreißende Software verwendet wird.

Code:
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
Ihr Region Code ist nicht eingetragen.


Mit einigen DVDs und einigen Laufwerk, AnyDVD can CSS nicht dechiffrieren, when der Region Code nicht eingetragen ist.
Bei der Überprüfung schließen Sie bitte das Programm AnyDVD.
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Fuchs und verlassen Sie AnyDVD.
  2. Klicken Sie auf Start, klick mit der rechten Maustaste auf My Computer, wähle Einstellung.
  3. Klicken Sie auf Hardware -> dann device manager
  4. Öffnen Sie den DVD/CDROM Zweig -> dann Klick mit der rechten Maustaste auf das optische Laufwerk.
  5. Klicken Sie Eigenschaften.
  6. Sie sollten einen Regionen Ordner haben. Darin können Sie eine Region auswählen.
  7. Wählen Sie ihre Region aus.
  8. Starten Sie AnyDVD.

Ich sehe kein andere grund warum AnyDVD braucht mehr seit als andere DVDs.
 
In der Tat sehr seltsam!
Versuch einfach mal, die DVD mit CloneDVD einzulesen. Hab´s gerade bei mir versucht und ist in ein paar Minuten fertig geworden...
 
Back
Top