• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HILFE benötigt Funktion Any-DVD

angi1

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 20, 2010
Messages
2
Likes
0
hallo zusammen,
ich habe mir vorhin any-dvd runtergeladen,
da fing eigentlich schin das problem an,
anstatt mir any-dvd zu installieren, hat er mir any-dvd hd instlliert,
dabei möchte ich das doch nur für normale dvd..

dann weiter, ich finde nirgends ( google) eine bedienungsanleitung,
die mir erklärt was ich machen muss.

ich kenne bisher nur die nutzung von dvd shrink.

mir stellt sich jetzt di frage,
was muss ich tun, wie muss ich es tun..
etc.

ich wäre dankbar wenn mir hier wer ne kurze anleitung geben würde,
ohne grosse frendworte und computerchinesisch,
da ich wirklich nur anwender bin, und anwenden möchte..

vielen dank.

angi
 
ach man freut sich echt immer über tolle kommentare von netten klugscheissern, die alles können, und meinen andere können es auch..

anstatt einfach zu sagen " du ich helf dir, damit brech ich mir keinen ab"
*pfff

aber danke denoch

ich wäre sehr dankbar über paar ernstgemeinte erklärungen..
denn ich hab wie wild gegooglet.
gib doch selber mal any dvd bedienungsanleitung ein und guck was du findest,
und das dann bitte in deutscher sprache.
lg angi
 
Last edited:
was willst Du denn mit ner BAnleitung .
wenn Any installiert ist gehtst Du in die Einstellungen in dem Du auf TryIcon Rechtsklick machst und dann eben in Voreistellungen und wählst aus was gebraucht wird .
Dannach Any laufen lassen und dann zB mit Nero Recode DVD bearbeiten . Oder wenn Du ne Kommplette DVD Kopieren willst eben wieder auf Icon (neben der Uhr) rechtsklick un da findest Du gleich DATENTRÄGER AUF FESTPLATTE KOPIEREN und diese Kopie kann dann auch gebrannd werden auf DVD DL 8,5GB
wenn doch die DVD noch geschrumpft werden muss und Nero Recode ist nicht zur hand dann mit CloneDVD
 
Last edited:
Was genau ist denn das Problem?
Also Any-DVD ist installiert und du hast neu gestartet ja? dann drückst du den Knopf an der Vorderseite deines Computers damit die Schublade aufgeht in die die DVD`s gehört. Damit ist das gröbste geschafft.

Den Rest erklärt dir dieses Video (auf Englisch)

http://www.slysoft.com/de/tutorials.html

MfG
Hunchback
 
Tach auch

Echt coole Antworten.:agree:

Na ja wenn`s einer nicht mal Ansatzweise hin bekommt.:disagree::disagree:
 

Echt coole Antworten.:agree:

Na ja wenn`s einer nicht mal Ansatzweise hin bekommt.:disagree::disagree:

Bißchen weniger überheblich wäre wirklich angemessen. Darüberhinaus sind das Beiträge ohne jeden Mehrwert, die hier nur Platz weg nehmen.

Wenn es einer nicht mal Ansatzweise hinbekommt, braucht er eben etwas mehr Unterstützung.
Das Forum ist für Hilfesuchende und Helfende, nicht für Leute, die sich wichtig machen wollen.
 
was willst Du denn mit ner BAnleitung .
wenn Any installiert ist gehtst Du in die Einstellungen in dem Du auf TryIcon Rechtsklick machst und dann eben in Voreistellungen und wählst aus was gebraucht wird .
Dannach Any laufen lassen und dann zB mit Nero Recode DVD bearbeiten . Oder wenn Du ne Kommplette DVD Kopieren willst eben wieder auf Icon (neben der Uhr) rechtsklick und da findest Du gleich DATENTRÄGER AUF FESTPLATTE KOPIEREN und diese Kopie kann dann auch gebrannd werden auf DVD DL 8,5GB
wenn doch die DVD noch geschrumpft werden muss und Nero Recode ist nicht zur hand dann mit CloneDVD

oder


Den Rest erklärt dir dieses Video (auf Englisch)
http://www.slysoft.com/de/tutorials.html

MfG
Hunchback

das sind doch gute und richtige Antworten

Echt coole Antworten.:agree:

Na ja wenn`s einer nicht mal Ansatzweise hin bekommt.:disagree::disagree:

jeder hat klein angefangen , Du bestimmt auch und ansonsten hättest Du was konstrucktives beisteuern können anstatt so'n schmarrn
 
@angi1

Also erstmal:

Das AnyDVD HD installiert wird ist OK. Das Programm hat immer alle Funktionen (DVD/HD-DVD/BluRay). Wenn du eine Lizenz hast werden die nicht Gekauften Module deaktiviert.

-> Fazit: AnyDVD HD kann auch mit DVDs umgehen, es gibt kein aktuelles nicht HD AnyDVD

Zum "Betrieb":

AnyDVD arbeitet in der Regel ohne dein Zutun im Hintergrund. Einfach DVD reinlegen und warten bis AnyDVD fertig ist (siehe unten rechts, solange der Fuchs leicht angegraut/matt ist arbeitet AnyDVD ist er wieder richtig Rot kannst du loslegen.

AnyDVD kann jedoch keine DVD Brennen oder sowas dazu brauchst du ein Programm zum Beispiel:

CloneDVD (beste Lösung, ist auf AnyDVD abgestimmt)

- NeroRecode (da müssen in den Einstellungen 2 Pass Encoding eingestellt werden, dauert länger bringt aber enorm bessere Qualität)

- DVD Schrink
(wichtig: Deutsche Version ohne Kopierschutzknacker, sonst könnten sich AnyDVD und DVD Schrink gegenseitig stören)

Wichtig AnyDVD muss im Hintergrund eingeschaltet bleiben.
 
Back
Top